Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2007, 10:33:22   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 276653
Lose-Remote

j-k-w eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Beiträge: 241
Standard

Ich werde auch einen Entwurf liefern. Was ich noch sagen möchte: Ich finde den Preis angemessen und finde es vollkommen OK, dass der Auftraggeber seine Meinung zu den Entwürfen sagt. Es ist schließlich eine Dienstleistung und er zahlt dafür!

Also ich werd mich mal ransetzen und einen Entwurf machen!

Gruß
j-k-w ist offline  
Alt 05.04.2007, 11:10:20   #32 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

@FlashRevolution & j-k-w:
Super, bin echt gespannt drauf

@j-k-w Dankeschön für Deine Unterstützung. Es nützt mir ja nichts, wenn ich nachher etwas nehme, was mir absolut und überhaupt nicht gefällt. Will halt auch mal was besonderes haben *ggg* Ich bin ja auch schon um 50 Mio. hoch gegangen mit der Bezahlung auf Anraten von Flash.

Apropos Flash. Es muss nicht unbedingt in Flash sein Ich bin mit einer statischen Grafik sehr zufrieden Die muss mich dann aber wie gesagt wirklich von den Socken hauen

Mal eine ganz doofe Frage und einfach nur mal so nachgefragt, ohne schon was fest zuzusagen. Habt Ihr ggf. auch Ahnung davon, sowas zu animieren, bzw. einen kurzen aussagekräftigen Werbefilm von 15 s. zu machen? Wie gesagt, ist erstmal nur so eine fiktive Vorstellung, die aber bei Erfolg bestimmt in Betracht käme, so für die ganzen Videoportale halt

Geändert von Catchupmedia.de (05.04.2007 um 11:33:22 Uhr)
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2007, 11:57:24   #33 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hallo.

Hänge momentan noch an der Buchhaltung fest, werde aber gleich anfangen.
Mit Flash meinte ich aktuell nicht das ich es damit animiere, sondern das ich es darüber digitalisiere, weil ich es darin einfacher finde.
Animationen sollten aber generell auch kein Problem darstellen.
FlashRevolution ist offline  
Alt 05.04.2007, 12:01:16   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 276653
Lose-Remote

j-k-w eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Beiträge: 241
Standard

animieren könnte ich auch. Das würde aber recht teuer werden, da ich dann so nen kleines Filmchen mit nem Kamerarundflug in nem 3d Programm erstellen würde...
j-k-w ist offline  
Alt 05.04.2007, 12:18:34   #35 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

Was würde sowas denn in etwa kosten, einen 15 s Film draus zu machen, nur mit dem Logo und dem schnüffelnden Hund. Hab da irgendwie als Vorlage diese eine Kinowerbung im Kopf, für Dolby Digital oder wie das hieß? Brauch selbstverständlich nicht so umständlich oder so sein. Aber halt schon was tolles eben

Geändert von Catchupmedia.de (05.04.2007 um 17:46:22 Uhr)
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2007, 12:31:18   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 276653
Lose-Remote

j-k-w eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Beiträge: 241
Standard

Also ich stelle mir das so vor, dass erstmal das Logo animiert wird, das heißt das Logo fliegt durch den Raum zu seinem Platz, dann wird der Hund eingeblendet, dreht seinen kopf zur Seite und riecht an dem Logo dreht seinen Kopf und bellt 2-3 mal. Was natürlich geil wäre, wenn er an das Logo pinkeln würde. Aber ich glaube das ist zu umfangreich das zu animieren. Also wenn ich dir das wie oben beschrieben machen würde, würde ich wohl sowas um die 400 Mio nehmen, da es echt extrem Zeitaufwendig ist...Aber kannst du dir ja überlegen..

Geändert von j-k-w (05.04.2007 um 13:39:22 Uhr)
j-k-w ist offline  
Alt 05.04.2007, 12:44:11   #37 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

Wäre ja noch ein fairer Preis Aber ist ja auch wie gesagt erstmal noch Zukunftsmusik. Mit dem Anpinkeln ist wieder so eine Sache, auch wenn ich gerade erstmal laut lachen mußte, wo ich das gelesen habe. Kann der Betrachter auch falsch verstehen, nach dem Motto, ich scheiß drauf. Aber sonst ließe sich da bestimmt was draus machen, vielleicht auch in Richtung meines zweiten Projektes, einer Preissuchmaschine (in Planung), die auch den Fiffi im Domainnamen haben wird. Aber wie schon gesagt, Zukunftsmusik
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2007, 13:34:11   #38 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

@j-k-w
Nimm besser mal das mit den Euros raus, das ist hier nicht erlaubt. ( Wenn ich mich net irre ). Sonst hätte ich hier auch schon meine Preise in Euros genannt, aber wir sind hier im Lose4Graphics und daher auch nur Losepreise erlaubt!

Werde jetzt mal anfangen mit deiner Figur.
Soll es eher ein ganzer Hund sein, oder nur der Kopf ?

Wenn du hast kannst du dich ja auch mal per ICQ, MSN oder Telefon melden.
FlashRevolution ist offline  
Alt 05.04.2007, 13:49:23   #39 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

Am liebsten wäre mir ein kompletter Hund Was ich mir so vorstelle, in welcher Richtung in etwa, steht ja weiter oben

Schreibs hier nochmal am besten rein:

Hund ähnlich Tim und Struppi oder Idefix. Was kleines, in schwarz-weiß vielleicht, keine riesen Kampfmaschine, weil paßt ja denke ich eher weniger zu Fiffi

Geändert von Catchupmedia.de (05.04.2007 um 13:55:46 Uhr)
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2007, 14:45:51   #40 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hier mal ein erster grober Entwurf.
Feinheiten etc. werden bei Zuschlag natürlich noch auf Wunsch angepasst.
Farbänderungen sind ebenso wie kleine Effekte etc. kein Problem.



Der Hund ist 100% mein Eigentum
FlashRevolution ist offline  
Alt 05.04.2007, 14:58:42   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 276653
Lose-Remote

j-k-w eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Beiträge: 241
Standard

Mein Entwurf:



Hund ist ein Lizenzfreies Bild, bei Zuschlag würde ich ihn aber selber zeichnen, natürlich in abgeänderter Form, sodass ich die Exklusivlizenz besitze!

Geändert von j-k-w (05.04.2007 um 15:03:34 Uhr)
j-k-w ist offline  
Alt 05.04.2007, 15:05:29   #42 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

Der Hund sieht schonmal echt hammer aus, so wie ich ihn mir vorstelle Wird echt schwer für Euch Leute *ggg* Wenn da jetzt noch so ein guter kommt, wirds allerdings auch hammerschwer für mich

Kaum geschrieben, schon hab ich das Problem *ggg* Eine Mischung aus Euer beider Vorschläge wäre es glaub ich schon bald. Also der Hund von Flash, und das Logo von j-k-w

Geändert von Catchupmedia.de (05.04.2007 um 15:08:30 Uhr)
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2007, 15:08:41   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 276653
Lose-Remote

j-k-w eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Beiträge: 241
Standard

Dann werde ich mich mal mit Flash in Verbindung setzen, vielleicht können wir daraus ja eine Coproduktion machen..

Geändert von j-k-w (05.04.2007 um 15:13:07 Uhr)
j-k-w ist offline  
Alt 05.04.2007, 15:15:43   #44 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Habe schon versucht dich über ICQ zu erreichen
Hab den Hund schon separat in einer Datei du müsstest Ihn dann nur mal einbauen

Hier ist der Hund solo. Lad es dir runter und bau es mal ein. Wenn es ihm dann gefällt kann ich dir den Hund dann noch mal ohne Wasserzeichen schicken.

Geändert von FlashRevolution (05.04.2007 um 15:27:30 Uhr)
FlashRevolution ist offline  
Alt 05.04.2007, 15:23:19   #45 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

Wenn das dann bei den 100 Mio. gesamt bliebe, wäre das kein Problem Weil mehr hab ich mom leider nicht...
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beendet - Danke an alle LittleGee Lose4Action 106 24.06.2007 17:39:12
Anteile alle vergeben,die letzten 8 bleiben für einen Rallygewinn. Danke an alle! DarkAngelEla Lose4Misc (erledigt) 201 20.03.2007 20:36:38
An alle die den FWX Carslot und GoldRusch haben!! Apollo2000 Abuse & Kontakt zum Team 18 02.12.2006 13:19:16
Kann geschlossen werden. Danke an alle die mitgemacht haben! simbaya Lose4Werbung (erledigt) 66 04.07.2006 07:53:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06:08 Uhr.