Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2007, 14:46:34   #346 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

Zitat:
Zitat von A-5000 Beitrag anzeigen
Also die Abstimmung ist ja schief gelaufen für mich aber jetzt mal eines was ICH selber erstellt habe mit 2 verschiedenen Programmen.

Ich poste es einfach mal vllt. ist es ja doch was wert. Nunja 100K ^^.




Nunja bitte nicht sauer sein wenn ich aufdrnglich wirke oder so.
Achja Animierte Ava's lerne ich gerade npch.

.psd Datei ist sicher gespeichert damit ich es immer ändern kann.

Gruss:Andre
also das sieht besser aus als das andere
gizzy ist offline  
Alt 31.03.2007, 14:47:14   #347 (permalink)
blackgfx.de
Benutzerbild von Blackluster

ID: 245521
Lose-Remote

Blackluster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.06.2006
Beiträge: 1.905
Standard

mhh es wird langweilig
es kommen kaum aufträge 100k sind doch nicht viel oder?
::Trust is all we Need....::

Skin Sammlung für TrackMania!
Blackluster ist offline  
Alt 31.03.2007, 14:47:53   #348 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Verkaufte & Fertiggestellte Avas seit letztem Schnitt: 6
Gesamtmenge geshreddert: 114.890.000 Lose!
Sponsoren-Zahlung fällig: Losepaul (525k)


Laufende Aufträge:
danyi -> senator: Nicht berechnet bei verkauften.
Philnetz -> curious: Abgezogen bei Frei-Avas aber nicht berechnet bei verkauften.
curious -> senator: Nicht berechnet bei verkauften

//EDIT: Alle free avas vergeben. Curious hats letzte abgestaubt :o)

//Nochmaledit: senators neue ava's eingefügt.
 

Geändert von Suchtkind (31.03.2007 um 14:51:53 Uhr)
Suchtkind ist offline Threadstarter  
Alt 31.03.2007, 14:53:00   #349 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von Curiousbabe Beitrag anzeigen
also das sieht besser aus als das andere


Danke schön. Ich werde mich aber mal dransetzen um noch bessere zu machen. Das war gestern da war mir schlecht und ich hatte Kopfschmerzen. Nunja ich arbeite nicht Krampfhaft an solchen Sachen daher Pc aus obwohl Ferien und pennen.
 

Geändert von Mysterioes (31.03.2007 um 14:53:44 Uhr)
Mysterioes ist offline  
Alt 31.03.2007, 14:55:21   #350 (permalink)
Ava Süchtig

Reg: 11.12.2006
Beiträge: 2.235
Standard

Zitat:
Zitat von danyi Beitrag anzeigen
Ist super

Das hier hätte ich auch gerne noch:



100k dafür sind bei dir

Gruß danyi
So hier eure Avas. Lose sind da und auch geschreddert siehst du hier: 31.03.07 14:48:31 - 200.000 klamm.de Lose geshreddert

@ Danyi bitteschön



@ curiousbabe bitteschön

 
senator-b-24v ist offline  
Alt 31.03.2007, 14:57:04   #351 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Verkaufte & Fertiggestellte Avas seit letztem Schnitt: 8
Gesamtmenge geshreddert: 114.990.000 Lose!
Sponsoren-Zahlung fällig: Losepaul (525k)


Laufende Aufträge:
Philnetz -> curious: Abgezogen bei Frei-Avas aber nicht berechnet bei verkauften.
 
Suchtkind ist offline Threadstarter  
Alt 31.03.2007, 15:00:17   #352 (permalink)
Ava Süchtig

Reg: 11.12.2006
Beiträge: 2.235
Standard

@ suchtkind.de deine shredderstatistik stimmt bei mir nicht hab 300 K geshreddert nicht 200 K. Waren ja insgesamt 3 verkaufte Avas.
 
senator-b-24v ist offline  
Alt 31.03.2007, 15:01:13   #353 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von senator-b-24v Beitrag anzeigen
@ suchtkind.de deine shredderstatistik stimmt bei mir nicht hab 300 K geshreddert nicht 200 K. Waren ja insgesamt 3 verkaufte Avas.
Ja ich hab die 500k wo curious für die 5 avas geshreddert hatte ihr zugerechnet, hoffe das is net allzu schlimm?
War für mich einfacher das so zu machen.
Sprich wenn jemand sagt so 5 Avas von mir und die gleich shreddert schreib ich die demnjenigen gut ^^
 

Geändert von Suchtkind (31.03.2007 um 15:03:02 Uhr)
Suchtkind ist offline Threadstarter  
Alt 31.03.2007, 15:02:29   #354 (permalink)
Ava Süchtig

Reg: 11.12.2006
Beiträge: 2.235
Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
Ja ich hab die 500k wo curious für die 5 avas geshreddert hatte ihr zugerechnet, hoffe das is net allzu schlimm?
War für mich einfacher das so zu machen.
Na ja ok.
 
senator-b-24v ist offline  
Alt 31.03.2007, 15:04:22   #355 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von senator-b-24v Beitrag anzeigen
Na ja ok.

joar sorry aber eigentlich isses korrekt da sies ja geshreddert hat. Deshalb würd ich sagen lassen wir mal die Freeaktionen ab jetzt sein sonst isses moralisch net korrekt. Wobei es ja auch egal is es geht ja um die Gesamtmenge und die wird langsam beachtlich
 
Suchtkind ist offline Threadstarter  
Alt 31.03.2007, 15:06:50   #356 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

Zitat:
Zitat von senator-b-24v Beitrag anzeigen
Na ja ok.

@ suchtkind.de

kannste das bitte ändern?
ich hab das nicht gemacht damit ich ne bessere statistik habe.
fakt is ja das wenn ich diese aktion nicht gemacht hätte,senator die lose bekommen hätte da ihre avas ausgewählt wurden.

bitte schnell ändern.weiss ja das wie du es gemacht hast es auch richtig war.
nicht bös sein ja


@ all

dank an marioe dem ich für 500K Templates abgekauft hatte und er die ganzen lose geshreddert hat.



@ senator

danke für das schöne ava.


@ philnetz

hier dein ava


gizzy ist offline  
Alt 31.03.2007, 15:11:17   #357 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Verkaufte & Fertiggestellte Avas seit letztem Schnitt: 9
Gesamtmenge geshreddert: 115.090.000 Lose!
Sponsoren-Zahlung fällig: Losepaul (525k)

@curious: Kann ich schlecht da es schonmal ne 5er Aktion gab und da müsste ichd as dann auch umtragen etc pp. Sprich das wäre nen riesen kuddelmuddel jetze. Aber du kannst es gerne machen (sprich 24 Seiten durchackern *g*) und mir dann schreiben wie sich die insgesamt 10 free avas verteilen (per pn) ^^.

Wenn marioe hier die Shredderungen reinpostet trag ichs gerne dazu ein

//EDIT: Hab eben grad mal nach nem Hinweis was abgeglichen da sind wohl 100k verschütt gegangen von senator. die hab ich mal eingetragen.


//NOCHMALEDIT:
So an die Grafiker hier:
Also durch das ganze rumgerechne geht ne Menge Zeit drauf und ich habe mir überlegt einfach nur noch die Gesamtmenge zu loggen.
Das hat den Vorteil das solche Fehler nicht mehr passieren können, es keinen Schwan*-Vergleich mehr gibt und wir außerdem mehr Platz im 1. Post ham für Ava's. Abstimmung per PN.
 

Geändert von Suchtkind (31.03.2007 um 15:18:24 Uhr)
Suchtkind ist offline Threadstarter  
Alt 31.03.2007, 15:16:58   #358 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
Verkaufte & Fertiggestellte Avas seit letztem Schnitt: 9
Gesamtmenge geshreddert: 115.090.000 Lose!
Sponsoren-Zahlung fällig: Losepaul (525k)

@curious: Kann ich schlecht da es schonmal ne 5er Aktion gab und da müsste ichd as dann auch umtragen etc pp. Sprich das wäre nen riesen kuddelmuddel jetze. Aber du kannst es gerne machen (sprich 24 Seiten durchackern *g*) und mir dann schreiben wie sich die insgesamt 10 free avas verteilen (per pn) ^^.

Wenn marioe hier die Shredderungen reinpostet trag ichs gerne dazu ein

//EDIT: Hab eben grad mal nach nem Hinweis was abgeglichen da sind wohl 100k verschütt gegangen von senator. die hab ich mal eingetragen
achso ja,das ist ein durcheinander.naja dann lassen wir nun diese aktionen.
ich habe übrigens eben ein ava verkauft in meinem normalen thread und bettaboom hat mir als bonus 500K mehr geschickt.auch wenn mein thread mit dem hier nix zu tun hat,shredder ich den extrabonus.

dank an bettaboom.

Gegen die Lose-Inflation haben etwas unternommen ...
Datum Uhrzeit Lose User Shreddergrund
31.03.07 15:16:31 500.000 Curiousbabe kleine spende von mir und bettaboom
gizzy ist offline  
Alt 31.03.2007, 15:26:24   #359 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Also ich habe eine Idee wegen den Thread da wird im moment mehr gepostet als bestellt zumindest gestern heute geht es wieder . Aber wielange ? Wäre es da nicht möglich einen Thread in Lose4 Misc zu posten und die Sponsoren der Sachen ich sag mal eBesucher dürfen auch wieder ihre Seite oder so reinschrieben.

Nunja ich würde eBesucher auftreiben und was es noch so gibt. Ich hoffe es ist nicht do eine Idee wie die anderen von mir wo ihr sagt mal schaun oder so.
Ich will ja auch das Klammlose oben bleiben.

Grüsselchen: Andre
 
Mysterioes ist offline  
Alt 31.03.2007, 15:30:56   #360 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Verkaufte & Fertiggestellte Avas seit letztem Schnitt: 9
Gesamtmenge geshreddert: 115.590.000 Lose!
Sponsoren-Zahlung fällig: Losepaul (525k)

So die laufende Abstimmung wegen der Rumrechnerei sieht @ mom folgendermaßen aus: 3/5 Stimmen abgegeben und diese 3 sind für abschaffen der Einzelaufstellung. Somit Mehrheitsentscheid und angenommen.
Is um einiges einfacher und somit kann uns auch keiner vorwerfen das wir uns hier gegenseitig batteln ^^.

//EDIT: Endergebnis: 4 dafür, 1 Enthaltung.

@A-5000: und was hat das ganze in Lose4misc zu suchen? Da wird ein Mod schneller das closen als ich schreiben kann ^^.
Und das was hier postet wird hat halt mit Avas zu tun oder aber auch mit der Organisation des ganzen (was nicht gerade wenig ist).
Auch wäre es schwachfug jetzt noch einen extra Thread aufzumachen und noch mehr Verwirrung als jetzt schon ist zu verursachen. Das sind meine Gedanken dazu wies die anderen sehen weiß ich nicht.
Aber jetzt mal ernsthaft: Mir kommts so vor als willst du ganz unbedingt hier irgendwie was ereichen und sei es egal was?!
Vielleicht nen Ruf aufarbeiten oder sowas?

Auf jeden Fall kann ich dir auch sagen das der Entscheid mit der Aufnahme eindeutig war (wollte ich eigentlich nicht schreiben, da ich niemanden verletzen wollte, aber du brauchst anscheins die Fakten).
Auch die Vorschläge wo du gebracht hast sind teilweise absolut gaga weil sie entweder keiner versteht oder aber 0 Sinn ergeben. Wir verkaufen Ava's keine Werbung oder sonstiges.
Ansonsten wären wir Werbung4Shredder und nix anderes. Ich weiß nicht ob das alle so sehen wie ich aber ich finds manchmal bissel nervig (sorry meine Privatmeinung).

//NOCHMALEDIT:
Watn das fürn Renomee?
Gemeinschaftsprojekt!... 31.03.2007 15:11:13 gute idee! DDDD [-]

Gute Idee und dann nen minus. Na danke für die Blumen...
 

Geändert von Suchtkind (31.03.2007 um 15:42:55 Uhr)
Suchtkind ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
closed kevin191 Lose4Credits 4 01.07.2007 02:17:00
Closed Herby Lose4Misc (erledigt) 7 31.05.2007 18:36:36
*closed* mangoline Lose4Refs (erledigt) 0 26.05.2007 12:18:48
[closed]versteigere 13mio für ab 0,66€/mio [/closed] winstown Losehandel (erledigt) 0 12.10.2006 20:33:04
[closed]neue eMail-addy + 10K Lose[/closed] Ayhan Lose4Refs (erledigt) 3 08.05.2006 08:38:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00:52 Uhr.