Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2006, 00:04:52   #31 (permalink)
7do
Redakteure gesucht

ID: 139878
Lose-Remote

7do eine Nachricht über ICQ schicken 7do eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.07.2006
Beiträge: 893
Standard

Du benimmst dich nicht sonderlich reifer Excalibur, wenn ich das mal andeuten darf...
7do ist offline  
Alt 25.10.2006, 00:28:36   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 229496
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 895
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
Wie bereits weiter oben geschrieben habe ich das gebot dafür zurückgezogen.
Ich glaube du solltest dich mit deinen 14 Jahren mal etwas zurückhalten Bengel.
Ich möchte jetzt mal von dir deine aufgestellte Behauptung bewiesen haben und nun zeigst du mir wo ich Scheisse gebaut hab, du Blubberkönig.

Ich glaube einen Anruf bei deinen Eltern kann ich mir morgen nicht verkneifen lol.
Dann sehen die mal was der kleine Bengel so mittags im Internet treibt.
Hast dus eigentlich als 37-jähriger so dringend notwendig jüngere so anzumachen?
Erbärmlich ...
 
SanAndreas13 ist offline  
Alt 25.10.2006, 07:28:42   #33 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 6150
Lose-Remote

Excalibur100 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Ich mache hier keinen an sondern er mich und wenn er versucht mich hier in den Dreck zu ziehen werde ich dies nicht dulden.

Was erlaubt der Bengel sich eigentlich?
Ich habe mir bei Klamm nie was zu Schulden kommen lassen und nu möchte ich von ihm die Beweise sehen, von dem was er oben geschrieben hat.
Üble Nachrede und Beleidigungen sind nunmal Geschäfts- und Rufschädigend, also wird das geklärt.
 
Excalibur100 ist offline  
Alt 25.10.2006, 07:51:58   #34 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von Excalibur100 Beitrag anzeigen
SK Droll

125 MIO Dino
So zwischendurch mal eine Moderatorenmeinung:

Dieses sind bindende Gebote, die auch gültig sind.
Nach dem Bezahlen der Lose schuldet dir Mani Excalibur100 die Slotdesigns.
Eine Lieferung der Ware nach Erhalt der Lose innerhalb von 24 Stunden ist mit Sicherheit angemessen.
Das Zurückfordern von bezahlten Losen kann nur erfolgen, wenn die Grafik fehlerhaft ist oder die Ware nicht geliefert wurde.

Alles andere (Anschuldigungen, Vermutungen, Beschuldigungen, Drohen) ist absolut überflüssig und gehört hier nicht her. Es besteht immer die Möglichkeit bei Abuse privat einen Thread aufzumachen und durch die Moderatoren diesen Vorgang hier prüfen zu lassen.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 25.10.2006, 12:39:35   #35 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.039
Standard

Hallo!
Ich möchte mit meinem Beitrag nun noch ein paar Fragen aufwerfen, die bisher ungeachtet blieben:

1.) Fast jeder kennt E**y. Dort ist es zur Pflicht geworden, einen Privatverkauf anzukündigen in den Auktionsbedingungen und ein Rückgaberecht auszuschließen. Es muss somit hier von einen gewerblichen Handel ausgegangen werden. Demnachzufolge hätte Excalibur100 nach deutschen Recht recht auf eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen.
Kritischer Punkt: Es sind hier nur ungewerbliche Tätigkeiten in den Loseforen erlaubt.

2.) Wie wir nun erfahren haben ist das Mitglied Mani erst 14 Jahre alt. Er ist somit nur eingeschränkt Geschäftigsfähig, wenn man den Taschengeldsparagraphen mal unberücksichtigt lässt.
Er muss somit eine Einwilligunserklärung seiner gestztenlichen Vertreter vorlegen können. Ansonsten ist der Handel unwirksam.

3.) Wenn nun Fall 1 von den Admins anerkannt wird, dann hat Excalibur100 gegen die Forengestzte verstoßen, da das deutsche Recht vorrang hat.
Er müsste demnach verwarnt werden.
Aber auch Mani, denn er hat hier ebenfalls nicht rechtens gehandelt falls Fall 2 in Kraft tritt, denn er ist lt Auktions-oder Forenregeln für die Herasugabe der Gegenleistung verpflichtet.

4.) Falls alle Punkte ab von den Admins bzw Mods abgelehnt werden, stimme ich Bofried zu, dass eine 24 Stunden Lieferzeit in der Norm liegt, außer es ist eine sofortige Sendung agbgemacht worden und war ein Teil des abgeschlossenen "Vertrages".

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich weder ausgebildeter Jurist noch ein Admin bin der hierrüber zu entscheiden hat.
Wie gesagt, ich wollte ich nur mal ein paar Fragen aufwerfen.

Mit freundlichen (unverbindlichen^^) Grüßen

Philnetz

Edit: Die Anschuldigungen hatt ich vergessen zu erwähnen^^.
Meiner Meinung nach ist das Verleungung... Aber ich bin sicher ihr bekommt das wieder grade...^^

Edit2: Noch was vergessen:
Die Grafiken des Slots sind aus Schriftarten erstellt worden. Diese waren sicherlich frei zum Download aber auch frei für den gewerblichen Handel????

Mani hat ja auch leider vergessen von welcher Seite die Schriftart war.
Somit sehe ich hier eine Gefahr der Lizenzverletzungen... Womit ich nicht sagen will, dass es der Fall ist.
 

Geändert von Philnetz (25.10.2006 um 13:16:15 Uhr)
Philnetz ist offline  
Alt 25.10.2006, 12:57:24   #36 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Es tut mir leid was hier abgegangen ist, besonders meine anschuldigungen. Ich werd mit ihm das veruchen zu klären.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline Threadstarter  
Alt 25.10.2006, 13:23:42   #37 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.039
Standard

Wie ich aus deinem Renommee herauslesen kann, Mani, habt ihr euch geeinigt.
Ich kann für Excalibur100 nur hoffen, dass er sich bezüglich meines EDITs 2 gut abgesichert hat.

lg
 

Geändert von Philnetz (25.10.2006 um 13:24:07 Uhr)
Philnetz ist offline  
Alt 25.10.2006, 13:25:59   #38 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von Philnetz Beitrag anzeigen
Wie ich aus deinem Renommee herauslesen kann, Mani, habt ihr euch geeinigt.
Ich kann für Excalibur100 nur hoffen, dass er sich bezüglich meines EDITs 2 gut abgesichert hat.

lg
Ich habe gestern schnell nachgeschaut, es war dafont.com

Aber hier bitte zu, geht ja eh nur noch off Topic.,

Closed pls.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VERKAUFT, pls CLosed jojo2351 Lose4Scripts (erledigt) 5 13.05.2008 19:04:39
--- Verkauft --- CLOSED --- magicmonk Lose4Misc (erledigt) 6 16.11.2007 19:55:13
closed Verkauft Wishmaster Losehandel (erledigt) 1 09.09.2007 12:30:58
Verkauft *closed* starlight85 Losehandel (erledigt) 3 05.06.2007 14:18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21:08 Uhr.