Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2007, 13:24:51   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
haha, bist du witzig! nein nein, sidn €, danke für den Kauf. 69€ macht das dann.
Schön für dich nur leider sind wir hier in Lose4Graphics. Wo die Preise Lose sind und nicht € aber ein Mod wird das schon klären glaubs mir.

Gruß
Gremlin

27o8 ist offline  
Alt 25.10.2007, 13:26:40   #17 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Schön für dich nur leider sind wir hier in Lose4Graphics. Wo die Preise Lose sind und nicht € aber ein Mod wird das schon klären glaubs mir.

Gruß
Gremlin
Richtig! Steht auch klar in den Regeln!

Euro-Gebote in Loseforen:
In allen Loseforen (außer Losehandel) darf ausschließlich in Losen gehandelt werden. Das schließt auch sämtliche Formulierungen aus, die indirekt auf eine Eurozahlung (bzw. andere "Währungen") hinweisen, wie z.b.:
Reaperchen ist offline  
Alt 25.10.2007, 13:33:45   #18 (permalink)
abgemeldet

Standard

So schauts aus und nun bitte noch die psds Email hast du ja.

27o8 ist offline  
Alt 25.10.2007, 13:45:41   #19 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Mani Beitrag anzeigen
haha, bist du witzig! nein nein, sidn €, danke für den Kauf. 69€ macht das dann.

Weist du, manchmal überlegen vor dem posten! also, ich schick dir heut nachmittag noch PP adresse.

du bist nicht erst seit gestern dabei, also solltest du die Regeln kennen

da hier eindeutig LOSE4 ist, und nur Lose als Zahlungsmittel zugelassen sind, sind die oben beschriebenen Preise in Lose, ergo sind die 69 Lose als Summe korrekt.

Du hast bereits eine PN diesbezüglich bekommen, halte dich dran

Danke
wittis-web.de ist offline  
Alt 25.10.2007, 15:28:15   #20 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
du bist nicht erst seit gestern dabei, also solltest du die Regeln kennen

da hier eindeutig LOSE4 ist, und nur Lose als Zahlungsmittel zugelassen sind, sind die oben beschriebenen Preise in Lose, ergo sind die 69 Lose als Summe korrekt.

Du hast bereits eine PN diesbezüglich bekommen, halte dich dran

Danke
Klar kenne ich die Regeln!!!! Aber Gemlin hat diese Chance hier ausgenützt! Statt darauf hinzuweisen das ich mio vergessen habe. Naja, PSD gibts nicht, steht ja auch nirgens! JPG hast ja eh schon gespeichert! mal wieder ein beweiss, Klamm user sind nicht immer fair. Nützen jede chance, naja, mach das. PSD hab ich ja auch nicht gesagt das die geliefert wird. Viel spass damit!

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline Threadstarter  
Alt 25.10.2007, 15:29:36   #21 (permalink)
abgemeldet

Standard

Doch per PM haste mir gesagt das es ne psd gibt !

Zitat:
Hi,

PSD ist vorhanden, wird geliefert sobald ich Geld erhalten habe. PP ist ok? Oder willst per Überweisung?

MFG
Mani
Und da das Geld in dem Fall die Lose schon längst bei dir sind hätte ich gerne die psd

27o8 ist offline  
Alt 25.10.2007, 15:31:44   #22 (permalink)
Benutzerbild von Mani

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Doch per PM haste mir gesagt das es ne psd gibt !

Und da das Geld in dem Fall die Lose schon längst bei dir sind hätte ich gerne die psd
Ich hab dir gesagt wenn du fair bist un mir 69 mio schikst, dann ist PSD dabei, für die lapigen 69 mio gibts keine PSD Datei, oder steht das irgednwo?
Bist du nicht fair, bin ich auch nicht fair. Ich hab nichts von mio gesagt, du hasts ausgenutzt, ich hab nichts von PSD gesagt, nun nutz ich aus.

Nun bitte spam nicht mein Thread voll, danke.

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Alt 25.10.2007, 15:32:03   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Standard

Zitat:
Klar kenne ich die Regeln!!!! Aber Gemlin hat diese Chance hier ausgenützt! Statt darauf hinzuweisen das ich mio vergessen habe. Naja, PSD gibts nicht, steht ja auch nirgens! JPG hast ja eh schon gespeichert! mal wieder ein beweiss, Klamm user sind nicht immer fair. Nützen jede chance, naja, mach das. PSD hab ich ja auch nicht gesagt das die geliefert wird. Viel spass damit!
Da du auch nirgends stehen hast das diese Bilder exclusiv sind hau sie doch einfach kostenlos raus wenn jemand meint hier soetwas ausnutzen zu müssen. Dann sind sie hundertmal im umlauf und gut ist.

paymore ist offline  
Alt 25.10.2007, 15:33:25   #24 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Ich hab nichts von mio gesagt, du hasts ausgenutzt, ich hab nichts von PSD gesagt, nun nutz ich aus.
Doch hast du per PM

*edit*
Zitat:
Da du auch nirgends stehen hast das diese Bilder exclusiv sind hau sie doch einfach kostenlos raus wenn jemand meint hier soetwas ausnutzen zu müssen.
Es steht aber auch nirgendswo das er sie nochmal verkaufen / verschenken wird... also

Geändert von 27o8 (25.10.2007 um 15:34:14 Uhr)
27o8 ist offline  
Alt 25.10.2007, 15:36:03   #25 (permalink)
Benutzerbild von Mani

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Doch hast du per PM

*edit*

Es steht aber auch nirgendswo das er sie nochmal verkaufen / verschenken wird... also
NEIN! ICH SAGTE KLAR! Wenn du 69 mio rechtmässig bezahlst kriegste PASD und sie sind exklusiv. Aus basta fertig!

Nun sind sie halt nicht exklusiv und psd ist auch nicht dabei! Für solch eine frechheit nutz ich nun halt auch aus, was ich nicht gesagt habe!

Und nun nerv mich nicht! Hast mich ja shcon genug! Damit dus weisst, das gab 2 Stunden Arbeit!!! Für läpige 69lose arbeite ich nicht 2 Stunden.

BITTE CLOSED

Alt 25.10.2007, 15:39:21   #26 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
NEIN! ICH SAGTE KLAR! Wenn du 69 mio rechtmässig bezahlst kriegste PASD und sie sind exklusiv. Aus basta fertig!
Hast du nicht gesagt wie gut das ich die gespeichert habe...

Zitat:
Zitat von PM
PSD ist vorhanden, wird geliefert sobald ich Geld erhalten habe.
So und das "Geld" in dem Fall Lose hast du erhalten

Zitat:
Nun sind sie halt nicht exklusiv
Da kann ich mit leben das steht auch nirgendswo aber es steht auch nirgendswo das ich eine Nutzungslizenz habe, also kann ich dir auch weiterverkaufen

Gruß
Gremlin

27o8 ist offline  
Alt 25.10.2007, 15:41:56   #27 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

da eingangs kein Hinweis auf einen multiplen Verkauf vorhanden ist, sind diese Teile nur einmalig vorhanden, ergo auch kein erneuter Verkauf

due per PN zugesicherten Eigenschaften, hier also die PSD, sind auch Bestandteil des Vertrages, also liefer die bitte!

Und hier ist erst dann CLOSED wenn alles geklärt ist
Alt 25.10.2007, 15:42:01   #28 (permalink)
Benutzerbild von Mani

Lose-Remote

Standard

Zitat:

Da kann ich mit leben das steht auch nirgendswo aber es steht auch nirgendswo das ich eine Nutzungslizenz habe, also kann ich dir auch weiterverkaufen

Gruß
Gremlin
Sag mal, wie kindisch ist das nun? Ist klar das du keine sonderrechte hast! Ist genau wie jede andere Grafik nicht für weiterverbreitung zu haben.

Und weiteres gerne per PN, ich will mich hier nicht schikanierne im Forum!

Alt 25.10.2007, 15:43:07   #29 (permalink)
Benutzerbild von Mani

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
da eingangs kein Hinweis auf einen multiplen Verkauf vorhanden ist, sind diese Teile nur einmalig vorhanden, ergo auch kein erneuter Verkauf

due per PN zugesicherten Eigenschaften, hier also die PSD, sind auch Bestandteil des Vertrages, also liefer die bitte!

Und hier ist erst dann CLOSED wenn alles geklärt ist
MAN! Dann soll er halt die PSD haben!!!! Das ist eine riesen Frechheit was hier Gremlin macht!!!!!!!!

CLOSED!

Alt 25.10.2007, 15:45:22   #30 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

Zitat:
MAN! Dann soll er halt die PSD haben!!!! Das ist eine riesen Frechheit was hier Gremlin macht!!!!!!!!

einmal festhalten

und eine Frechheit, ok, da kann man drüber streiten, aber du hast es nunmal so geschrieben, er so angenommen und du hast es danach dann bestätigt, damit ist der Vertrag nun perfekt ...

und da du schon einige Lenze hier bei klamm bist, und mit den Regeln sehr vertraut sein solltest, kannst du dich nicht beschweren, es war ja dein Fehler ...

CLOSED

Gesponsorte Links

Anzeige