Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 22:23:00   #16 (permalink)
Benutzer

ID: 281197
Lose-Remote

Reg: 04.04.2007
Beiträge: 60
Standard

Kein Idefix mehr....

 
eXpecto ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:25:02   #17 (permalink)
Designer/Gitarrist

therock90 eine Nachricht über ICQ schicken therock90 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.04.2007
Beiträge: 66
Standard

ich find irgendwie das sieht... nach wbbboard aus ;(
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
therock90 ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:36:03   #18 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

Hui... Kaum ist man mal ne Stunde nicht da, schon tut sich hier was.

Also. Rechtlich geschützte Bilder dürfen nicht verwendet werden. Wenn, müssen es schon Bilder ohne Rechte Dritter zu verletzen sein, bzw. Bilder, die Ihr selber erstellt habt. Idefix, Struppi usw. wurden ja auch lediglich als Beispiel angeführt, was ich mir so vorstelle. Steht ja aber auch in der Eingangsbeschreibung.

Zu den bisherigen Vorschlägen:
@eXpecto Von der Idee her, bzw. meinen Vorstellungen entsprechend bist Du recht nah dran. Jedoch ist die Verarbeitung sehr unsauber und die Qualität auf Deutsch gesagt eher was für die Tonne Von der Höhe her bist Du viel zu hoch. Wenn ich das ganze runter reduziere, muss der Schriftzug ja auch noch gut lesbar sein. Etwas kompakter und sauberer das Ganze, und anstatt des Fotos von Deinem Hund, auch wenn ich diese Rasse sehr mag, etwas hammergeiles selbst gestaltetes, dann könnte das schon sehr viel näher kommen

@therock90 Es ist eine schöne Arbeit, aber rechtlich gesehen schonmal nicht erlaubt, da Du rechte Dritter ohne deren Zustimmung ja nicht an mich abtreten kannst, was mit der Erfüllung bzw. der Annahme Deiner Arbeit ja geschehen würde. Außerdem möchte ich ja gerne ein transparentes Logo haben, welches ich auf der Seite einbinden kann.

Es ist also noch alles offen, keine Entscheidung gefallen, bislang leider noch nicht in der Qualität das, was ich hochwertig nennen würde
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 04.04.2007, 22:48:04   #19 (permalink)
Designer/Gitarrist

therock90 eine Nachricht über ICQ schicken therock90 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.04.2007
Beiträge: 66
Standard

ehm wenn du hier von selbstgestaltung redest sind aber 100 millionen lose etwas wenig dann würde ich doch wohl eher zu 800-1000 Millionen tendieren oder gleich die geldüberweisung....
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
therock90 ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:59:47   #20 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

Ich habe hier zwei Angebote erhalten für 100 Mio. Und diejenigen scheinen mir auch etwas auf dem Kasten zu haben

Etwas zusammenbasteln aus Bildern, die mir nicht gehören, und bissl Text dazu, das kann ich auch noch selber
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 04.04.2007, 23:08:49   #21 (permalink)
goddless.de

goddless eine Nachricht über ICQ schicken goddless eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.04.2007
Beiträge: 21
Standard

hab auch mal was gemacht.
hoffe es gefällt dir
Hier das bild ---> http://hochladen.info/bilder/c479afc...c77f0/logo.PNG
 
goddless ist offline  
Alt 04.04.2007, 23:15:46   #22 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

Sorry, aber das ist es leider auch nicht
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 04.04.2007, 23:16:37   #23 (permalink)
goddless.de

goddless eine Nachricht über ICQ schicken goddless eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.04.2007
Beiträge: 21
Standard

hast du nich ein paar beispiele oder so. weil es is schwer um für so etwas nen logo zu machen. Und ich verstehe nich ganz was du genau willst.
 
goddless ist offline  
Alt 04.04.2007, 23:21:40   #24 (permalink)
Designer/Gitarrist

therock90 eine Nachricht über ICQ schicken therock90 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.04.2007
Beiträge: 66
Standard

@Waahnsinn.de:

ich finde du bist ganz schön arrogant... normalerweise ist designen eine dienstleistung und man bekommt echtes geld dafür... dafür das das hier alles virtuell ist, finde ich kannst du dich etwas höflicher ausdrücken.. denn: wenn ich Echte € bekommen würde würde meine arbeit etwas anders aussehen!!!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von therock90 (04.04.2007 um 23:22:10 Uhr)
therock90 ist offline  
Alt 04.04.2007, 23:31:11   #25 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

@therock90 Sorry, wenn ich arrogant rüberkommen sollte. Ist nicht beabsichtigt. Aber was ist daran, wenn ich sage, dass mir etwas nicht gefällt? Oder das ich sage, wie ich etwas haben möchte, es aber so nicht ausgeführt wird? Es steht ja alles oben in der Beschreibung drin, und auch wegen der Rechte Dritter, die Du verletzt hast, auch wenn Du hier vorgibst, besseres zu leisten im Stande bist Wie gesagt. Ich will hier niemanden runtermachen, beleidigen oder sonstwie Schaden zufügen. Wer nicht zu dem angegebenen "Preis" bereit ist, gute Arbeit abzuliefern, braucht sich ja auch nicht darum bemühen. So ist das nunmal... Sorry, wenn die Worte etwas direkt waren jetzt

@goodless Also... Es sollte wie gesagt ein schnüffelnder Hund sein, ggf. im Comicstyle, oder halt auch gut getroffen als Foto. Kann ja sein, dass es irgendwo genau DAS Bild lizenzfrei und ohne Rechte Dritter zu verletzen gibt Auch das eine mit den Spuren fand ich schon nicht schlecht als Idee. Nur war das halt nicht umsetzbar vom Gesamtmaß her, dass alles gut erkennbar ist.

Mal für Alle:

Das hier ist einer meiner Versuche. Ich weiß, auch nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin habe ich eine Genehmigung für dieses Bild

Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 04.04.2007, 23:33:22   #26 (permalink)
goddless.de

goddless eine Nachricht über ICQ schicken goddless eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.04.2007
Beiträge: 21
Standard

mhh dan bin ich raus xD mache keine maskottchen
 
goddless ist offline  
Alt 04.04.2007, 23:35:45   #27 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

Zitat:
Zitat von goddless Beitrag anzeigen
mhh dan bin ich raus xD mache keine maskottchen
Hmmm Schade... Aber trotzdem Danke für Deine Bemühungen
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 04.04.2007, 23:41:51   #28 (permalink)
Sunset-Art.de

ID: 212397
Lose-Remote

ByteHead eine Nachricht über ICQ schicken ByteHead eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 219
Standard

also ich möchte zwar kein logo beitragen, aber muss nun doch mal schreiben. und zwar finde ich dass du keinesfalls arrogant rüberkommst, nur weil du sagst dass dir ein vorschlag nicht gefällt. die kritik ist völlig unangebracht. außerdem finde ich kann man deiner beschreibeung schon entnehmen was du dir vorstellt und der preis ist auch angemessen.
hoffe du findest noch ein ansprechendes logo!

gruß
ByteHead ist offline  
Alt 04.04.2007, 23:47:06   #29 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

@ByteHead Dankeschön für Deine Unterstützung Hab ja auch nicht vor wie gesagt, hier jemanden runter zu machen. Es war einfach noch nicht DAS dabei, wo ich sagen könnte, "Leck mich am A****, das ist es!"
Catchupmedia.de ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2007, 08:49:29   #30 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Guten Morgen erstmal.

Bin auch wieder im Klammland *lach* *gähn*
Heute ist auch wieder etwas mehr Zeit als gestern.

Werde mich gleich auch damit befassen, gestern klappte von der Zeit her leider nicht, weil ich momentan noch sehr viel zu tun habe. Denke mal das ich so bis Mittag einen ersten Entwurf liefern kann.
FlashRevolution ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beendet - Danke an alle LittleGee Lose4Action 106 24.06.2007 17:39:12
Anteile alle vergeben,die letzten 8 bleiben für einen Rallygewinn. Danke an alle! DarkAngelEla Lose4Misc (erledigt) 201 20.03.2007 20:36:38
An alle die den FWX Carslot und GoldRusch haben!! Apollo2000 Abuse & Kontakt zum Team 18 02.12.2006 13:19:16
Kann geschlossen werden. Danke an alle die mitgemacht haben! simbaya Lose4Werbung (erledigt) 66 04.07.2006 07:53:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06:06 Uhr.