Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2006, 18:13:53   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Ich sitz auch an nen Slotdesign...werd heut Abend weiter machen da ich grad ne Pause brauch...meen Kopp dröhnt.

LG Maik
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern

solomat ist offline  
Alt 02.05.2006, 18:20:27   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 349361
Lose-Remote

TTornado eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

geb ich in einen Thread mein Kommentar ab, kommt ne Diskussion, und hier das gleiche omg ... okay mein Statement dazu (auch wenn das hier nicht reinpasst, aber ich möchte und kann das hier nicht offen stehen lassen)

Zitat:
Zitat von topfkanne
rofl... tut mal nicht so!
manche sitzen hier an nem slotdesign nicht länger als an nem "webdesign" und die gehen hier für nen taschengeld eines 10-jährigen raus.
Nur weil Webdesigns hier günstig weggehen, so heißt das noch lange nicht, dass dies richtig ist. Und deswegen ist es genauso nicht richtig das für Slotdesigns hier so wenig geboten wird.

Zitat:
Zitat von Nici_die_Dritte
Dann lass es bitte

Das hier ist ne Challenge, kein Kaufthread. Und wenn Du Deine Design zu diesen Preisen verkauft -> bitte sehr, ist doch ok für Dich.
Challenge hin oder her, du kaufst hier auch. Ich mein ja nur, wie T-Offline auch, dass du dich dann nicht wundern brauchst, dass hier so wenige mitmachen.
Zitat:
Hier geht es drum, junge Talente zu finden, etwas neues auszuprobieren, Spass an der Arbeit mit seinem Grafikprogramm zu haben, und die besten werden halt prämiert.
Nach Deiner Lebenseinstellung dürft keiner mehr Fussball spielen, immerhin bekommen Profis Millionen dafür!
Hört sich toll an, der Vergleich mit Fußball zieht jedoch nicht:
entsprechende Grafikkprogramme kosten Lizenzgebühren - SSL ca. 300 € (aktuellen genauen Preis kenn ich nicht) Diese müssen auch bezahlt werden. Gut Fußballschuhe sind auch nicht billig...
Du erlangst durch diesen Challenge einen Slot, womit du wiederum Lose verdienst. Wenn man Fußball spielt, und jemand Geld für deine Tore verdient, willst du auch einen gewissen Anteil vom Pott haben. Und ist dieser zu klein, gehst du (auch als nicht Vollprofi) zu nem anderen Verein! Sprich zu nem anderem Kunden. Also machen nur wenige bei dir mit
Und wer Talent hat, und nicht auf Verdienst aus ist, arbeitet für sich selber. Gut dies ist meine subjektive Sichtweise. Aber zu 99.99% machen die Leute hier das auf Klamm nicht nur zum Spaß (wozu sind die meisten sonst auf einer "Geld verdienen"-Seite? ... klar Spaß ist immer dabei...)
Zitat:
So, und nun zurück zum Thema!
Jup genau, wer noch hierzu was sagen möchte, bitte PN! oder icq 287466434 Danke!

Geändert von TTornado (02.05.2006 um 18:25:10 Uhr)
TTornado ist offline  
Alt 02.05.2006, 18:29:31   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sider

ID: 61262
Lose-Remote

Sider eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nun bleibt mal locker. Es will mir doch hier keiner erzählen, dass er bei Klamm Grafiken verkauft, um ernsthaft Geld zu verdienen.

Übe hier mehr oder weniger mein Hobby aus und kassier ein paar Lose zum Zocken und tue nebenbei noch jemandem einen Gefallen. Wenn ihr mit euren Sachen reich werden wollt, machts beruflich und fangt hier nicht irgendwelche Preisdiskussionen an. Das man hier nicht mit ernsthafter Bezahlung rechnen kann, ist doch wohl klar.

Sider ist offline  
Alt 02.05.2006, 18:32:09   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sider

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von TTornado
Und wer Talent hat, und nicht auf Verdienst aus ist, arbeitet für sich selber. Gut dies ist meine subjektive Sichtweise. Aber zu 99.99% machen die Leute hier das auf Klamm nicht nur zum Spaß (wozu sind die meisten sonst auf einer "Geld verdienen"-Seite? ... klar Spaß ist immer dabei...)
Wer das hier nicht zum Spaß macht, ist selber Schuld. Wie gesagt, wer erwartet, hier ernsthaft Geld verdienen zu können? Ist doch lächerlich sowas...

~edit Edit-Button verfehlt, sorry.

Geändert von Sider (02.05.2006 um 18:32:37 Uhr)
Sider ist offline  
Alt 02.05.2006, 18:49:39   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

=> PN raus noch wer?

TTornado ist offline  
Alt 02.05.2006, 19:01:22   #51 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sider
Wer das hier nicht zum Spaß macht, ist selber Schuld. Wie gesagt, wer erwartet, hier ernsthaft Geld verdienen zu können? Ist doch lächerlich sowas...

~edit Edit-Button verfehlt, sorry.
Genau! Spass muss es einem machen!

Wo ich angefangen habe, hatte ich genauso viel Spass wie heute, obwohl es mir heute auch ein wenig um die Lose geht.

Geld ist käuflich, aber Spass eben nicht!

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 02.05.2006, 19:09:56   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

ich habe nicht geschrieben, dass es nicht spaß macht! Ich habe lediglich geschrieben, dass es bei vielen eben nicht nur um spaß geht (und ich habe dazugeschrieben, dass immer spaß dabei ist, ansonsten macht das ja auch keiner ...)

und mir selbst macht es auch spaß - und nur deswegen mach ich es. Ich könnte auch (obwohl schüler/abiturient) anders viel mehr Geld verdienen. Das heißt jedoch alles nicht, dass man die Preise hinnehmen muss ... ich weiß nicht - wollt ihr es nicht verstehen?

Geändert von TTornado (02.05.2006 um 19:11:33 Uhr)
TTornado ist offline  
Alt 02.05.2006, 21:21:43   #53 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Hallo? Es geht doch hier nicht um Spass...

Wer keinen Spass an sowas hat, der macht das sicher garnicht erst oder kommt (mir in einem anderen Forum begegnet) mit Themen in Form von "wer hat Vorschläge für das Design was ich verkaufen will" und zeigt dann einen Werbebanner Platzhalter + Arialschrift als Logo mit Strich darunter...

Nein es geht nicht um Spass, den habe ich so schon beim Arbeiten. Es geht darum das ich mir für jemanden Zeit nehme, Zeit meines Lebens die ich sicherlich besser investieren könnte als quasi für lau zu arbeiten... Es geht hier jedem in gewisser Form um die Lose! Um einen Lohn für die Zeit zu bekommen, um dann mit dem Lohn evl. eine schöne Zeit zu verleben.

Und sorry, bevor ich "unbekannten" aus reiner Freude helfe, beschäftige ich mich lieber den ganzen Tag mit meiner Tochter ohne einmal den PC anzuknipsen. Und wer das anders sieht, ist nicht ehrlich zu sich selbst... oder verdammt abgebrüht...

aber das ist wie immer nur meine Meinung...

Man sollte evl mal einen Thread mit dem Thema aufmachen, scheint ja Diskussionsstoff zu bestehen ich trau mich aber nicht

Sry Nici, aber ich wollte nicht 12 PM verschicken um das allen zu sagen... verzeih mir ^^

Gruß

Und das es nicht nur OT war, finde einige Designs garnit schlecht bisher
Wenn schlopy noch ein paar fröhlichere Farben nutzen würde, wäre das sicher ein schicker Slot später.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...

Geändert von T-Offline (02.05.2006 um 21:24:09 Uhr)
T-Offline ist offline  
Alt 02.05.2006, 21:37:23   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sider

Lose-Remote

Standard

@T-Offline Threads gabs zu dem Thema schon genüge. Irgendwann nervt das Thema einfahc nur noch, weshalb ich da auch etwas gereizt drauf reagiere. Lassen wir das einfach oder machen per PN weiter.

Und jetzt echt mal B2T. Werden sich doch wohl noch Leute finden, die was machen.

Geändert von Sider (02.05.2006 um 21:39:00 Uhr)
Sider ist offline  
Alt 02.05.2006, 21:38:24   #55 (permalink)
Firefox-Verfechter

vfb-sam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man wird bei Klamm nie etwas zum echten Wert verkaufen können, schon allein weil es sich bei Klammlosen um eine Virtuelle Währung handelt - wenn Lukas sich aus dem Staub macht und Klamm morgen weg ist sind die 100 Millionen die man vielleicht hat keinen Cent mehr wert! Und das ist auch gut so.

m.E. sollte es hier - wie in den meisten anderen gescheiten Foren auch - darum gehen den anderen Usern zu helfen ohne gleich an die Kohle zu denken.
Klar ist, dass man kein Top-Profi-Design für 5 Millionen Lose erwarten kann und darf, aber wer soetwas will dem sollte es auch ein paar Euros wert sein einen Grafiker der damit sein Lebensunterhalt verdient zu "beschäftigen".
Aber ich finde es schrecklich, dass es gleich heißt wenn ein User hilfe braucht "dafür will ich 500000 Lose haben". Gibt natürlich auch Ausnahmen

Sorry für das Offtopic, ich bin auch der Meinung dafür sollte es einen extra Fred geben Da es hier wohl doch viele verschiedene Meinungen gibt, also kann man den Beitrag gerne verschieben.

EDIT - zu lange geschrieben. Also einfach ignorieren wenn das Thema schon ausgeluscht ist

Geändert von vfb-sam (02.05.2006 um 21:38:58 Uhr)
vfb-sam ist offline  
Alt 02.05.2006, 21:59:56   #56 (permalink)
Fire-Ice King

ID: 158033
Lose-Remote

Standard

bin kein grafiker aber hatte fun da mitzumachen..

Geändert von fire-ice (02.05.2006 um 22:00:40 Uhr)
fire-ice ist offline  
Alt 02.05.2006, 22:31:02   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

So, dann will ich auch mal meinen Senf hierzu beitragen.

Geändert von showme (02.05.2006 um 22:34:03 Uhr)
showme ist offline  
Alt 02.05.2006, 22:37:57   #58 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dito

Zitat:
Zitat von T-Offline
Hallo? Es geht doch hier nicht um Spass...

Wer keinen Spass an sowas hat, der macht das sicher garnicht erst oder kommt (mir in einem anderen Forum begegnet) mit Themen in Form von "wer hat Vorschläge für das Design was ich verkaufen will" und zeigt dann einen Werbebanner Platzhalter + Arialschrift als Logo mit Strich darunter...

Nein es geht nicht um Spass, den habe ich so schon beim Arbeiten. Es geht darum das ich mir für jemanden Zeit nehme, Zeit meines Lebens die ich sicherlich besser investieren könnte als quasi für lau zu arbeiten... Es geht hier jedem in gewisser Form um die Lose! Um einen Lohn für die Zeit zu bekommen, um dann mit dem Lohn evl. eine schöne Zeit zu verleben.

Und sorry, bevor ich "unbekannten" aus reiner Freude helfe, beschäftige ich mich lieber den ganzen Tag mit meiner Tochter ohne einmal den PC anzuknipsen. Und wer das anders sieht, ist nicht ehrlich zu sich selbst... oder verdammt abgebrüht...

aber das ist wie immer nur meine Meinung...

Man sollte evl mal einen Thread mit dem Thema aufmachen, scheint ja Diskussionsstoff zu bestehen ich trau mich aber nicht

Sry Nici, aber ich wollte nicht 12 PM verschicken um das allen zu sagen... verzeih mir ^^

Gruß

Und das es nicht nur OT war, finde einige Designs garnit schlecht bisher
Wenn schlopy noch ein paar fröhlichere Farben nutzen würde, wäre das sicher ein schicker Slot später.

Deax ist offline  
Alt 03.05.2006, 00:00:22   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sider

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Shinzo

MAchst du die Designs für Ista? Sieht stark danach aus

Sider ist offline  
Alt 03.05.2006, 08:44:23   #60 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Patrick

ID: 224145
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Shinzo

Gefällt mir sehr gut, zwar an manchen Stellen verpixelt, aber ansonsten TOP, Hut ab

Patrick ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige