Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2007, 15:39:45   #16 (permalink)
dennis79
Gast

Standard

hab da wohl nacher noch mal nenn kunden für dich,
http://lose4all.eu/hosting/sunde dafür brauch ich nenn header der banner müßte allerdings so zu sehen sein wie jetzt auch ;-)

preis kannst du mir schon mal schicken *g*

wie er dann genau aussehen soll schick ich dri heute im laufe des späten nachmittag

Alt 06.03.2007, 18:58:01   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Wurde erstmal nach hinten verschoben (wie im ICQ abgesprochen) zwecks Serverumzug bei dennis79.

Somit bin ich wieder frei und suche noch Aufträge

Geändert von Suchtkind (06.03.2007 um 19:46:32 Uhr)
Suchtkind ist offline Threadstarter  
Alt 07.03.2007, 10:35:57   #18 (permalink)
Script Dealer

ID: 338482
Lose-Remote

faxemichel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Standard

warum ist ein Banner von Money4ref.de hier als Referenz ? Hab den ja garnicht genommen.
faxemichel ist offline  
Alt 07.03.2007, 11:01:06   #19 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von faxemichel Beitrag anzeigen
warum ist ein Banner von Money4ref.de hier als Referenz ? Hab den ja garnicht genommen.

Im ersten Post sieht man immmer den zuletzt erstellten Banner (egal ob gekauft oder nicht), ich änder das allerdings gleich

//EDIT: Geändert, auf zuletzt verkauften Banner.
Allerdings frage ich mich ernsthaft was daran jetzt falsch war. Es stand dort: Zuletzt ERSTELLTES Werbemittel.
Aber nunja net jeder mag kostenlose Werbung für seine Seite...

Geändert von Suchtkind (07.03.2007 um 12:29:12 Uhr)
Alt 09.03.2007, 17:39:49   #20 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Standard

vielen dank für die schnelle und top arbeit
nix
zoll107 ist offline  
Alt 10.03.2007, 20:24:57   #21 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von zoll107 Beitrag anzeigen
vielen dank für die schnelle und top arbeit

Gerne wieder. Wenn was brauchst meld dich einfach.

Ich hab wieder Zeit also wenn wer Werbemittel braucht als her damit

Alt 11.03.2007, 12:24:58   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.06.2006
Standard

Edit: Grafik sieht gut aus, kann nicht schlechtes schreiben,
jedoch als Kontakt bin ich nicht so zufrieden

Geändert von PC-Doktor (15.03.2007 um 22:21:01 Uhr)
PC-Doktor ist offline  
Alt 12.03.2007, 17:29:39   #23 (permalink)
abgemeldet

Standard

Joar soweit bin ich nun erstmal fertig mit allen Aufträgen. Neue können gerne kommen.

Allerdings will ich auch nicht verschweigen das ich mit einem User mehr oder weniger Probleme hatte.
Und zwar geht es um schlopy.
Schlopy suchte einen Banner wie man hier sieht:
Wer erstellt mir BANNER!!!!!

Der Auftrag wurde mir übergeben und sollte eigentlich auch zufriedenstellend gelöst werden.
Es ging um ein Adult-Projekt um genauer zu sein sollte ein bestehender Skybanner nachgebaut werden in einen norm Banner (468x60).
Diesen habe ich umgebaut so das er fast identisch aussah (sorry kanns hier nicht zeigen da wie gesagt adult projekt). Nunja schlopy passte es von anfang an nicht das er bei mir mit 5 Mio für einen Banner nicht weit kommen würde und ich 10 Mio dafür verlangte. Auf jeden fall ging es danach los das der eine Text zu weit links wäre etc pp. Ich nach ca. 10 Versuchen endlich eine Lösung gefunden die ihm auch endlich gefiel (der Banner hatte zu diesem Zeitpunkt sogut wie 0 noch mit dem Original zu tun obwohl er dies unbedingt wollte).
Als ich ihn dann fragte wo meine Lose bleiben würden kam die Antwort er müsse dies erst mal seinem Kollegen zeigen damit dieser das beurteilen kann. Da es in der Klamm-Welt nunmal so üblich ist das bei Aufträgen normweise per Vorkasse gezahlt wird kam ich mir erstmal richtig veräppelt vor. Naja nach langen hin und her wurde mir dann versprochen er meldet sich bis zum nächsten abend und dann sehe ich auch die Lose.
Ich wartete und wartete aber es kam nix. Nach einer sehr unfreundlichen PN dann von mir kam dann zumindest mal die Vorzahlung von 5 Mio und die Begründung er würde sich melden sobald er mehr Zeit habe wegen evtl. KLEINEN Änderungen.
So heute schrieb ich ihn an was denn nun los sei.
Und da fiel der Hammer:
Das Handy auf dem Banner könne man nicht erkennen und wenn er es nicht erstellt hätte würde er es garnicht erkennen (btw. das Handy habe ich gemacht und die Größe wollte er so). Die Telefonnummer auf dem Banner sehe nicht aus wie eine Telefonnummer (er wollte es so verschoben). Der Hintergrund würde nicht dazupassen (ist genau der gleiche Hintergrund wie auf dem Sky nämlich SCHWARZ), der Rahmen in rot würde komisch aussehen (soll ich etwa nen schwarzen Rahmen um nen schwarzen Banner machen?).
Die Haare der Frau die auf dem Banner sind wären nicht transparent, wobei diese eigentlich gut eingebunden sind und sie fließend in den HG gehen.
Sein Text Hose a... solle ich doch besser animieren (wobei dieser schon um einiges besser animiert war als das Original wo ich kopieren sollte).
Also alles in allem war ich nun recht sauer und habe die Lose zurückgeschickt und werde auch keine weiteren Grafiken für den User noch machen.

Dies war ein kleines Statement meinerseits bevor er hier was reinschreibt und alle denken was wäre ich für einer.
Verarschen lasse ich mich nicht, wenn ein Auftrag präzise formuliert wird führe ich diesen aus. Aber sich danach noch ca. 10-12 mal umzuentscheiden ist einfach nen Ding was unhaltbar ist, vorallem da es ihm vor ein paar Tagen noch gut gefallen hat und jetzt auf einmal der Banner der letzte Schrott sein soll.
Meine Kollegen kann ich nur warnen vor dem User (auch wenn ich dafür garantiert rote Popel oder 0 Klammern kassiere).
Änderungen an einem Auftrag sind generell ok und gehören zum Service, aber ne komplette Umänderung des Auftrags ist besch...eiden.

So sorry für diese 5 Min meiner Gedanken.
Weiter gehts

Alt 12.03.2007, 17:36:16   #24 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
Joar soweit bin ich nun erstmal fertig mit allen Aufträgen. Neue können gerne kommen.

Allerdings will ich auch nicht verschweigen das ich mit einem User mehr oder weniger Probleme hatte.
Und zwar geht es um schlopy.
Schlopy suchte einen Banner wie man hier sieht:
Wer erstellt mir BANNER!!!!!

Der Auftrag wurde mir übergeben und sollte eigentlich auch zufriedenstellend gelöst werden.
Es ging um ein Adult-Projekt um genauer zu sein sollte ein bestehender Skybanner nachgebaut werden in einen norm Banner (468x60).
Diesen habe ich umgebaut so das er fast identisch aussah (sorry kanns hier nicht zeigen da wie gesagt adult projekt). Nunja schlopy passte es von anfang an nicht das er bei mir mit 5 Mio für einen Banner nicht weit kommen würde und ich 10 Mio dafür verlangte. Auf jeden fall ging es danach los das der eine Text zu weit links wäre etc pp. Ich nach ca. 10 Versuchen endlich eine Lösung gefunden die ihm auch endlich gefiel (der Banner hatte zu diesem Zeitpunkt sogut wie 0 noch mit dem Original zu tun obwohl er dies unbedingt wollte).
Als ich ihn dann fragte wo meine Lose bleiben würden kam die Antwort er müsse dies erst mal seinem Kollegen zeigen damit dieser das beurteilen kann. Da es in der Klamm-Welt nunmal so üblich ist das bei Aufträgen normweise per Vorkasse gezahlt wird kam ich mir erstmal richtig veräppelt vor. Naja nach langen hin und her wurde mir dann versprochen er meldet sich bis zum nächsten abend und dann sehe ich auch die Lose.
Ich wartete und wartete aber es kam nix. Nach einer sehr unfreundlichen PN dann von mir kam dann zumindest mal die Vorzahlung von 5 Mio und die Begründung er würde sich melden sobald er mehr Zeit habe wegen evtl. KLEINEN Änderungen.
So heute schrieb ich ihn an was denn nun los sei.
Und da fiel der Hammer:
Das Handy auf dem Banner könne man nicht erkennen und wenn er es nicht erstellt hätte würde er es garnicht erkennen (btw. das Handy habe ich gemacht und die Größe wollte er so). Die Telefonnummer auf dem Banner sehe nicht aus wie eine Telefonnummer (er wollte es so verschoben). Der Hintergrund würde nicht dazupassen (ist genau der gleiche Hintergrund wie auf dem Sky nämlich SCHWARZ), der Rahmen in rot würde komisch aussehen (soll ich etwa nen schwarzen Rahmen um nen schwarzen Banner machen?).
Die Haare der Frau die auf dem Banner sind wären nicht transparent, wobei diese eigentlich gut eingebunden sind und sie fließend in den HG gehen.
Sein Text Hose a... solle ich doch besser animieren (wobei dieser schon um einiges besser animiert war als das Original wo ich kopieren sollte).
Also alles in allem war ich nun recht sauer und habe die Lose zurückgeschickt und werde auch keine weiteren Grafiken für den User noch machen.

Dies war ein kleines Statement meinerseits bevor er hier was reinschreibt und alle denken was wäre ich für einer.
Verarschen lasse ich mich nicht, wenn ein Auftrag präzise formuliert wird führe ich diesen aus. Aber sich danach noch ca. 10-12 mal umzuentscheiden ist einfach nen Ding was unhaltbar ist, vorallem da es ihm vor ein paar Tagen noch gut gefallen hat und jetzt auf einmal der Banner der letzte Schrott sein soll.
Meine Kollegen kann ich nur warnen vor dem User (auch wenn ich dafür garantiert rote Popel oder 0 Klammern kassiere).
Änderungen an einem Auftrag sind generell ok und gehören zum Service, aber ne komplette Umänderung des Auftrags ist besch...eiden.

So sorry für diese 5 Min meiner Gedanken.
Weiter gehts
sorry das ich auch mal meinen senf dazugebe.
aber ich kann von mir aus nur sagen das suchtkind alles umsezt was man ihm sagt und das tut er auch gerne.er ist geduludig ohne ende und hat bisher alles zu meiner vollsten zufriedenheit ausgeführt.deswegen kann ich nur sagen wenn suchtkind sich verarscht vorkommt oder die nase voll hat muss das schon heftig gewesen sein.

also an alle:

suchtkind ist nicht ungeduldig.er setzt alles super um was man ihm sagt,solange man präzise vorstellungen hat und solange man den richtigen preis bezahlt.wobei er mir immer entgegen gekommen ist wenn ich auch mal weniger lose hatte.
ich kann ihn nur weiterempfehlen.

sorry das ich mich eingemischt habe.
gizzy ist offline  
Alt 12.03.2007, 20:08:13   #25 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

wie schaut es mit dynamischen werbemitteln aus? Haste da was als refferenz bzw. fällt sowas auch in dein Bereich?

Wenn ja meld dich ma im ICQ bei mir
MrRomeobln ist offline  
Alt 13.03.2007, 01:33:02   #26 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von nickeygroup.de Beitrag anzeigen
wie schaut es mit dynamischen werbemitteln aus? Haste da was als refferenz bzw. fällt sowas auch in dein Bereich?

Wenn ja meld dich ma im ICQ bei mir
per ICQ soeben geklärt

Alt 13.03.2007, 22:28:48   #27 (permalink)
blackgfx.de
Benutzerbild von Blackluster

ID: 245521
Lose-Remote

Blackluster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.06.2006
Standard

Super Banner + Button gerne wieder
::Trust is all we Need....::

Skin Sammlung für TrackMania!
Blackluster ist offline  
Alt 13.03.2007, 22:44:42   #28 (permalink)
abgemeldet

Standard

Banner wurde auf Kundenwunsch nicht gezeigt als Referenz (im 1. Post).

Mich hat eben jemand per ICQ angeschrieben (bevor mein ICQ abgestürzt ist). Durch den Absturz hab ich denjenigen nicht mehr in der Liste. Bitte grad nochmal mich antickern.
//EDIT: Ok, hab dich gefunden ^^
//EDIT2: Erstmal nach hinten geschoben weil Auftraggeber sich mit Partner absprechen muss.

Somit wieder freie Kapazitäten und wieder ready weiterzumachen ^^.

Geändert von Suchtkind (13.03.2007 um 22:55:20 Uhr)
Alt 15.03.2007, 00:09:14   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Skorp eine Nachricht über ICQ schicken Skorp eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

So wie ausgemacht bestelle ich bei dir das Bannerset

2x 468x60 Banner
1x 88x31 Button

Skorp ist offline  
Alt 15.03.2007, 00:11:17   #30 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
So wie ausgemacht bestelle ich bei dir das Bannerset

2x 468x60 Banner
1x 88x31 Button
Bestätigt und in der Mache

//EDIT: Weiteres per ICQ :o)

@all: Wer will noch mal wer hat noch nicht?
Hab noch freie Kapazitäten ^^

Geändert von Suchtkind (15.03.2007 um 03:18:03 Uhr)

Gesponsorte Links

Anzeige