Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2006, 20:49:01   #91 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

zu meinem auch noch nix

lap ist offline  
Alt 04.05.2006, 22:13:17   #92 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Hai-Zung

ID: 141622
Lose-Remote

Hai-Zung eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

schönes design @lap

Hai-Zung ist offline  
Alt 04.05.2006, 22:24:52   #93 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hai-Zung
schönes design @lap
muhahahaha, thx

lap ist offline  
Alt 05.05.2006, 03:05:46   #94 (permalink)
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose-Remote
Reallife

Standard

was richtig gutes war hier aber noch nicht dabei, was? Bin ja mal gespannt, welches Platz 1 macht.

warum alles slots gleich aussehen? vielleicht weil es bei allen um "sich drehende walzen" geht? Weil viele auf Quantität statt Qualiät setzen? Weil es kaum "Auftraggeber" gibt, die die Arbeit an einem einzigartigen Slot zu schätzen wissen und entsprechend zahlen?
Thomas ist offline  
Alt 05.05.2006, 03:52:24   #95 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas
was richtig gutes war hier aber noch nicht dabei, was? Bin ja mal gespannt, welches Platz 1 macht.

warum alles slots gleich aussehen? vielleicht weil es bei allen um "sich drehende walzen" geht? Weil viele auf Quantität statt Qualiät setzen? Weil es kaum "Auftraggeber" gibt, die die Arbeit an einem einzigartigen Slot zu schätzen wissen und entsprechend zahlen?
Das Kleingedruckte ruhig Fett schreiben
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
Alt 05.05.2006, 04:08:54   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Öhm Nici....ich würde morgen Abend nochmal mit nem Slot Design anfangen...geht das noch klar?
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern

solomat ist offline  
Alt 05.05.2006, 05:06:37   #97 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
Ja, aber genau das ist es doch, warum es nicht gekauft wird... alles sieht gleich aus. Ich würde mir derzeit keinen ISTA kaufen.. aus diesem Grunde.

Hmmm... wo sind nur die jungen, kreativen Jungs geblieben?

Mir fallen da so viele Dinge ein, gerade bei DEM Thema,... aber ich bin halt grafisch genau so begabt wir ein Stück Zucker

Hi Nicole

Die kreativen Jungs schauen sich den Thread gern an, doch arbeiten

Siehst doch selbst was bei rauskommt, wäre es keinem aufgefallen, dann hättest nun ein Design mit GFX von FluchderKaribik Naja, dann gehen sie los und fragen ganz dreißt nach Nutzungsrechten, obwohl sie zuvor einfach mal die Grafik zweckentfremdet haben^^

Wizo wurde nicht BEVOR es angeboten wurde um diese Rechte gebeten??

Ich würde mich ja gern ransetzen, doch ich muss da ganz hart sagen, das mich der Preis nicht grad interessiert... Mach dochmal ne Ausschreibung mit 300 Mios oder mehr da würden sich die Leutz richtig ins Zeug legen....

ja Nicole, ich weiß ist reine Utopie von mir

Wenn du hier nicht fündig werden solltest, ich stelle mich gern zur Verfügung... doch meine Preise gefallen ja nur ganz wenigen Usern, obwohl ich das klare Mittelfeld beleg

Will ja designen, doch ich hab Frau und 1000 Kinder zu ernähren

Wie gesagt kannst dich gern melden und wir schnackerln mal ein wenig

Gruß und noch viel Erfolg hier
Mike

Ps.: lass dir bloß keine Copyright-Verletzungen andrehen, das können zur Zeit irgentwie auch die ganz großen Slotersteller klauen und auf C schei... da war wieder das S-Wort

Was mal gut wäre, wenn einer dieser Grafiker eine saftige Strafe zahlen muss, so 50.000€ wäre doch mal ein guter Anfang... Was glaubst wieviele Leute dann noch designen würden, wenn einer dieser Grafiker im Forum schreibt das er die nächsten 20 jahre an eine Firma zahlen muss, die Ihre Anwälte nutzten, um Ihr Recht einzufordern

N8 Cheffin, meine ICQ hast ja sicher und trocken gelagert

Geändert von mikekleis (05.05.2006 um 05:07:53 Uhr)
mikekleis ist offline  
Alt 05.05.2006, 05:34:24   #98 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@mikekleis
ich geh mal davon aus, dass das kein Vorwurf gegen mich ist...ich achte normalerweise auf Copyrights, da ich auch beruflich in Sachen Design unterwegs bin. Jedoch hab ich auf der Seite wo ich die Wallpaper her hab (freier Download) weder einen Copyrighthinweis, noch eine Klausel gefunden in der irgendetwas stand das ich die angebotenen Grafiken nicht frei verwenden darf. Heisst für mich also...no copyright.

Ich will hier nicht lange rumdiskutieren. Ich bin eigentlich recht froh das jemand nochmal drauf hingewiesen hatte und ich auf Grund dessen einfach mal Initiative ergriffen habe um die Angelegenheit zu klären.

Insofern hab ich den Slot natürlich gelöscht und werd mich...wenns okay ist nochmal an ein Design ransetzen.

LG und nen sonnigen Freitag
Maik
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern

solomat ist offline  
Alt 05.05.2006, 06:05:27   #99 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo??? Muss ich denn hinschreiben das du es NICHT nutzen darfst?

Nein! Ich muss hinschreiben WENN du es frei nutzen darfst...

Wenn nichts da steht ist es doch ganz klar das es einem Copyright unterliegt und das wird nicht durch das (C) ausgesagt. Jedenfalls nicht hier in unserem Lande.

Manman wo einige Leute leben...

An deiner Stelle würde ich mich da nochmal schlau machen was du darfst und was nicht denn du kannst vom Glück reden das dieses Ding hier so glimpflich ausging für dich. Die hätten auch anders reagieren können denn du hast das Copyright bereits verletzt gehabt! Frechheit, ich würd dich verklagen! Nebenbei hast du denen die veränderte Grafik geschickt, das hätten die auch sehr gut als Beweis nehmen können, lustiger gehts ja kaum noch wenns nicht ein so ernstes Thema wäre!

Copyrightverletzungen sind kein Kavaliersdelikt und sollten hart bestraft werden. Was würdest du dir denn denken wenn einer deine Seiten nimmt, ein anderes Logo raufmacht und verscheuert... ogott ich muss aufhören zu schreiben mein Blutdruck schnellt in die Höhe wenn ich sowas lesen muss.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...

Geändert von T-Offline (05.05.2006 um 06:09:46 Uhr)
T-Offline ist offline  
Alt 05.05.2006, 08:29:17   #100 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von solomat
Ich will hier nicht lange rumdiskutieren. Ich bin eigentlich recht froh das jemand nochmal drauf hingewiesen hatte und ich auf Grund dessen einfach mal Initiative ergriffen habe um die Angelegenheit zu klären.
*schulterklopf**lob* Da kannste froh sein das es so aufmerksame, filmbegeisterte Klammuser gibt^^!

Nicht böse nehmen wollt dir bloß neMenge Ärger ersparen!!!

Schönen Tag noch

lg Philnetz

Geändert von Philnetz (05.05.2006 um 08:30:02 Uhr)
Philnetz ist offline  
Alt 05.05.2006, 08:34:49   #101 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mikekleis
Hi Nicole

Die kreativen Jungs schauen sich den Thread gern an, doch arbeiten

Siehst doch selbst was bei rauskommt, wäre es keinem aufgefallen, dann hättest nun ein Design mit GFX von FluchderKaribik Naja, dann gehen sie los und fragen ganz dreißt nach Nutzungsrechten, obwohl sie zuvor einfach mal die Grafik zweckentfremdet haben^^

Wizo wurde nicht BEVOR es angeboten wurde um diese Rechte gebeten??

Ich würde mich ja gern ransetzen, doch ich muss da ganz hart sagen, das mich der Preis nicht grad interessiert... Mach dochmal ne Ausschreibung mit 300 Mios oder mehr da würden sich die Leutz richtig ins Zeug legen....

Wenn du hier nicht fündig werden solltest, ich stelle mich gern zur Verfügung... doch meine Preise gefallen ja nur ganz wenigen Usern, obwohl ich das klare Mittelfeld beleg

Wie gesagt kannst dich gern melden und wir schnackerln mal ein wenig

Gruß und noch viel Erfolg hier
Mike

Ps.: lass dir bloß keine Copyright-Verletzungen andrehen, das können zur Zeit irgentwie auch die ganz großen Slotersteller klauen und auf C schei... da war wieder das S-Wort

Was mal gut wäre, wenn einer dieser Grafiker eine saftige Strafe zahlen muss, so 50.000€ wäre doch mal ein guter Anfang... Was glaubst wieviele Leute dann noch designen würden, wenn einer dieser Grafiker im Forum schreibt das er die nächsten 20 jahre an eine Firma zahlen muss, die Ihre Anwälte nutzten, um Ihr Recht einzufordern

N8 Cheffin, meine ICQ hast ja sicher und trocken gelagert

1000 Kinder? WOW, das ist ja der Hamme,r rofl

Und 300 mio wären sehr übertrieben, 100 mio würden langen, für den ersten dann jedoch 50 mio lose + 20 mio bei kauf, das wäre dann schonmal was!

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 05.05.2006, 09:21:10   #102 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
1000 Kinder? WOW, das ist ja der Hamme,r rofl

Und 300 mio wären sehr übertrieben, 100 mio würden langen, für den ersten dann jedoch 50 mio lose + 20 mio bei kauf, das wäre dann schonmal was!

Da kann ich dir leider nicht zustimmen!!
Ich glaub er ist momentan neben Ista der einzige der angemessene Preise für seine Slots nimmt!!! (und ich weiß wieviel Arbeit in einem Slot steckt)

lg Philnetz

Philnetz ist offline  
Alt 05.05.2006, 09:41:33   #103 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Philnetz
Da kann ich dir leider nicht zustimmen!!
Ich glaub er ist momentan neben Ista der einzige der angemessene Preise für seine Slots nimmt!!! (und ich weiß wieviel Arbeit in einem Slot steckt)

lg Philnetz
Kommt drauf an, ich kann ein slot in 10 min. bauen, aber der will niemand, es lohnt sich, Qualität hat ihren Preis!

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 05.05.2006, 12:08:42   #104 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von mikekleis
Hi Nicole

300 Mios oder mehr da würden sich die Leutz richtig ins Zeug legen....

Dafür das deine designs immer vom ding her gleich aussehen bist du ganz schön am Schnacken , egal mein beitrag kommt noch.
Ich bin screendesigner und ganz ehrlich ihr übertreibt immer voll die lage mit den Copyright verletzungen.Es ist einem fan gestattet sich die Wallpapers Runterzuladen und zu ändern.

Egal MIke mache dir nichts draus,ich denke einfach das deine designs schlecht sind.

Shivaleut ist offline  
Alt 05.05.2006, 12:09:33   #105 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leute, kommen wir hier nicht ein klein wenig vom Thema ab?

NicoleWendt ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige