Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2007, 21:22:23   #136 (permalink)
sibirien-mailer.de

refsammlerin123 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Blinzeln

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
*lol* die Sachen sind gekauft und einige Designs hat Bubaks auch schon, wie wir es abgesprochen hatten... den Rest schicke ich ihm am 8.2.07 spätestens raus oder auch direkt zu dir, wie du magst. Eine Rücknahme der bereits bezahlen Designs schließe ich aus. Die du gekauft und noch nicht bezahlt hast nehme ich gern "zurück" und biete sie dann erneut an, kein Problem.

Von dir bin ich aber wirklich hart enttäuscht, selten sowas erlebt aber ok...

MfG.
sry aber ich schließe es net aus , ich will meine kompletten lose zurück , bubaks hat bisher noch keins fertig da er noch warten muss auf den adminbereich den du ihm zeigen wolltest , daher ist kein slot fertig ! also melde dich mal per icq oder per pn hier

refsammlerin123 ist offline  
Alt 02.02.2007, 21:27:34   #137 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Standard

ohjeh ohjeh. ich hoffe ihr könnt das regeln....

@t-offline:
ist in ordnung. greif steht für dich bereit. hast du denn noch interesse an dem deutschen horoskop, dann reservier ich das für dich. bei den horoskopen wolltest du ja noch warten... einhorn kommt auch noch. war ja auch für dich.
Fusioned ist offline  
Alt 02.02.2007, 21:28:13   #138 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Nee Leute, mit Anzahlung usw ist nicht mein Ding ich habe schon zuviel erlebt hier... und der Hinterherrenner bin ich auch nicht gerade

Auch würde ich gern die ganze Reihe an jemanden verkaufen...

Da ich das ganze gerade schlecht leiten kann hier lasse ich den Verkauf einfach mal ruhen bis zum 8.2. ca. da ich dann erst wieder richtig im Netz sein kann

Und dann habt ihr auch noch mehr auswahl...
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline Threadstarter  
Alt 02.02.2007, 21:32:20   #139 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Nee Leute, mit Anzahlung usw ist nicht mein Ding ich habe schon zuviel erlebt hier... und der Hinterherrenner bin ich auch nicht gerade

Auch würde ich gern die ganze Reihe an jemanden verkaufen...

...
*edit*
hat sich für mich erstmal erledigt (private Gründe)

Geändert von djws (08.02.2007 um 19:08:24 Uhr)
djws ist offline  
Alt 02.02.2007, 21:38:21   #140 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von refsammlerin123 Beitrag anzeigen
sry aber ich schließe es net aus , ich will meine kompletten lose zurück , bubaks hat bisher noch keins fertig da er noch warten muss auf den adminbereich den du ihm zeigen wolltest , daher ist kein slot fertig ! also melde dich mal per icq oder per pn hier
Nimm dir mal eine kleine Denkpause von 10 Minuten. Dann schreibst du mir einfach nochmal hier ok?

Für was willst du mich plötzlich in die Pflicht nehmen? Dir ein Adminmenü zu zeigen? Darum kommt ihr nicht weiter?

Ich kanns gerade nicht glauben aber ich hoffe wir quatschen nur aneinander vorbei

MfG.
___
Alt 02.02.2007, 21:40:14   #141 (permalink)
sibirien-mailer.de

Blinzeln

Zitat:
Nimm dir mal eine kleine Denkpause von 10 Minuten. Dann schreibst du mir einfach nochmal hier ok?

Für was willst du mich plötzlich in die Pflicht nehmen? Dir ein Adminmenü zu zeigen? Darum kommt ihr nicht weiter?

Ich kanns gerade nicht glauben aber ich hoffe wir quatschen nur aneinander vorbei

MfG.
nee wir reden nicht aneinander vorbei ! wie gesagt les das bei klammu und somit sind wir fertig da und hier gibts noch ne meldung wegen den losen.

Alt 02.02.2007, 21:50:35   #142 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Du machst dich wirklich lächerlich

Designs sind zum Teil ausgeliefert, eine Lieferung "nach und nach" war abgemacht, das sollte alles direkt an Bubaks gehen und das ist es auch.

Wie gesagt schicke ich dir oder Bubaks am 2.8.07 alles fehlende raus, da ich zur Zeit kein netz habe ist das nicht möglich... aber bisher war das ja auch kein Problem.

So zu den "Adminmenü" was dich daran hindert die Designs zu kaufen du willst also im Ernst behaupten das ihr nicht weiter kommt mit dem Slots bauen weil ICH euch ein Adminmenü zeigen wollte von dem ich dir im ICQ mal erzählt habe? Weil ICH so begeistert war von dem Speedways Adminmenü... und ich dir das gesagt habe das es schön einfach ist usw nimmst du mich plötzlich in die Pflicht dir das "vorzuführen"? Und weil ich das nicht mache trittst du vom Kauf zurück? Entschuldige meine Wortwahl aber du hast doch einen Knall!

Greetz
___
Alt 02.02.2007, 21:52:52   #143 (permalink)
sibirien-mailer.de

Blinzeln

Zitat:
Du machst dich wirklich lächerlich

Designs sind zum Teil ausgeliefert, eine Lieferung "nach und nach" war abgemacht, das sollte alles direkt an Bubaks gehen und das ist es auch.

Wie gesagt schicke ich dir oder Bubaks am 2.8.07 alles fehlende raus, da ich zur Zeit kein netz habe ist das nicht möglich... aber bisher war das ja auch kein Problem.

So zu den "Adminmenü" was dich daran hindert die Designs zu kaufen du willst also im Ernst behaupten das ihr nicht weiter kommt mit dem Slots bauen weil ICH euch ein Adminmenü zeigen wollte von dem ich dir im ICQ mal erzählt habe? Weil ICH so begeistert war von dem Speedways Adminmenü... und ich dir das gesagt habe das es schön einfach ist usw nimmst du mich plötzlich in die Pflicht dir das "vorzuführen"? Und weil ich das nicht mache trittst du vom Kauf zurück? Entschuldige meine Wortwahl aber du hast doch einen Knall!

Greetz
Nee ich habe keinen knall , und ja ich fordere meine lose alle wieder !

Entweder kommt das mit den Losen oder es werden andere Schritte halt eingeleitet.

Alt 02.02.2007, 21:58:23   #144 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von refsammlerin123 Beitrag anzeigen
Nee ich habe keinen knall , und ja ich fordere meine lose alle wieder !

Entweder kommt das mit den Losen oder es werden andere Schritte halt eingeleitet.
Das wirst du machen müssen denn von meiner Seite her ist der Vertrag erfüllt... auch die ICQ Logs geben her das du voll zufrieden warst mir der "Nach und nach" Lieferung und das alles kein Problem war...

WARUM du jetzt wegen den Queens die ich wieder freigegeben habe so einen Aufriss machst raffe ich nicht. Aber das ist dein Ding, wenn du meinst das die Queens mit längst abgeschlossenen Aufträgen etc etwas zu tun haben dann denke das, ich werde dich eines besseren belehren wenn es sein muss. Wem soll ich denn nun am 8.2 die restilichen Designs schicken? Dir oder Bubaks?
___
Alt 02.02.2007, 22:02:51   #145 (permalink)
Gesperrt

ID: 152109
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Standard

mensch ist ja spannend hier!
besser als alles was heute im tv kommt!
was sind das denn für designs?

Bet-Place ist offline  
Alt 02.02.2007, 22:10:56   #146 (permalink)
sibirien-mailer.de

Ausrufezeichen

[QUOTE=T-Offline;1141171]Das wirst du machen müssen denn von meiner Seite her ist der Vertrag erfüllt... auch die ICQ Logs geben her das du voll zufrieden warst mir der "Nach und nach" Lieferung und das alles kein Problem war...

WARUM du jetzt wegen den Queens die ich wieder freigegeben habe so einen Aufriss machst raffe ich nicht. Aber das ist dein Ding, wenn du meinst das die Queens mit längst abgeschlossenen Aufträgen etc etwas zu tun haben dann denke das, ich werde dich eines besseren belehren wenn es sein muss. Wem soll ich denn nun am 8.2 die restilichen Designs schicken? Dir oder Bubaks?[/QUOTE

Am 8.2. will ich meine restlichen Slots bis spätestens 22:00 Uhr bei mir haben.

Somit hat sich unsere Zusammenarbeit für immer erledigt.

Alt 02.02.2007, 22:11:03   #147 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Standard

hey, mich geht die sache ja eigentlich nichts an, aber ich mag euch beide. klärt das doch lieber privat im icq.
Fusioned ist offline  
Alt 02.02.2007, 22:14:54   #148 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

*edit*

Geändert von djws (08.02.2007 um 19:08:43 Uhr)
djws ist offline  
Alt 02.02.2007, 22:28:11   #149 (permalink)
sibirien-mailer.de

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Fusioned Beitrag anzeigen
hey, mich geht die sache ja eigentlich nichts an, aber ich mag euch beide. klärt das doch lieber privat im icq.
das hatte ich ja geschrieben , aber darauf keine reaktion !!

Alt 03.02.2007, 13:46:29   #150 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

Lose-Remote
Reallife

Standard

ohh man ich lach mich gleich tot

*edit*
wie armselig manche einfach sind

ausserdem wie heult man bitte, wenn man sich fast totlacht ??
*editende*

aber back to topic

*edit*

Geändert von djws (08.02.2007 um 19:08:55 Uhr)
djws ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige