Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2007, 17:37:29   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 276653
Lose-Remote

j-k-w eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Beiträge: 241
Standard

So hab mal 3 Varianten erstellt:



j-k-w ist offline  
Alt 05.04.2007, 17:55:10   #47 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 459
Standard

Ich glaube, Variante 1 ist noch die Beste, oder wie seht Ihr das? Könntest Du da ggf. noch das .de unterbringen? Soll ja ggf. auch auf Offlinewerbemitteln untergebracht werden, und da soll der Betrachter dann gleich wissen, dass es sich um eine .de-Domain handelt Ggf. wäre da ja auch was in Verbindung mit dem Pfotenabruck möglich

Wenn Du wieder da bist. Ich hab den Fiffi noch bissl optimiert hier. Ansonsten kannst mir ja auch dann das Logo ohne aber mit .de schicken Dann bau ich den selber ein
 

Geändert von Catchupmedia.de (05.04.2007 um 19:39:05 Uhr)
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2007, 19:38:14   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 213865
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 699
Standard

Zitat:
Zitat von Waaahnsinn.de Beitrag anzeigen
Ich glaube, Variante 1 ist noch die Beste, oder wie seht Ihr das? Könntest Du da ggf. noch das .de unterbringen? Soll ja ggf. auch auf Offlinewerbemitteln untergebracht werden, und da soll der Betrachter dann gleich wissen, dass es sich um eine .de-Domain handelt Ggf. wäre da ja auch was in Verbindung mit dem Pfotenabruck möglich
Finde auch die erste Variante am besten... sehr gut.


MfG kingpomm
 
kingpomm ist offline  
Alt 05.04.2007, 19:44:45   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 276653
Lose-Remote

j-k-w eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Beiträge: 241
Standard

Ok ich bastel eben das .de ein..kleinen Moment!
j-k-w ist offline  
Alt 05.04.2007, 19:56:09   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

Zitat:
Zitat von j-k-w Beitrag anzeigen
So hab mal 3 Varianten erstellt:



ich finde das este auch am besten aber irgendwie haut mich das nicht so vom hocker ich weiß nicht aber dieser schweif stört mich ungemein da er mir zu dick erscheint und den roten faden (der hund besteht aus dünnen linien) meiner meinung nach vernichtet! ebenso passt die pote nicht rein...

vllt wirds besser wenn man den hund aus einr pfoterauskommen lässt
versteht ihr?

gruß
neuz8
neuz8 ist offline  
Alt 05.04.2007, 20:04:47   #51 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.187
Standard

Super geworden die Mischung aus beiden. Jap, dass ist die Klammunity.

Mir wäre es für ein Logo etwas zuviel unterschiedliches. Also entweder Hund oder Pfote. den gezogenen Halbkreis kann man gut weglassen, der passt da nicht so rein ind das pfiffi i etwas schmaler so wie das richtige i dann auch die Tatze etwas kleiner.
Da der Hund ja rein muß würde ich versuchen den darunter oder darüber anzuordnen damit das Logo kompakter wird. Mir wäre der Hund nicht seriös genug. toll ist er geworden aber für ein Logo nicht so geeignet. Da würde ein Hund ähnlich wie der der Verkaufskette Netto mit einer Lupe im Maul vielleicht geeigneter.

Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 05.04.2007, 20:06:29   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 276653
Lose-Remote

j-k-w eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Beiträge: 241
Standard

wie meinst du das mit aus einer pfote herauskommen, erläuter mal bitte!
j-k-w ist offline  
Alt 05.04.2007, 20:07:29   #53 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 459
Standard

Danke für Eure Meinungen Also ich finde eigentlich, dass alles zusammenpaßt.

Liegt denke ich mal auch immer im Auge des Betrachters. Mit dem Hund aus der Pfote wäre auch noch ne Idee gewesen Aber ich lasse das jetzt erstmal so. Vielleicht wird Suchfiffi.de ja so berühmt, dass ich irgendwann mal einen weiteren Auftrag vergebe.

Mit dem Schweif weiß ich nicht. Hab mir mal versucht, den Dünner vorzustellen. Vielleicht ein wenig dünner. Aber so stört mich das sonst eigentlich nicht.

@bofried Auf Dich hab ich eigentlich die ganze Zeit hier gewartet *ggg* Schade, dass ich vorher von Dir nichts bekommen habe
 

Geändert von Catchupmedia.de (05.04.2007 um 20:10:21 Uhr)
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2007, 20:07:36   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

mom
zeigs dir gleich geht schneller
neuz8 ist offline  
Alt 05.04.2007, 20:09:08   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 276653
Lose-Remote

j-k-w eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Beiträge: 241
Standard

ich mach ihn mal dünner, im Hundestyle..
j-k-w ist offline  
Alt 05.04.2007, 20:24:38   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

http://neuz8.de/temp/fiffi.jpg
neuz8 ist offline  
Alt 05.04.2007, 20:30:16   #57 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 459
Standard

@neuz8 Fett

Hätte da noch eine modifizierte Version vom Hund, wo die Strichführung bissl dicker ist, und ein reines schwarz.

Könntest Du mir da noch ein .de hinter setzen? Ich meine, könnte ich auch selber, aber wenn schon, denn schon :P Adde mich mal auf ICQ, dann schick ich Dir die neue Version rüber von dem Hund
 

Geändert von Catchupmedia.de (05.04.2007 um 20:30:51 Uhr)
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2007, 20:38:06   #58 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

Zitat:
Zitat von Waaahnsinn.de Beitrag anzeigen
@neuz8 Fett

Hätte da noch eine modifizierte Version vom Hund, wo die Strichführung bissl dicker ist, und ein reines schwarz.

Könntest Du mir da noch ein .de hinter setzen? Ich meine, könnte ich auch selber, aber wenn schon, denn schon :P Adde mich mal auf ICQ, dann schick ich Dir die neue Version rüber von dem Hund
ehrlich?
bringt mir nichts! ich bin nicht hier wegen losen sondern wegen referenzen (www.neuz8.de = bewerbungsseite) wollte meinen bertieb wechseln 8mehr geld neue herausforderungen und so weiter)

ich würde ungerne den anderen hier vorallem flash irgendwas vergschnappen und ich könnte das logo nicht als meine referenz verwenden (hund von flash)

480514742 (icq)

quatsch mich einfach an wenn du noch was brauchst
der grünes logo ersteller kann das sicher schnell nachbauen (dazu hier die genehmigung! [verzichserklärung auf mein geistiges eigentum in kurz ])

gruß
neuz8
neuz8 ist offline  
Alt 05.04.2007, 20:43:59   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 276653
Lose-Remote

j-k-w eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Beiträge: 241
Standard

sehr nett, dass du mir deine idee überlässt, das rechne ich dir hoch an!

hier der sprung aus der tatze:

j-k-w ist offline  
Alt 05.04.2007, 20:51:57   #60 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von j-k-w Beitrag anzeigen
sehr nett, dass du mir deine idee überlässt, das rechne ich dir hoch an!

hier der sprung aus der tatze:

Die Ränderung von dem Fiffi ist leider bissl unsauber Könntest Du für das Such von Suchfiffi evtl. mal eine andere Schrift versuchen? Evtl. die von neuz8? Dann ist der Hund bissl zu weit aus der Pfote draußen, ggf. bissl weiter rein, und das Größenverhältnis des Hundes wenn möglich an das der Pfote anpassen.

Kann Dir ja mal das geänderte Bild von Flash schicken
 
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beendet - Danke an alle LittleGee Lose4Action 106 24.06.2007 18:39:12
Anteile alle vergeben,die letzten 8 bleiben für einen Rallygewinn. Danke an alle! DarkAngelEla Lose4Misc (erledigt) 201 20.03.2007 21:36:38
An alle die den FWX Carslot und GoldRusch haben!! Apollo2000 Abuse & Kontakt zum Team 18 02.12.2006 14:19:16
Kann geschlossen werden. Danke an alle die mitgemacht haben! simbaya Lose4Werbung (erledigt) 66 04.07.2006 08:53:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53:34 Uhr.