Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 13:51:43   #1 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard [CLOSED] Danke an Alle, die mitgewirkt haben!

Hallo,

ich bin zwar selber Designer, aber ich will hier auch einfach mal ein schickes Logo erstellen lassen.

Und zwar soll das Logo für meinen neuen Webkatalog www.Suchfiffi.de (wo derzeit noch der Rohbau vom Seller zu sehen ist) sein.

Was stelle ich mir vor?
Schriftzug logischerweise SuchFiffi.de, wobei zwischen den beiden Worten Such und Fiffi ein wenig Platz gelassen werden soll, jedoch wiederum so, dass der Betrachter erkennt, dass die beiden Wörter zusammen gehören. Schriftart eine klare gut lesbare Schrift. Soll sowohl bei großen, als auch kleinen Werbemitteln in der Höhe gut lesbar sein.

Als Maskottchen stelle ich mir einen schnüffelnden Hund vor, aber wenn Ihr da andere Vorschläge habt, lasse ich mich gerne überzeugen (Hund ist allerdings logischerweise klar )

Das Logo soll ruhig eine große Größe haben, da diese evtl. noch für andere Werbemittel verwendet werden soll, und man ja bekanntlich eine Grafik besser mini- als maximieren kann

Bedingung: Verwendete Grafiken dürfen nicht gegen Copyrights verstoßen. Mit der Übersendung gehen die Rechte für das Logo an mich über. PNG bzw. PSD werden ebenfalls benötigt.

Also, haut mich um

Preisvorstellung 100 Mio. Klammlose

Beschreibung zum Hund findet Ihr hier

Geändert von Catchupmedia.de (05.04.2007 um 21:00:41 Uhr) Grund: 05.04.2007 [CLOSED] Danke an Alle, die mitgewirkt haben :)
Catchupmedia.de ist offline  
Alt 04.04.2007, 14:21:59   #2 (permalink)
Imagecrate.de

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 107
Standard

Vorschlag #1:
+ 30Mio.
+ 100% Vektor
KlammID:170769

Geändert von tjark (04.04.2007 um 14:23:11 Uhr)
tjark ist offline  
Alt 04.04.2007, 14:42:22   #3 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

@tjark Es sieht so nicht schlecht aus, aber trifft leider nicht so recht meine Vorstellungen Hier fehlt mir z.B. auch der schnüffelnde Hund.

@all Vielleicht noch ein paar Angaben zu Farbvorstellungen:
Das Logo selber soll transparent sein. Hintergrund wird hell sein, wahrscheinlich weiß. Für das Logo in Frage kommen kräftige Farben, die aber nicht im Auge weh tun sollen. Evtl. Grün, Orange, Blau, gerne, wenn es paßt, auch in Kombination.

Beispiele für Farbkombis Chapso.de, ad2flash.de, ils.de, win-it-mail.de, xt-commerce.com
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 04.04.2007, 15:08:41   #4 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Sind die 50 Mio Preisvorstellung fest oder ggf. auch erweiterbar.
Wenn mehr drin ist würde ich mich nachher mal hinsetzten und den Fiffy zeichnen.
FlashRevolution ist offline  
Alt 04.04.2007, 15:13:40   #5 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

Was stellst Dir da denn so vor? Wenn es mich so richtig vom Hocker haut, bin ich selbstverständlich bereit, auch mehr zu zahlen. Wichtig ist halt nur, dass das Logo eben auch druckbar ist
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 04.04.2007, 15:24:39   #6 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Das Druckbar sollte kein Problem sein, da ich es dir über Flash erstellen kann und dann entsprechend als .eps exportieren kann.

Aber für 50 Mio setzte ich mich halt nicht hin und entwerfe dir eine Figur.
Als Grafiker weißt du ja sicher selbst wie viel Arbeit so etwas ist und daher sollte man dann eher schon mal den doppelten Betrag im Auge behalten.
FlashRevolution ist offline  
Alt 04.04.2007, 15:28:32   #7 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

Bin ich ja bereit zu... Wenn es mich umhaut garantiert

.eps hab ich leider noch nichts von gehört. Bin auch schon länger nicht mehr aktiv als Designer tätig. Stütze mich derzeit auf andere Tätigkeitsbereiche. Arbeite ansonsten mit Produkten von Macromedia bzw. mittlerweile Adobe.
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 04.04.2007, 19:32:04   #8 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard Preis auf 100 Mio. erhöht worden

@FlashRevolution Bist Du denn noch dran interessiert, bzw. schon angefangen?

@all Der Preis ist auf 100 Mio. hoch gesetzt worden. Lohnt sich also hoffentlich

Vielleicht noch kurz ein paar Infos zum Hund. Er sollte so in Richtung Comic gehen vielleicht, evtl. so ein Hund, wie er aus den Stummfilmen von Charly Chaplin (?) bekannt ist, dieser eine mit dem schwarzen Fleck auf dem Auge. Bitte keine als Sherlock verkleideten Tiere oder so *ggg* Kann auch sowas in Richtung Idefix oder Struppi von Tim und Struppi sein.

Geändert von Catchupmedia.de (05.04.2007 um 17:44:19 Uhr) Grund: Beschreibung zum Hund
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 04.04.2007, 21:29:35   #9 (permalink)
Designer/Gitarrist

therock90 eine Nachricht über ICQ schicken therock90 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.04.2007
Beiträge: 66
Standard Mal ein Versuch!

So ich hab hier mal was zusammengebraut... bin ich der Megadesigner aber ich finds ganz gut... für 35 Millionen wäre es plus PSD und Rechte deins!


Bild:

http://home.arcor.de/hollydeluxe88/D...ogo-banner.jpg
Die Ansicht der Grafik sprengte das Forendesign. Nutze zum Grafikupload doch einfach myimg.de. Dort gibt es auch Forencodes für Thumbnails. Die passen dann auch hier in das Forum.Gruß Bofried
MfG
 
therock90 ist offline  
Alt 04.04.2007, 21:41:56   #10 (permalink)
iDiot Style
Benutzerbild von loltown

ID: 269504
Lose-Remote

Reg: 09.02.2007
Beiträge: 1.851
Standard

Idefix(der Hund auf deinem Logo) ist aber rechtlich geschützt und zudem auch nicht von dir erstellt worden
loltown ist offline  
Alt 04.04.2007, 21:54:39   #11 (permalink)
Benutzer

ID: 281197
Lose-Remote

Reg: 04.04.2007
Beiträge: 60
Standard

Hab auch mal was gemacht

Image-Bild folgt später....

Danke für den Hinweis mit Idefix, muss dann wohl ne andere Idee her!
 

Geändert von eXpecto (04.04.2007 um 21:58:33 Uhr)
eXpecto ist offline  
Alt 04.04.2007, 21:57:19   #12 (permalink)
iDiot Style
Benutzerbild von loltown

ID: 269504
Lose-Remote

Reg: 09.02.2007
Beiträge: 1.851
Standard

Das ist auch Idefix!!!
Idefix ist rechtlich geschützt und ihr dürft ihn hier nicht verwenden, da es sich um ein Logo handelt. Da es nicht nur geistiges eigentum, sondern auch rechtlich geschützt ist, könnte der Spaß für den Admin teuer werden

Hier mal ein Link für euch http://de.wikipedia.org/wiki/Idefix#Idefix
loltown ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:04:07   #13 (permalink)
Designer/Gitarrist

therock90 eine Nachricht über ICQ schicken therock90 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.04.2007
Beiträge: 66
Standard

hm okay dann nehm ich eben ein foto von meinem eigenen hund is das okay???^^
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
therock90 ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:06:02   #14 (permalink)
iDiot Style
Benutzerbild von loltown

ID: 269504
Lose-Remote

Reg: 09.02.2007
Beiträge: 1.851
Standard

Das kannst du mach
loltown ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:07:25   #15 (permalink)
Designer/Gitarrist

therock90 eine Nachricht über ICQ schicken therock90 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.04.2007
Beiträge: 66
Standard

wie gefällt dir das bild sonst so? ausser idefix???
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
therock90 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beendet - Danke an alle LittleGee Lose4Action 106 24.06.2007 17:39:12
Anteile alle vergeben,die letzten 8 bleiben für einen Rallygewinn. Danke an alle! DarkAngelEla Lose4Misc (erledigt) 201 20.03.2007 20:36:38
An alle die den FWX Carslot und GoldRusch haben!! Apollo2000 Abuse & Kontakt zum Team 18 02.12.2006 13:19:16
Kann geschlossen werden. Danke an alle die mitgemacht haben! simbaya Lose4Werbung (erledigt) 66 04.07.2006 07:53:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07:21 Uhr.