Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2006, 05:09:57   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard closed

Lang lang ist es her das ich eine Slotgrafik entworfen habe. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem (bin ein bischen außer Übung).


Start: Sofort
Startpreis: 10 Mio Lose
Erhöhungsschritte minimum: 500k Lose
Sofortkauf: 25 Mio Lose (entfällt bei erstem Gebot)
Ende: 26.07.06 - 22 Uhr

Kleine Änderungen sind natürlich im Preis inklusive.
Das ganze ist als PSD abgespeichert.
Sämtliche Grafiken sind entweder selbst erstellt, selbst fotografiert oder aber von frei verwendbaren Quellen kopiert.

Viel Spaß beim bieten
 

Geändert von Suchtkind (26.07.2006 um 23:43:04 Uhr)
Suchtkind ist offline  
Alt 26.07.2006, 05:11:56   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de
Lang lang ist es her das ich eine Slotgrafik entworfen habe. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem (bin ein bischen außer Übung).


Start: Sofort
Startpreis: 10 Mio Lose
Erhöhungsschritte minimum: 500k Lose
Sofortkauf: 25 Mio Lose (entfällt bei erstem Gebot)
Ende: 26.07.06 - 22 Uhr

Kleine Änderungen sind natürlich im Preis inklusive.
Das ganze ist als PSD abgespeichert.
Sämtliche Grafiken sind entweder selbst erstellt, selbst fotografiert oder aber von frei verwendbaren Quellen kopiert.

Viel Spaß beim bieten
Senke den preis mal auf 5mio sonst wird das nichts.
 
Benutzer-6363 ist offline  
Alt 26.07.2006, 05:13:01   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan
Senke den preis mal auf 5mio sonst wird das nichts.
sorry aber für 5 mio lösch ich den lieber ^^.
Ich weiß das es nicht der schönste ist aber 5 mio...
 

Geändert von Suchtkind (26.07.2006 um 05:23:17 Uhr)
Suchtkind ist offline Threadstarter  
Alt 26.07.2006, 05:31:48   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de
sorry aber für 5 mio lösch ich den lieber ^^.
Ich weiß das es nicht der schönste ist aber 5 mio...
sei mir nicht böse , aber das mache ich in 20minuten
 
Benutzer-6363 ist offline  
Alt 26.07.2006, 05:34:12   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan
sei mir nicht böse , aber das mache ich in 20minuten
bin ich dir sicher nicht.
Aber wie du mein lizenzfreies bild in 20 min machen wilslt bleibt die frage ^^. Ne Joke beiseite. Wie gesagt ich hatte jetzt ne ziemlich lange Pause und das könnte man als ersten Versuch wieder werten *g*. Trotzdem sind 5 Mio meiner Ansicht nach nen Witz. Da gingen schon weit schlechtere Sachen von mir für weit mehr Geld/Losen weg.
Wie gesagt wenns keiner will, lösch ichs halt. Is für mich eh nur ein Hobby nebenbei :o)
 
Suchtkind ist offline Threadstarter  
Alt 26.07.2006, 10:10:40   #6 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de
bin ich dir sicher nicht.
Aber wie du mein lizenzfreies bild in 20 min machen wilslt bleibt die frage ^^. Ne Joke beiseite. Wie gesagt ich hatte jetzt ne ziemlich lange Pause und das könnte man als ersten Versuch wieder werten *g*. Trotzdem sind 5 Mio meiner Ansicht nach nen Witz. Da gingen schon weit schlechtere Sachen von mir für weit mehr Geld/Losen weg.
Wie gesagt wenns keiner will, lösch ichs halt. Is für mich eh nur ein Hobby nebenbei :o)
Die Zeiten haben sich halt geändert
Und auch wenn’s ja lange her ist, muss man gleich sein 1 (nach langer Zeit) wieder verkaufen?

Wenn ich 1 Jahr, mehr etc. eine pause machen würde und was erstelle und es mir eigentlich auch nicht so gefällt.... dann beginnt es einfach wieder mit "Übung macht den Meister" ;-)

Wobei hast du schon Recht mit den Losen, was sind schon 5-10 Mio...
Tja, das ist das Leben von Klamm"forum"
PS : Ist dir der Slot das eigentlich Wert... ich meine, wenn man etwas verkauft und eh denkt, das es im Eimer kommt.... dann das ist auf keinen Fall etwas Wert und man kann’s doch gleich für weniger "verschenken" den der Eimer, der Freut sich immer auf Frisches Pixelchen...

Zum Slot (Damit ich nicht vom Thema komme )
Abgesehen von diesen Hunden, finde ich alles andere nicht Speziell, schön..

Und nein, ich meine es nicht Böse...

MfG Leon
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
closed kevin191 Lose4Credits 4 01.07.2007 02:17:00
Closed Herby Lose4Misc (erledigt) 7 31.05.2007 18:36:36
*closed* mangoline Lose4Refs (erledigt) 0 26.05.2007 12:18:48
[closed]versteigere 13mio für ab 0,66€/mio [/closed] winstown Losehandel (erledigt) 0 12.10.2006 20:33:04
[closed]neue eMail-addy + 10K Lose[/closed] Ayhan Lose4Refs (erledigt) 3 08.05.2006 08:38:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06:20 Uhr.