Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2007, 20:51:50   #1306 (permalink)
blackgfx.de
Benutzerbild von Blackluster

ID: 245521
Lose-Remote

Blackluster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Curiousbabe Beitrag anzeigen
mach ich dir fertig

edit:

das ava war ja eigentlich nur mit klamm id.
hab dann beides reingemacht.
sind dann 200K.
ich shredder die schon mal aber bitte noch schicken.

Gegen die Lose-Inflation haben etwas unternommen ...
Datum Uhrzeit Lose User Shreddergrund
24.04.07 18:39:34 200.000 Curiousbabe 2 avas an blackluster.ava4shredder

danke dir lose sind da
::Trust is all we Need....::

Skin Sammlung für TrackMania!
Blackluster ist offline  
Alt 24.04.2007, 21:39:05   #1307 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Blackluster Beitrag anzeigen
danke dir lose sind da
danke dir.
gizzy ist offline  
Alt 25.04.2007, 06:55:01   #1308 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

sodele, ich hab mal ein paar Renos verteilt (auch an die Kameradinnen und den Exkameraden hier) ^^. Pensum erschöpft, Popelwaffe muss nachladen

Umrechnung mach ich vermutlich heut irgendwann wieder sobald ich mal Zeit finde. Das Zock4Shredder nimmt mich ganz schön mit (und den ef erst) .

Suchtkind ist offline Threadstarter  
Alt 25.04.2007, 13:03:04   #1309 (permalink)
abgemeldet

Standard

Sorry 4 Doppelpost schonmal:
Also aufgrund Teamdifferenzen wird Ava4Shredder wohl geschlossen.
Ich muss mir anhören das ich mit Slots (Höllenmaschinen) Leute süchtig mache und wurde vor die Wahl gestellt entweder geht eine Grafikerin oder aber die Slots. Da die Slots nen Haufen Shreddereinnahmen bringen (im Vergleich fast 6 fach so viel wie die Avas) und ein weiterer Teamausstieg Ava4Shredder wohl nicht verkraftet wars das hiermit offiziell. Ich mus sjetzt leider außer Haus, werde mir aber was überlegen weie ich den JP etc ausspielen werde. Wenn jemand dieses Projekt weiterführen will, soll derjenige mir dies sagen. Es wird Webspace und Datenbank benötigt.
Auch die Domain müsste per KK transferiert werden.
Was ist dabei: Alle Spiele auf der Seite, das Interface,...
Also alles.
Wenn sich bis heute abend niemand meldet wird die Seite ins Nirvana verschwinden sobald die Jackpots weg sind (werde ich in einen Slot zusammenschmeißen und gut ist).

Alt 25.04.2007, 13:17:09   #1310 (permalink)
Ava Süchtig

Reg: 11.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
Sorry 4 Doppelpost schonmal:
Also aufgrund Teamdifferenzen wird Ava4Shredder wohl geschlossen.
Ich muss mir anhören das ich mit Slots (Höllenmaschinen) Leute süchtig mache und wurde vor die Wahl gestellt entweder geht eine Grafikerin oder aber die Slots. Da die Slots nen Haufen Shreddereinnahmen bringen (im Vergleich fast 6 fach so viel wie die Avas) und ein weiterer Teamausstieg Ava4Shredder wohl nicht verkraftet wars das hiermit offiziell. Ich mus sjetzt leider außer Haus, werde mir aber was überlegen weie ich den JP etc ausspielen werde. Wenn jemand dieses Projekt weiterführen will, soll derjenige mir dies sagen. Es wird Webspace und Datenbank benötigt.
Auch die Domain müsste per KK transferiert werden.
Was ist dabei: Alle Spiele auf der Seite, das Interface,...
Also alles.
Wenn sich bis heute abend niemand meldet wird die Seite ins Nirvana verschwinden sobald die Jackpots weg sind (werde ich in einen Slot zusammenschmeißen und gut ist).

Ok soviel dann zum Thema team und Freundschaft. Du selber sagtest es geht dir nicht um den Profit. Und nun? Sind dir die scheiss Slots wichtiger als eine Freundschaft und Teamarbeit. Du machst Curious und mich wegen der Zocksucht vorwürfe und nun knallst du uns die dinger vor die Nase und wir müssen sie akzeptieren. Sorry aber unter Teamarbeit verstehe ich was anderes. Und nur zum verständniss für alle: ich habe ihm nichts vorgeworfen oder ihm sein projekt streitig gemacht. Ich veröffentliche hier nun mal die PN die ich ihm geschickt habe: Denke das sagt alles:

So nun muss ich mich doch mal dazu auskotzen. Ich finde die sache mit den Slots überhaupt nicht gut. Ich bin bei Ava4Shredder und nicht bei Zock4Shredder eingestiegen. Für mich ist das so als wenn du nem Alkoholiker ne Pulle Schnaps vor die Nase stellst. Du weisst genau wie es mit meiner Zocksucht aussieht und da nun immer neue Slots ein zu bauen finde ich absolut scheisse. Ich finde das Zock4Shredder nichts mehr mit unserem Thema zu tun hat. Die Leute gehen nun zum Zocken auf die Seite und nicht um sich unsere Avas an zu schauen. Es tut mir leid, aber wenn die Slots nicht von der Seite verschwinden steige ich aus dem Projekt aus. Ich habe nichts dagegen wenn du Zock4Shredder für dich alleine aufziehst aber dann bitte nicht in Verbindung mit Ava4Shredder. Somit werde ich auch kein einziges Los dafür investieren. Ich habe genug Lose in Slots gesteckt und finde das ich nun nicht auch noch in solche Höllenmaschinen die andere süchtig machen investieren muss. Ich habe euch beide ( dich und Steffi ) wirklich sehr lieb gewonnen und würde wahnsinnig gerne weiter mit euch zusammen arbeiten aber nicht wenn die Slots weiterhin da bleiben. Dann verkaufe ich meine Avas lieber alleine. Sorry aber das muss echt nicht sein.

Mfg

Geändert von senator-b-24v (25.04.2007 um 13:33:29 Uhr)
senator-b-24v ist offline  
Alt 25.04.2007, 13:32:27   #1311 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

also ich bekomm hier gleich ne dicke fette krise.
ich dachte hier wären wir ein team?
geht es hier nur um profit`?
wir haben das projekt AVA4shredder aufgebaut und so sollte es auch bleiben.
dir verbietet doch niemand zock4shredder zu machen.
marion hat dich doch nur gebeten das du es gesondert machst.
also immer gleich den thread zu schliessen wenn es probleme gibt is echt nicht ok.und ausserdem überleg dir bitte mal wieviel arbeit da drin steckt.
ich habe sogar avas von meiner page weggenommen weil ich dieses projekt gerne mache und habe heute wieder angefangen neue zu machen.
marion hat in den letzten tagen sauviele avas gemacht obwohl sie sauviel um die ohren hat.ich sagte ihr sogar das es schade is das sie ihre schönen avas nicht mehr nebenbei in einem shop verkauft so wie ich.
weisste was sie sagte?
sie sagte ihr sei das projekt wichtiger als profit.

ich finde das alles sehr schade und wollte das eigentlich nicht hier reinschreiben aber ich mag euch alle viel zu sehr um meine klappe zu halten.

steffi.wie siehst du das ganze denn?
gizzy ist offline  
Alt 25.04.2007, 13:47:53   #1312 (permalink)
Ava Süchtig

Standard

@ suchtkind: Und was mir noch dazu einfällt: Ich hab mir den Arsch auf gerissen um Avas zu machen obwohl meine kleine tod krank war. Du warst es der mich am Ausstieg gehindert hat. Und nun? Du redest von Team. Aber wäre es da nicht die Pflicht gewesen das das ganze Team entscheidet ob slots rein kommen oder nicht? Nein scheinbar nicht das hast du ganz alleine entschieden und uns dann vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich find das echt ne sauerei wie du dich auf spielst. Ich habe gerne an diesem Projekt gearbeitet deshalb hab ich die Avas ja auch für 100 K und nicht für 2 Mio was sie eigentlich wert gewesen wären verkauft. Wenn du nun Freundschaft und Teamwork wegschmeisst für ein paar Slots ( die du ja gerne gesondert weiter führen könntest ) dann tust du mir echt leid. Dann ist es echt nur schade um die Zeit die ich hier Sinnlos vergeudet habe. Und ich dachte echt sowas wie Freundschaft bedeutet dir etwas. Aber egal nun weiss ich was ich von dir halten kann.

Edit: Habe meine Avas grade raus genommen. Die Avas von Curiousbabe kommen heute auch noch raus. Aber keine Angst sie sind nicht verloren. Curiousbabe und ich werden in Kürze ein neues Projekt starten.

Geändert von senator-b-24v (25.04.2007 um 14:24:06 Uhr)
Alt 25.04.2007, 14:43:49   #1313 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

naja dann wars das wohl.
hab meine avas rausgenommen
ich bin echt traurig und enttäuscht.
hatte immer das gefühl das es allen anderen genauso spass macht wie mir.
senator und ich wollen aber unsere avas nicht einfach vergammeln lassen und exclusiv verkaufen geht nicht mehr.also machen wir ein neues projekt und hoffe das es genauso gut laufen wird wie dieses.

hat mir sehr spass gemacht alles.
machts gut.
gizzy ist offline  
Alt 25.04.2007, 15:04:51   #1314 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Standard

Och ne, leute das ist wirklich schade . Ich habe bei diesem Projekt auch weitausmehr dazugelernt ausser Avatar. Für mich wart ihr eine Freundschaft wirklich. Ich durfte viele Fragen stellen meistens auch beantwortet.
Nunja meine Avatar habe ich auch versucht reinzubringen. Erst Krampfhaft und nun auch Freiwlig eurer Seits. Jetzt habe ich mir extra die Vollversion geholt von Photoshop... komme damit noch nicht ganz klar aber es geht erstmal. Dann werde ich sie wohl verkaufen also so.... Ich würde dieses Projekt seeeeehr gerne übernehmen aber mit 13 ??? Kein Webspace... darf keine Domain haben bzw. kaufen oder sonstiges. Aber naja auch wenn es gehen würde wenn einer 13 Jähriger Junge so ein Projekt leitet werdet ihr wohl nichtmehr ernst genommen oder ich vllt. augelacht

Naja mit dem ein oder anderen werde ich wohl versuchen den Kontakt auch ohne Projekt Hochzu halten.. zumindest hoffe ich es.

Mysterioes ist offline  
Alt 25.04.2007, 15:06:52   #1315 (permalink)
blackgfx.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von A-5000 Beitrag anzeigen
Och ne, leute das ist wirklich schade . Ich habe bei diesem Projekt auch weitausmehr dazugelernt ausser Avatar. Für mich wart ihr eine Freundschaft wirklich. Ich durfte viele Fragen stellen meistens auch beantwortet.
Nunja meine Avatar habe ich auch versucht reinzubringen. Erst Krampfhaft und nun auch Freiwlig eurer Seits. Jetzt habe ich mir extra die Vollversion geholt von Photoshop... komme damit noch nicht ganz klar aber es geht erstmal. Dann werde ich sie wohl verkaufen also so.... Ich würde dieses Projekt seeeeehr gerne übernehmen aber mit 13 ??? Kein Webspace... darf keine Domain haben bzw. kaufen oder sonstiges. Aber naja auch wenn es gehen würde wenn einer 13 Jähriger Junge so ein Projekt leitet werdet ihr wohl nichtmehr ernst genommen oder ich vllt. augelacht

Naja mit dem ein oder anderen werde ich wohl versuchen den Kontakt auch ohne Projekt Hochzu halten.. zumindest hoffe ich es.
habe ich auch nur bei mir war es cs 2 also noch teurer

Blackluster ist offline  
Alt 25.04.2007, 15:08:31   #1316 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

och leutz,
das hat doch nix mit euch zu tun.
hab euch doch immer noch lieb
gizzy ist offline  
Alt 25.04.2007, 15:12:08   #1317 (permalink)
blackgfx.de

Lose-Remote

Standard

hat ja nichts mit dir zu tun

ich meine allgemein obwohl ich auch selber schuld war (? habe extra gesagt das ich eine woche keine zeit habe)

Geändert von Blackluster (25.04.2007 um 15:14:28 Uhr)
Blackluster ist offline  
Alt 25.04.2007, 15:18:39   #1318 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Blackluster Beitrag anzeigen
habe ich auch nur bei mir war es cs 2 also noch teurer

Jep genau dieses hab ich auch ^^ Habe nurn paar probs im moment damit.

Mysterioes ist offline  
Alt 25.04.2007, 15:36:51   #1319 (permalink)
abgemeldet

Standard

Leute es ist ganz einfach. Wir shreddern in ca. 30 Stunden mit den Slots 20 Mio.
So wieviel shreddert ihr in der gleichen Zeit mit den Avas?
Nichtmal die hälfte.
Poisen und ich haben die Domain und den Space + den ganzen Code gesponsert. Auch das kostet Zeit und vorallem auch Geld.
Jetzt entscheidet also das Team das wir das ausgliedern sollen auf nen extra Space ne extra Domain etc. Sorry aber was wir mit unserem Geld machen ist unsere Sache und ich seh das definitiv nicht ein.
Ich habe euch immer wieder geschrieben lasst das zocken. Auch sage ich wenn dann nicht zu viel.
Und hier geht es nicht um Profit oder sonstiges. Das Projekt gebe ich kostenfrei ab. Ich habe bereits ne PN von Blackluster erhalten der mir angeboten hat das gaze zu übernehmen. Er hat meine Telnummer und ich hoffe er ruft heute an damit wir das alles regeln können.

Team hin oder her, aber wie dreißt ist es mir befehlen zu wollen du gibst jetzt nochmals Geld aus damit die Slots weg sind?!
Hallo?!

Und marion: Das ganze hat absolut 0 mit unserer Freundschaft zu tun (zumindest von meiner Seite aus). Das hier ist Klamm, das andere is RL (hab ich dir auch letzt am Tele gesagt).

Alt 25.04.2007, 15:43:35   #1320 (permalink)
Ava Süchtig

Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
Leute es ist ganz einfach. Wir shreddern in ca. 30 Stunden mit den Slots 20 Mio.
So wieviel shreddert ihr in der gleichen Zeit mit den Avas?
Nichtmal die hälfte.
Poisen und ich haben die Domain und den Space + den ganzen Code gesponsert. Auch das kostet Zeit und vorallem auch Geld.
Jetzt entscheidet also das Team das wir das ausgliedern sollen auf nen extra Space ne extra Domain etc. Sorry aber was wir mit unserem Geld machen ist unsere Sache und ich seh das definitiv nicht ein.
Ich habe euch immer wieder geschrieben lasst das zocken. Auch sage ich wenn dann nicht zu viel.
Und hier geht es nicht um Profit oder sonstiges. Das Projekt gebe ich kostenfrei ab. Ich habe bereits ne PN von Blackluster erhalten der mir angeboten hat das gaze zu übernehmen. Er hat meine Telnummer und ich hoffe er ruft heute an damit wir das alles regeln können.

Team hin oder her, aber wie dreißt ist es mir befehlen zu wollen du gibst jetzt nochmals Geld aus damit die Slots weg sind?!
Hallo?!

Und marion: Das ganze hat absolut 0 mit unserer Freundschaft zu tun (zumindest von meiner Seite aus). Das hier ist Klamm, das andere is RL (hab ich dir auch letzt am Tele gesagt).

Weisst du was? Du bist echt ein undanbarer Idiot!!! Wir opfern hier unsere Zeit und dann kommt sowas!!! es war nie die rede davon das das ganze in nen Wettstreit enden soll aber das ist es jetzt ja wahrscheinlich doch. Weisst du was? ersticke an deinen Slots und shredder von mir aus 2 Mrd oder mehr. Verena und ich wissen jedenfalss das wir für die Lose die wir shreddern hart gearbeitet haben.

Und nochwas wegen deiner domain: es hat dich niemand gebeten eine kostenpflichtige Domain zu nehmen. hatten wir am Anfang auch nicht. Aber das du uns jetzt so kommst ist schon echt der hammer!!!

Und jetzt habe die Ehre und du die masern!!!

Edit: Soweit ich weiss ging es am anfang mal darum ein paar Lose für den losepreis zu shreddern doch mittlerweile scheint dir das ganze wohl zu Kopf gestiegen zu sein. Aber auch wenn wir nicht sooooo viele Lose shreddern wir machen das mit den Avas immer noch weil es uns Spaß macht und werden so ein ähnliches Projekt auch in kürze selber machen.

Geändert von senator-b-24v (25.04.2007 um 15:50:53 Uhr)

Gesponsorte Links

Anzeige