Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2009, 18:15:40   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Ihr mit eurem "Comic"-Stil...
Zitat:
Das mit der Breite ist glaube ich der beste Ansatzpunkt, da ich an der Auflösung nicht viel machen kann könnte stattdessen bissl Basteln das noch 1-2 Türme mehr drauf sind und alles Breiter wird.
Ein - in meinen Augen - völlig falscher Ansatz. Wenn du wirklich den Weg gehen willst, das so über eine Fotografie aufzubauen, dann leg dich auf keine feste Breite fest.

Schau mal, hab dir schnell was "skizziert":

Lass den Header einfach anhand der Browsergröße skalieren und mach in CSS prozentuale Angaben und keine festen Größen.

Ich sag's dir aber auch gerne nochmal, ein letztes Mal muss es noch sein: Es wird schlichtweg scheiße aussehen - sorry.
 

Geändert von dominicbauer (24.05.2009 um 18:16:18 Uhr) Grund: "Browser skaliert", ich Idiot^^
dominicbauer ist offline  
Alt 24.05.2009, 20:06:52   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jimmy08

ID: 127609
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Hi!

Falls Du doch nen Auftrag vergeben willst könnte ich Dir was in diesem Stil anbieten:



Das ist nur ein Entwurf, der an vielen Punkten noch zu wünschen übrig lässt. Aber ich denke man kann sich vorstellen wie es werden könnte.
 
jimmy08 ist offline  
Alt 24.05.2009, 20:41:25   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard

Also schon alleine die Fahne gefällt mir ganz gut.

Der Entwurf könnte tatsächlich als Vorlage brauchbar sein, also wie ich mir meine Loseburg vorstelle ist er zwar nicht aber wenn du da noch mehr hinbekommst könnte ich mir echt überlegen den Auftrag zu vergeben, ich muss aber gleich sagen das mein Losebeutel maximal 150 Mio. Lose für solch einen Auftrag überhat, also ihr wenn jemand meint er kann mir zu dem Preis meine Loseburg machen, immer her mit noch mehr Enwürfen.

Das mit dem 3D ist in späterer Verwendung auch eine gute Option, denn neben einer LoseSeite soll auf die gleiche Domain auch noch ein angekoppeltes Browserspiel, soviel sei schonmal gesagt.

MfG
Masterphil ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für Geldtower,ExtremZocker und Loseburg (3xFWX) 100%RB, 150 Mio lose Katpop Suche Refs: Loseseiten 1 19.02.2007 00:50:01
suche aktive refs für loseburg blubber31 Lose4Refs (erledigt) 12 01.09.2006 23:38:10
suche werber für loseburg synchro Suche Werber: Loseseiten 5 23.07.2006 21:20:44
Suche aktive Refs für Loseburg Top Zockerseite bis zu 99% Refback Angebot verbessert Barca Lose4Refs (erledigt) 2 06.06.2006 23:36:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20:18 Uhr.