Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2007, 09:29:51   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard closen bitte

Moin Moin ...

Ich suche ein Logo für den Begriff "Monstermailer.de".
Das müssen zwei Grafiken sein. Ich stelle die mir folgendermaßen vor:

Grafik1: Das Monster
-> es muss ein Monster designed werden
-> die muss als Vektorgrafik gebaut werden
-> das Monster soll an sich nicht böse wirken eher nett und etwas tollpatschig
-> freundliche Farben soll es haben und wenn es passt mit blau ...

Grafik2: Das Logo
-> muss eine Grafik mit dem Monster und dem Schriftzug "Monstermailer.de" sein
-> ebenfalls als Vektorgrafik


Es ist bei beiden Grafiken nicht zwingend notwendig, dass sie als Vektorgrafikverfügbar sind, wäre aber von wesentlichem vorteil.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr vllt mal nen paar Bleistiftskizzen oder Ähnliches macht und mir zeigt und eure Preisvorstellung sowei Referenzen postet. Wer keine Lust hat mal was zu skizieren zeigt einfach seine Referenzen und sagt, was er dafür haben will.

Freue mich auf Eure Angebote.

MFG kompi19
 

Geändert von kompi19 (15.08.2007 um 15:22:34 Uhr)
kompi19 ist offline  
Alt 15.08.2007, 12:25:46   #2 (permalink)
heuvel-online.de

ID: 72685
Lose-Remote

Cosmo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.08.2006
Beiträge: 342
Standard

Meine Kunst liegt eher beim Comic und Graffiti zeichnen, aber an einem Monster würde ich mich auch mal versuchen wollen.

Wenn es die Zeit zulässt, dann setze ich mich heute Abend mal dran.
Hast Du ne Frist, wann alles in etwa fertig sein sollte ?

PS: Sollte ich mich hier im Thread nicht mehr melden, bitte ne PN schicken :X

Gruss
Sascha
 
Cosmo ist offline  
Alt 15.08.2007, 12:42:12   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Zitat:
Zitat von Cosmo Beitrag anzeigen
Meine Kunst liegt eher beim Comic und Graffiti zeichnen, aber an einem Monster würde ich mich auch mal versuchen wollen.

Wenn es die Zeit zulässt, dann setze ich mich heute Abend mal dran.
Hast Du ne Frist, wann alles in etwa fertig sein sollte ?

PS: Sollte ich mich hier im Thread nicht mehr melden, bitte ne PN schicken :X

Gruss
Sascha
comic ist gerade das was ich suche ...es soll nicht sowas ekelhaftes gruseliges sein ...was lustiges...was schön anzusehen ist ..so in der art wie der löwe bei bigking.info ...
wär cool wenn du was schaffst ..frist gibt es erstmal keine ..kannst dir erstmal noch zeit lassen ...
 
kompi19 ist offline Threadstarter  
Alt 15.08.2007, 14:43:02   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard


hey hier hab ich auch ein Entwurf, is aber erst zu ca. 20 % fertig, man sieht ja dass noch viele Details und Farbschattierungen fehlen^^ aber gefällt dir das Monster an sich?
 
bockarcade ist offline  
Alt 15.08.2007, 15:01:00   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Zitat:
Zitat von bockarcade Beitrag anzeigen

hey hier hab ich auch ein Entwurf, is aber erst zu ca. 20 % fertig, man sieht ja dass noch viele Details und Farbschattierungen fehlen^^ aber gefällt dir das Monster an sich?
Für den Anfang schon mal nicht schlecht...Allerdings reicht es mir ehrlich gesagt nicht um mir vorstellen zu können, wie es am ende aussieht! ..kannst du es nicht vllt mit Belistift aufm Blatt Papier malen und einscannen und dann mal hier zeigen !?

Kannst du das Logo auch in Vektorgrafik bauen !?

Danke aber trotzdem schonmal. Würde halt gern noch nen paar prozent mehr sehen können...
 
kompi19 ist offline Threadstarter  
Alt 15.08.2007, 15:08:02   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

joa...aber n Vektor ist es schon^^
 
bockarcade ist offline  
Alt 15.08.2007, 15:20:14   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

SORRY ..MACHT ERSTMAL PAUSE ...muss den thread closen...werde aber sihcer später ein logo benötigen
 

Geändert von kompi19 (15.08.2007 um 15:22:19 Uhr)
kompi19 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte closen Terrortom Losehandel (erledigt) 4 07.05.2008 09:34:56
bitte closen ID155528 Lose4Scripts (erledigt) 17 08.02.2007 00:54:37
bitte closen hambi Losehandel (erledigt) 1 21.08.2006 08:11:17
bitte closen* annaloga Lose4Scripts (erledigt) 5 11.06.2006 23:18:49
bitte closen tdk123 Paid4 - News & Infos 8 06.06.2006 16:25:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07:18 Uhr.