Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2008, 23:20:09   #31 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

ID: 420909
Lose-Remote
Gesperrt

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.899
Standard

na das bringt wieder mal etwas Stimmung in den doch so ernsten Klamm-Alltag* n1
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden |
3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher
| eSig




Geändert von DasGuru (30.10.2008 um 23:21:20 Uhr)
DasGuru ist offline  
Alt 30.10.2008, 23:28:37   #32 (permalink)
Lose Guru
Benutzerbild von SBergjohann

ID: 269541
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Beiträge: 1.660
Standard Entscheidung ist gefallen

Ja, ein bissel Spaß darf immer sein nun aber zu Loseverteilung

Platz1 geht an: Introscan 100Mio
Platz2 geht an an charmehaar 20 Mio

Von euch beiden (wieder mal) tolle Arbeit.

Die anderen bekommen morgen noch hier und da einige Mio als Dankeschön für die Hilfe.

martinmarn88 ziehe ich 1 MRD von seinem Konto ab wegen Augenkrebsgefahr

Wünsche euch einen schönen Abend + WE
Meine Surftipps
| Regionalliga-West
SBergjohann ist offline Threadstarter  
Alt 30.10.2008, 23:37:15   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von charmehaar

ID: 24245
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.359
Standard

okay, danke schön.
charmehaar ist offline  
Alt 30.10.2008, 23:45:36   #34 (permalink)
Benutzer

Reg: 27.09.2008
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von SBergjohann Beitrag anzeigen
Ja, ein bissel Spaß darf immer sein...

martinmarn88 ziehe ich 1 MRD von seinem Konto ab wegen Augenkrebsgefahr
SBergjohann ziehe ich 2mrd Lose ab und gebe davon 1,5mrd an martinmarn88, der Rest wird für wohltätige Zwecke gespendet..

"Ein bisschen Spass darf immer sein" und noch im selben Post negierst du es wieder...
Bist der Humorloseste User den ich bisher gesehen habe.

Habe auch mal das starke Gefühl das wittis-web.de ihm einen roten Dingens gegeben hat, natürlich in Verbindung von wegen Bildung und so...

Aber witti, sei mal ehrlich,... wer über soetwas nicht wegsehen kann, der hat keine Bildung.

Ich persönlich finde es unterhaltsam, auch wenn es womöglich nicht ernst gemeint war.
 
Patrick1987 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Grafiker für eine Grafik mb1900 Lose4Graphics 2 06.08.2007 19:28:05
[S] Designer für eine Grafik! bubby Lose4Graphics 10 21.01.2007 01:01:23
[V]erkaufe Grafiken - 4 Designs / Eine Illustration / Eine Flash-Page / Eine Grafik neuz8 Lose4Graphics 6 15.01.2007 23:03:44
[S]Grafik für eine Präsentation MisterSimpson Lose4Graphics (erledigt) 7 25.11.2006 16:26:48
suche eine 80*15 Grafik *erledigt* Endor Lose4Graphics (erledigt) 13 05.07.2006 12:16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07:49 Uhr.