Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2009, 22:53:54   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard Closed

Hallo an alle,

also ich suche nun ein komplettes Design für Loseburg.de.

Dieses sollte natürlich aus einer Burg bestehen. Der letzte der den Auftrag annehmen wollte, scheiterte am Übergang vom Menü-Bereich, sollte ein Turm sein, zum Header.

Dabei sollte der Header, "ähnlich" dem der auf http://loseburg.de zu sehen ist, sein. (Muss aber nicht, wenns mir trotsdem gefällt)


Also mein Budget für das Design beträgt derzeitig 200 Mio Lose.

Da das Projekt später neben der LoseSeite auch ein BrowserSpiel beinhalten soll, sind FolgeAufträge für den Designer fast sicher.

Ich hoffe mal jemand kann mich mit seiner Leistung überzeugen.

MfG

Geändert von Masterphil (17.06.2009 um 21:43:48 Uhr)
Masterphil ist offline  
Alt 09.06.2009, 00:01:22   #2 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Hallo,

was soll es den für ein Login sein? Für 150 Mio ist das sehr sehr schwierig da was ordentliches zusammen zu bekommen, den die Umsetzung kostet ja schon ca. 100 Mio...

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 09.06.2009, 09:42:19   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard

Guten Morgen an alle.

Also die Umsetzung muss nicht dabei sein , darum kann ich mich dann selbst kümmern, die 150 Mio sind nur für das Design angesetzt.

Und als Login-Script wird primär ein VMS 1.2.3 verwendet.

Hoffe nun kommen hier mal ein paar Angebote.

Heute Abend gegen 20 Uhr schaue ich wieder hier rein.

MfG

Edit: Der Auftrag ging an Moppelkotze.

Hier kann dann erstmal wieder zu.

MfG

Geändert von Masterphil (11.06.2009 um 09:48:29 Uhr) Grund: Auftrag vergeben
Masterphil ist offline Threadstarter  
Alt 13.06.2009, 12:01:59   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard

Der Auftrag zu LoseBurg ist wieder frei,
Moppelkotze schafft es zeitlich leider nicht.

Ich lege nochmal 50 Mio Lose drauf,
also 200 Mio Lose bin ich bereit für ein gescheites Design für meine LoseBurg zu zahlen.

Grafiker wo seit ihr ?

MfG

Geändert von Masterphil (13.06.2009 um 12:02:21 Uhr)
Masterphil ist offline Threadstarter  
Alt 13.06.2009, 12:43:12   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 350850
Lose-Remote

Reg: 22.05.2009
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
Grafiker wo seit ihr ?
Ich hätte interesse an der Arbeit und würde eine komplett neue Burg mit allen Rechten für dich gestalten. Leider reicht nur dein Budget für die Arbeit nicht aus. Für 500 Mio Lose für die Gestaltung der PSD könnten wir ins Geschäft kommen.
 
knolle1000 ist offline  
Alt 13.06.2009, 13:49:24   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard

Leider sind mehr als 200 Mio Lose derzeit nicht drin, mehr frei verfügbare Lose habe ich einfach nicht.

Es wird doch wohl jemanden geben, der zu diesem Preis was machen kann.

MfG
Masterphil ist offline Threadstarter  
Alt 13.06.2009, 15:25:26   #7 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Ja sicher kann man zu dem Preis was machen. Ein "normales" Design ohne viele Extras wäre zu dem Preis schon drin. Was du aber haben möchtest ist etwas umfangreicher und dürfte so manche Stunde dauern. Kaum jemand hier wird sich tagelang Arbeit machen um hinterher gerademal 200 Mio dafür zu bekommen

Ich kann dich verstehen, wenn du nicht mehr Lose hast, dann ist das halt so. Aber aus der Warte eines Grafikers (oder was auch immer die meisten hier von uns sind *g*) wäre es halt einfach zu viel Arbeit für den Betrag.

Also entweder musst du dir ein paar Lose kaufen um einen entsprechenden Betrag auf den Tisch legen zu können oder lange sparen und weiter abwarten.
Wer eine gute Loseseite starten will, der muss nunmal erstmal was investieren. Von nix kommt nix

Ich wünsch dir trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche, denn die eigentliche Idee find ich gut!
milui ist offline  
Alt 13.06.2009, 15:40:12   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard

Also für 200 Mio Lose erwarte ich keine Wunder, sondern ein einfaches aber schönes Design zu meiner LoseBurg.

Na mal noch bis heute abend abwarten, ob doch noch wer denkt, etwas machen zu können.

MfG
Masterphil ist offline Threadstarter  
Alt 13.06.2009, 16:48:22   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Und ich verstehe bis heute noch nicht, warum du unbedingt 'ne komplette Burg haben willst. Du kannst die Thematik deiner Seite Besuchern auch über Illustration(en) und (sparsam & sinnvoll eingesetzt!) Texturen rüberbringen, dazu braucht man keine Fotografie einer Burg auf der man ein ganzes Design hochzieht.

Aber das Thema haben wir ja schon durchgekaut, viel Glück, vielleicht findest du ja hier jemanden...
 
dominicbauer ist offline  
Alt 13.06.2009, 16:52:58   #10 (permalink)
Web Solution
Benutzerbild von fare-media

ID: 348729
Lose-Remote

Reg: 27.04.2009
Beiträge: 442
Standard

würde dir raten keien ganze Burg zu nehemn sondern einfach viel mit mauern und türmen zu machen
das sieht besser aus.

denke mal das es für dich sehr schwer werden wird einen grafiker für 200 mio lose zu finden, denn wenn du eien schönen burg haben willst müssen die grafiken gerendert werden (bei 3D).

wünsche dir aber trotzdem weiter viel erfolg

LG
 
fare-media ist offline  
Alt 13.06.2009, 17:00:57   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard

Also Dominic: man kann das so sehen wie du, einfach ne StandartSeite mit StandartDesign und paar kostenlose Burg-Pics und Co, vielleicht ein passender Hintergrund und fertig, dann hätte ich eine Seite ähnlich wie burglose.de.

Man kann aber auch das Design an eine Burg binden, ehemals lose-burg.de hatte das in etwa so wie ich mir das vorstelle, ist aber nicht mehr online.

Und das mit dem FotoModel wurde als Idee erstmal verworfen, wie der Grafiker das Design hinbekommt ist mir egal, ob Monatage, Photo oder Selbstgemalt, es soll mich nur überzeugen und passen.

Und FlashMaster: die Burg muss keine komplette Burg sein, Mauern und Türme evtl. ein Burgtor, mehr braucht man doch auch nicht für ein einfaches Burgdesign , und von 3d war auch nicht die Rede, das wäre unfinazierbar für mich, das weiß ich auch selbst.

Hier ist eher Kreativität gefragt, und es soll halt nach 200 Mio aussehen und nicht nach 20 Mio.

MfG

Geändert von Masterphil (13.06.2009 um 17:10:46 Uhr)
Masterphil ist offline Threadstarter  
Alt 13.06.2009, 17:08:05   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Zitat:
Also Dominic, man kann das so sehen wie du, einfach ne StandartSeite mit StandartDesign und paar kostenlose Burg-Pics und Co, vielleicht ein passender Hintergrund und fertig, dann hätte ich eine Seite ähnlich wie burglose.de.
Nein, dann hättest du eine unästhetische, veraltete Webseite mit grottigem Code. Aber darauf läuft's wahrscheinlich sowieso wieder raus.

Also, ich halt mich raus.
 
dominicbauer ist offline  
Alt 13.06.2009, 17:43:07   #13 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Um dem ganzen mal ein Gesicht zu geben hab ich mal einen Entwurf gemacht:
-->KLICK

So würde ich mir eine solche Seite vom Aufbau her vorstellen. Und wer sich obigen Link ansieht, dem fällt auch gleich auf, dass das nichts halbes und nichts ganzes ist - aber so ziemlich genau das + ein paar kleine Änderungen ist es, was für 200 Mio drin ist.

Was fehlt ist:
- die Ausarbeitung der Dächer (dass die nicht so plump aussehen)
- eine feine Ausarbeitung des "Holzschildes", so dass es einigermaßen echt wirkt
- ein ordentlicher Hintergrund
- ein bissl Farbe und Leben (ok ... jedemenge Farbe und Leben - im Moment lebt da gar nix ) ... machbar zum Beispiel durch Efeu, das sich die Mauer hochzieht
- Pflanzen, Wassergraben oder ähnliches am unteren Bildrand
- und ebenfalls eine Idee wäre eine "aufgebrochene Mauer" bei der das Menü nicht mehr so abgehackt vom Content ist sondern die Mauer einfach durchgehend ist und dann an den entsprechenden Stellen große Durchbrüche sind ...

du siehst also ... Ideen gibt es jedemenge ... aber zu Umsetzung fehlt bei dem Budget die Zeit
milui ist offline  
Alt 13.06.2009, 18:07:32   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard

Dann sag ich mal danke für den Entwurf, das ist doch schonmal ein Anfang und kommt auch an die alte lose-burg.de ran vom Style her, und gibt meinen Vorstellungen auch mal ein erstes Bild, was sich nicht mehr an meiner Vorlage orientiert und mir trotsdem zusagt.

Derzeit probieren sich noch 2 Leute daran mir auch Entwürfe zu liefern.

Bis morgen werde ich mal schauen was sich noch ergibt und überdenken wie ich vorgehe.

Vielleicht macht ja noch wer mal einen Entwurf.
Masterphil ist offline Threadstarter  
Alt 14.06.2009, 02:00:01   #15 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Ist zwar kein Burgdesign aber hätte was mit Mittelalter zu tun, evtl. hast du ja trotzdem Interesse.


Preis: 179 Mio

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
auktion für werber bei loseburg mario2510 Suche Werber: Loseseiten 4 11.12.2008 15:24:40
Blitzaktion -> Ich zu Loseburg.com Turboskorp Suche Werber: Loseseiten 5 08.08.2006 15:20:28
Ich zu loseburg / sk 4 Mio. gianpedro Lose4Refs (erledigt) 4 05.08.2006 16:55:12
werber für loseburg lucali Suche Werber: Loseseiten 8 23.07.2006 18:46:24
Refsuche bei Loseburg benkylein Suche Refs: Loseseiten 2 01.05.2006 12:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51:45 Uhr.