Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von ToNi_MaCaRoNi

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2013, 22:00:34   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard (Closed) "Rennstrecken"-Bitmaps (Gif). Bitte lesen.

Ein Kollegel und ich arbeiten derzeit an einem kleinen Browsergame auf PvP-Basis.

Es handelt sich um ein Rennspiel. Dabei geht es nicht um Geschwindigkeit, sondern um Taktik.

Was ich hier nun möchte: Rennstrecken-Designs.

Anforderungen:
- Maximale Größe von 110x110 Pixeln
- Eine RacingMap besteht aus 6 Farben.
- - Blau (0,0,255) = Außerhalb der Strecke
- - ■ Schwarz (0,0,0) = Straßenrand
- - □ Weiß (255,255,255) = Straße
- - Rot (255,0,0) = Ziellinie. 1 Linie über die Breite der Straße
- - Gelb (255,255,0) = Checkpoint. Wie Zielgerade. Muss genau 4 Checkpoints enthalten.
- - Grün (0,255,0) = 2 nebeneinander liegende, direkt an der Ziellinie liegende Punkte, welche Startpositionen darstellen und die Fahrtrichtung definieren.

Wichtig: Die Map darf KEIN Antialiasing und keine Farbglättung oder Farbverläufe haben und muss als GIF gespeichert werden. Nutzt dafür am besten einfach PAINT

Hier ein Beispiel einer gültigen Map. Wichtig. Die Startpunkte (Grüne punkte) liegen HINTER der Ziellinie (Rote Linie) und man muss im Spiel zu Beginn über die Ziellinie fahren.


Vergrößert:


Das Spiel ist noch lange nicht fertig. Jedoch ist die unfertige Version bereits online. Wer mithelfen will, der möge sich bitte per PN inklusive eurer Fähigkeiten (ggf. auch Referenzen) melden.

Für jede angenommene Strecke zahle ich 300.000 Lose.

Warum nur 300.000? - Ganz einfach: Weil es nur wenig Arbeit macht, eine gute Strecke zu entwerfen. Für wirklich anspruchsvolle und gute Strecken zahle ich ggf. auch mehr.


Offene Zahlungen
Keine offenen Zahlungen

Warum eine Liste der offenen Zahlungen? - Weil mein gesamtes Guthaben in einem Sekundensparbuch liegt und ich so nur durch die Zinsen diese Aktion finanziere. Da liegen über 1mrd Lose. Die Zinsen von 50k Losen sind schnell erreicht. Aber bedenkt auch die Zeitsperre, die ein Sekundensparbuch fürs Aus- und Einzahlen mit sich bringt.

Geändert von NeoGriever (12.07.2013 um 13:18:41 Uhr) Grund: Wegen Unersättlichkeit der Klammler geschlossen
NeoGriever ist offline  
Alt 11.07.2013, 23:52:37   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262283
Lose-Remote

Reg: 26.03.2010
Beiträge: 325
Standard

Sorry aber für etwas über 1 cent setze ich mich nicht hin und male ne Strecke in Pixelgröße. Vieleicht denkst du nochmal über den Preis nach.

lg
 
eXcite ist offline  
Alt 12.07.2013, 00:16:19   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Ist dieser Preis akzeptabler?

PS: Hier machen leute für weniger als 100.000 Lose wesentlich mehr als mal schnell in Paint rumzukritzeln ...
NeoGriever ist offline Threadstarter  
Alt 12.07.2013, 07:36:57   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.11.2010
Beiträge: 844
Standard

Wieso machst du es dann nicht selber?
bofried gefällt das.
 

Geändert von ToNi_MaCaRoNi (12.07.2013 um 10:38:08 Uhr)
ToNi_MaCaRoNi ist offline  
Alt 12.07.2013, 10:58:22   #5 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 1.665
Standard

Zitat:
Warum nur 300.000? - Ganz einfach: Weil es nur wenig Arbeit macht, eine gute Strecke zu entwerfen.
Ein Wiederspruch.
Du willst eine gute Strecke für schlechte Bezahlung.

Da klick ich lieber 10 Banner in 5 Sekunden und hab viel mehr Lose verdient!!
Reaperchen ist offline  
Alt 12.07.2013, 13:10:29   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Zitat:
Wieso machst du es dann nicht selber?
Weil ich kreativere Ideen bräuchte.

Zitat:
Zitat von Reaperchen Beitrag anzeigen
Ein Wiederspruch.
Du willst eine gute Strecke für schlechte Bezahlung.

Da klick ich lieber 10 Banner in 5 Sekunden und hab viel mehr Lose verdient!!
Leute leute. Es gibt User, die hier 10 mal weniger an Bezahlung akzeptieren und dafür mehr Arbeit auf sich nehmen als das hier.

300.000 Lose sind schon ne gute Bezahlung für diesen Mini-Aufwand.

Aber scheinbar ist die gesamte Klamm-Community unersättlich gierig geworden. Wird vielleicht noch 1 Jahr dauern, dann stagniert hier alles und alle werden das Forum hier meiden.

Nur Gierlappen hier.

Ich hab viele meiner "kleinen Arbeiten" sogar kostenlos bereit gestellt. Darunter waren auch komplette Scripts, Grafikarbeiten und Ähnliches. Und scheiß Arbeiten habe ich definitiv NICHT abgeliefert. Jeder, der das behauptet hat Angst davor, dass man seine Arbeiten übertrumpft.

Damit ist dieser Beitrag geschlossen und ich such mir aus meiner ICQ/MSN/Facebook-Kontaktliste Leute, die da mal 2 Minuten investieren, um zu helfen.
NeoGriever ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ihr zu mir "Lose-Viper" oder "Spiel4Lose" (99%) - ich zu Euch (99% Refback) - Nur reine Losezeiten bitte nur noch. ipromaco Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 26 01.04.2009 19:50:39
Mythos "unlimited Traffic" *bitte lesen* Querulant Webhosting 54 18.01.2008 08:25:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42:36 Uhr.