Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 15:51:16   #1321 (permalink)
blackgfx.de
Benutzerbild von Blackluster

ID: 245521
Lose-Remote

Blackluster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.06.2006
Standard

@ all

ich weiss ich habe hier eigentlich nichts mehr zu sagen aber hört trotzdem mal zu:

@ suchtkind:
es war wirklcih nicht nett von dir einfach was einzubauen ohne abstimmung sonst hast du doch immer eine gemacht, oder?
@ senator:
aber von dir ist es auch nicht nett sowas von suchtkind zu behaupten

meine meinung:

Wir 5 haben dieses projekt aufgebaut und suchtkind und poisen haben es finanziert somit haben sie eigentlich das recht veränderungen zu machen aber da sonst immer abstimmungen gemacht wurden und diesmal nicht finde ich es fies.

hoffe das kommt jetzt nicht negativ an
::Trust is all we Need....::

Skin Sammlung für TrackMania!
Blackluster ist offline  
Alt 25.04.2007, 15:53:38   #1322 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von senator-b-24v Beitrag anzeigen
Weisst du was? Du bist echt ein undanbarer Idiot!!! Wir opfern hier unsere Zeit und dann kommt sowas!!! es war nie die rede davon das das ganze in nen Wettstreit enden soll aber das ist es jetzt ja wahrscheinlich doch. Weisst du was? ersticke an deinen Slots und shredder von mir aus 2 Mrd oder mehr. Verena und ich wissen jedenfalss das wir für die Lose die wir shreddern hart gearbeitet haben.

Und nochwas wegen deiner domain: es hat dich niemand gebeten eine kostenpflichtige Domain zu nehmen. hatten wir am Anfang auch nicht. Aber das du uns jetzt so kommst ist schon echt der hammer!!!

Und jetzt habe die Ehre und du die masern!!!
was fürn Wettstreit?
Ich lösch das Ding und gut ist. Aber weißte was icxh hatte echt keine Böcke mit dir privat streit zu bekommen aber beleidigen lassen muss ich mich net...
Du und Verena hast deine Zeit geopfert. Ach wir etwa nicht?
Die ganze Page etc war unsere Idee und net eure. Auch die ganzen Zusammenrechnungen etc hat keiner von euch auch nur einmal gemacht obwohl ihrs machen gekonnt hättet. Auch euer uploadteil in ava4shredder.de hab ich EURETWEGEN gemacht und wegen dir sogar nochmal überarbeitet damit auch löschen kannst und auch das es mehrere seiten sind.
Im übrigen hat mich das nen ganzen Tag arbeit gekostet weil ich nen großteil des sources abändern durfte. Und du willst mir was erzählen von Arsch aufgerissen?
Aber ich merk schon, das ganze war eh nicht gewollt anscheins hab ich mir eure wünsche anscheins nur eingebildet...
Btw. Blackluster hat sich anderst entscheiden somit geht heute abend um 24 uhr alles down und fertig. Wie gesagt den RL Krach hast eben durch deine Beleidigung hervorgerufen. Danke dir, dachte eigentlich das Klamm Klamm ist und Reallife Reallife...

@black:
Das ganze war vorerst nurn Test. Er kam gut an es gab jede Menge PN's das sie es super finden (auch von curious im übrigen). Des weiteren sollte man mal den externen Losebreich anschauen wer da immer geschrieben hat zockt doch endlich wieder etc. das war nicht ich sondern curious.
Und du hast recht wir haben das finanziert es war ein testlauf aber von mir zu verlangen ich soll das ausgliedern auf ne externe Page was unsere Firma Geld kostet is ne Sauerei.
Und genau aus diesem Grund lösch ich um 24 Uhr alles. Weil ich hab echt die Schnauze voll. Wir wollten schnell viel shreddern für den Losepreis. Das haben wir damit getan. Jetzt auf einmal ist alles egal es geht nur noch um den Sch****-Vergleich.

Geändert von Suchtkind (25.04.2007 um 15:56:31 Uhr)
Suchtkind ist offline Threadstarter  
Alt 25.04.2007, 15:53:47   #1323 (permalink)
Ava Süchtig

Reg: 11.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Blackluster Beitrag anzeigen
@ all

ich weiss ich habe hier eigentlich nichts mehr zu sagen aber hört trotzdem mal zu:

@ suchtkind:
es war wirklcih nicht nett von dir einfach was einzubauen ohne abstimmung sonst hast du doch immer eine gemacht, oder?
@ senator:
aber von dir ist es auch nicht nett sowas von suchtkind zu behaupten

meine meinung:

Wir 5 haben dieses projekt aufgebaut und suchtkind und poisen haben es finanziert somit haben sie eigentlich das recht veränderungen zu machen aber da sonst immer abstimmungen gemacht wurden und diesmal nicht finde ich es fies.

hoffe das kommt jetzt nicht negativ an

dazu eine frage: Anfangs war das projekt nur hier im thread. Hat irgendeiner darum gebeten eine kostenpflichtige Domain dafür zu nehmen? Nein... das kam von ihm selbst... und warum ich und auch Curious sauer sind den Hintergrund weisst du nicht also kannst du dazu nichts sagen.

senator-b-24v ist offline  
Alt 25.04.2007, 15:58:13   #1324 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

@ suchtkind.de

dazu kann ich nur sagen.
ich und auch alle anderen haben dir im chat angeboten vieles zu übernehmen.
pns,rechnungen,etc.

aber is jetz auch gut.
mehr will ich dazu nicht mehr sagen.
gizzy ist offline  
Alt 25.04.2007, 15:59:22   #1325 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von senator-b-24v Beitrag anzeigen
dazu eine frage: Anfangs war das projekt nur hier im thread. Hat irgendeiner darum gebeten eine kostenpflichtige Domain dafür zu nehmen? Nein... das kam von ihm selbst... und warum ich und auch Curious sauer sind den Hintergrund weisst du nicht also kannst du dazu nichts sagen.
Sie spielt wohl darauf an dasse spielsüchtig sind. Aber hallo?
Ich hab beide mehrfach gewarnt und ihn gesagt lasst es. Curious meinte is ihre sache meinte dann nur noch ab und an übertreibs nicht da ich mit ihr wegen dem Kack Streit bekam.
Und sorry senator: Ich hab dir sogar angeboten dich bei den Slots zu sperren, das haste abgelehnt. SELBST SCHULD!

Alt 25.04.2007, 16:00:27   #1326 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
was fürn Wettstreit?
Ich lösch das Ding und gut ist. Aber weißte was icxh hatte echt keine Böcke mit dir privat streit zu bekommen aber beleidigen lassen muss ich mich net...
Du und Verena hast deine Zeit geopfert. Ach wir etwa nicht?
Die ganze Page etc war unsere Idee und net eure. Auch die ganzen Zusammenrechnungen etc hat keiner von euch auch nur einmal gemacht obwohl ihrs machen gekonnt hättet. Auch euer uploadteil in ava4shredder.de hab ich EURETWEGEN gemacht und wegen dir sogar nochmal überarbeitet damit auch löschen kannst und auch das es mehrere seiten sind.
Im übrigen hat mich das nen ganzen Tag arbeit gekostet weil ich nen großteil des sources abändern durfte. Und du willst mir was erzählen von Arsch aufgerissen?
Aber ich merk schon, das ganze war eh nicht gewollt anscheins hab ich mir eure wünsche anscheins nur eingebildet...
Btw. Blackluster hat sich anderst entscheiden somit geht heute abend um 24 uhr alles down und fertig. Wie gesagt den RL Krach hast eben durch deine Beleidigung hervorgerufen. Danke dir, dachte eigentlich das Klamm Klamm ist und Reallife Reallife...

@black:
Das ganze war vorerst nurn Test. Er kam gut an es gab jede Menge PN's das sie es super finden (auch von curious im übrigen). Des weiteren sollte man mal den externen Losebreich anschauen wer da immer geschrieben hat zockt doch endlich wieder etc. das war nicht ich sondern curious.
Und du hast recht wir haben das finanziert es war ein testlauf aber von mir zu verlangen ich soll das ausgliedern auf ne externe Page was unsere Firma Geld kostet is ne Sauerei.
Und genau aus diesem Grund lösch ich um 24 Uhr alles. Weil ich hab echt die Schnauze voll. Wir wollten schnell viel shreddern für den Losepreis. Das haben wir damit getan. Jetzt auf einmal ist alles egal es geht nur noch um den Sch****-Vergleich.
ja,ich fand es auch gut.aber nicht das tausende von slots dazukommen.
ich habe mir meine gedanken gemacht und ich habe gespendet weil ich merkte das dir das sehr viel spass macht.

so und mir reichts jetzt.
kindergarten hier.
ich fand das alles ok,aber es ging nicht mehr um die avas sondern ums zocken.ich zocke auch mal ganz gerne.keine frage.
gizzy ist offline  
Alt 25.04.2007, 16:02:55   #1327 (permalink)
blackgfx.de

Lose-Remote

Standard

@ all

es hat alles gut angefangen jetzt lasst es doch nicht so enden!?

jeder hat mal ein bisschen gezockt und weiss das es "süchtig" macht da hilft halt nichts ausser man verspielt alles (wie ich)

also vertrag euch wieder und fertig ist aber so......

Blackluster ist offline  
Alt 25.04.2007, 16:03:09   #1328 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Curiousbabe Beitrag anzeigen
ja,ich fand es auch gut.aber nicht das tausende von slots dazukommen.
ich habe mir meine gedanken gemacht und ich habe gespendet weil ich merkte das dir das sehr viel spass macht.

so und mir reichts jetzt.
kindergarten hier.
ich fand das alles ok,aber es ging nicht mehr um die avas sondern ums zocken.ich zocke auch mal ganz gerne.keine frage.
Hab ich die slots gesponsert bekommen? JA
Gut mir hat einer gefallen (den wo ich dir per pn gezeigt hatte). Auch du warst von dem hin und weg und hast gemeint das der wohl einiges an Shreddereinnahmen bringen wird. Um nix anderes ging es.
Und sorry wenn die Leute halt nur zocken wenn es ne Auswahl gibt kann ich als Einzelperson auch nicht ändern.
Aber du hast recht mir reichts mit dem Kindergarten auch hier. Macht Euer Ding ich wünsch euch viel Erfolg (trotz alledem hier).

//EDIT: Btw. ich hab im ersten Post deinen Thread verlinkt. Hoffe das ist ok für dich.

Geändert von Suchtkind (25.04.2007 um 16:11:08 Uhr)
Alt 25.04.2007, 16:32:19   #1329 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Standard

So ich habe lange überlegt ob ich was dazu schreibe oder nicht und ich werde nur einmal hier was noch schreiben ihr könnt gerne antworten aber von mir kommt danach hier nix mehr.

Klartext im Juni wenn die anleihen von uns ausgelaufen sind werden wir beide uns hier löschen da wegen dem scheiß nun eine mir sehr wichtige freundschaft draufging da die person meinte beleidigend zu werden (wer gemeint ist kann man nachlesen)
Und ich eh nur wegen der Freundschaften hier das ganze mitgemacht habe.

So zum ersten Punkt:
Marion du bist mir immer sehr wichtig hier gewesen und unsre stundenlangen telgespräche taten wirklich gut weswegen du mir auch sehr ans herz gewachsen bist. Ich hätte nie erwartet das du uns gegenüber (achim vorallem) nun wegen soetwas (einem internetprojekt was null mit unsrer reallifefreundschaft zu tun hat) ausfällig wirst. So viel scheint dir die Freundschaft dann ja nicht wert gewesen zu sein.

Wir haben immer gesagt: zockt nicht oder passt auf zu den teammitgliedern.
und nur weil ihr euch net unter kontrolle habt von uns zu verlangen die slots zu entfernen bzw von ava4shredder zu trennen is unverschämt da wir die seite bzw ich die seite bezahle und mit meiner seite machen kann was ich will. Du sagst uns hat keiner gezwungen die seite zu machen ja euch hat aber auch keiner gezwungen sie zu nutzen.

zu verena: du hast die ganze zeit noch für das projekt mitgeworben mit den slots und kräftig gemeint leute zockt und bla und nun kommste so hallo gehts noch? Entscheide dich mal für eines und rede nicht immer wie dir grad recht ist du musst dich schon mal für eine meinung entscheiden und ob ein slot oder 10 macht den bock net fett ausser das mehr geshreddert wird.

zu blackluster: sorry aber du warst die letzten 2 wochen nimmer dabei weil du einstimmig aussem team geschmissen wurdest weil dirs projekt so wichtig war das du ständig angestubst werden musstest und oft tagelang net reagiert hast also misch dich jetzt auch net ein vorher wars dir auch net so wichtig.

Achja und die entscheidung das das projekt gelöscht wird von unserm space kann nur ich fällen da mir der space gehört und deswegen achim anzupöpeln weil ers nur verkündet hat is unter aller sau. Es war ganz allein meine entscheidung das ich mit meinem geld und space nicht mehr dazugehören möchte zu so ignoranten und kleinkarierten menschen die gleich erpressen und beleidigen

edit: achja ich vergas und deswegen freundschaften auffen müll werfen gelle marion

Geändert von Poisenyvi (25.04.2007 um 16:35:14 Uhr)
Poisenyvi ist offline  
Alt 25.04.2007, 16:39:12   #1330 (permalink)
blackgfx.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
zu blackluster: sorry aber du warst die letzten 2 wochen nimmer dabei weil du einstimmig aussem team geschmissen wurdest weil dirs projekt so wichtig war das du ständig angestubst werden musstest und oft tagelang net reagiert hast also misch dich jetzt auch net ein vorher wars dir auch net so wichtig.
ich habe suchtkind schon gesagt warum ich hoffe ihr beide verstehst es
und das projekt war und ist mir immernoch wichtig und das ihr eure freundschaft wegen nem kleinen streit aufgebt ist wirklich unterste schublade

Blackluster ist offline  
Alt 25.04.2007, 16:41:50   #1331 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Blackluster Beitrag anzeigen
ich habe suchtkind schon gesagt warum ich hoffe ihr beide verstehst es
und das projekt war und ist mir immernoch wichtig und das ihr eure freundschaft wegen nem kleinen streit aufgebt ist wirklich unterste schublade
black: ich muss mich nicht hier als idiot beschmipfen lassen und gut ist.
Ich hab den admin von klick4lose ne supportmail geschrieben damit er meine Anleihen frühzeitig auslöst (ohne Zinsen) wenn das möglich ist. Dann verkauf ich die Lose und ich bin fort. Mir is das echt zu doof wegen sonem Kleinkram ne Freundschaft zu opfern.
So und ich würd sagen wir lassen den thread jetzt so wie er ist und er kann closed (würd mich zumindest freuen darüber)^^.

//EDIT:
@rote Popel werfer.
1. Macht mir nix aus da der Klamm Acc eh ins Nirvana verschwindet.
2. Sorry, das mir Klamm nicht so wichtig ist wie ne Freundschaft. Für manche gibts halt auch noch reallife.
3. Popel verschwendet für nix.
@grün Popel-Werfer:
1. Nett gemeint aber bringt auch nix, da der Acc wie gesagt eh ins Nirvana geht.
2. Zumindest zeigt es mir das es wirklich noch Leute gibt die zwischen RL und Klamm unterscheiden können.

Geändert von Suchtkind (25.04.2007 um 16:59:18 Uhr)
Alt 25.04.2007, 17:00:48   #1332 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Standard

Oo. Ich bin nicht im Team gewesen (haldwegs vllt) aber als ich das jetzt alles lesen musste, musste ich fast weinen. Es hat so gut alles geklappt. Ich hab mich jeden Tag nach der Schule gefreut an den Pc zu gehen und den Thread zu begutachten. Ich werde mich aber weiterhin auf neutrale Ebene begeben damit ich hinterher nicht von biden Seite was abbekomme. So ist es wenn ich mich einmische egal wo immer.

//EDIT: Kommt zwa jetzt so rüber das ich nur auf einen Thread warte oder so aber ne ich mache eigendlich so 50:50 oder so RL oder PC-Welt. So wie es mir halt gut tut.

Geändert von Mysterioes (25.04.2007 um 17:02:29 Uhr)
Mysterioes ist offline  
Alt 25.04.2007, 17:05:06   #1333 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Standard

Naja, ich fand das Projekt eigentlich immer ganz gut nurdas mit den Slots war echt ziemlich behindert...Entweder ihr macht ne zweite rubrik auf muss ja keine echte domain sein und kostenlosen werbefreien space gibts bei kilu.de und dann holt ihr euch ne Domain von www.de.vu

So,

das sollte gesagt sein...

Mfg freedich

freedich ist offline  
Alt 25.04.2007, 17:19:34   #1334 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Standard

so ich bin schonmal überall gelöscht tschüssi sagt die olle poisen

Poisenyvi ist offline  
Alt 25.04.2007, 17:20:37   #1335 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

toll
gizzy ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige