Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2007, 16:35:08   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.02.2007
Standard [CLOSE] wegen Unstimmigkeiten und Themenmissachtung

Zugreifen und freuen

Nur heute !
Schriftart kann geändert werden ! Abweichungen zum Flammenspiel durch Schriftveränderungen sind nicht ausgeschlossen !

Mfg

Creative007 ist offline  
Alt 18.03.2007, 16:51:34   #2 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

3 Gründe warum ich dein Angebot schlecht finde!
  1. der Preis ist für das abändern eines Schriftzuges (dauert 2 min) zu hoch
  2. der Banner ist, für das, dass er nicht unbedingt zu einer Seite passt mit 70KB viel zu groß
  3. Grüne Renomees kannst du mit der Aktion sicher nicht sammeln
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung

Geändert von pokerface (18.03.2007 um 16:52:25 Uhr)
pokerface ist offline  
Alt 18.03.2007, 16:54:06   #3 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von pokerface Beitrag anzeigen
  2. der Banner ist, für das, dass er nicht unbedingt zu einer Seite passt mit 70KB viel zu groß
Kann ich mich nur anschliesen.

Apple ist offline  
Alt 18.03.2007, 17:29:42   #4 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von pokerface Beitrag anzeigen

1.) wollt ihr mich verarschen ?
2.) der der Interesse hat bezahlt nicht fürs Schrift abändern sondern Für den von mir erstellten Banner.
3.) Ich zwinge Niemanden den Baner zu kaufen sondern biete Ihn hier an falls jemand zufällig solch ein Flame banner benötigt Ihn hier günstig zu erwerben.
4.) Wer von euch beiden hat denn schonmal ein Flammenhintergrung selbständig erstellt ? den ich hier anbiete hab ich selbst gemacht!
5.) 70kb wo ist das bitte schön zuviel ? Ich kann euch min 10 weitere von bekannten Seten nennen die größer wie 70Kb sind.
6.) Wenn Ihr nur hier seid um den Leuten das Gecshäft kaputt zu machen dann sollte man euch rausschmeißen !
7.) Bevor Ihr was sagt solltet Ihr besser voher überlegen !

Edit] wenn Ihr wüßtet wie schwer es ist ein Flammenhintergrund zu ersttellen dann wüßtet Ihr das 5mio ( gerade mal 2€ ) nicht zuviel ist .
Boaaaa wie mich sowas blödes aufregt

Danke Ende

Geändert von Creative007 (18.03.2007 um 17:32:02 Uhr)
Creative007 ist offline Threadstarter  
Alt 18.03.2007, 18:31:07   #5 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

1. Warum den verarschen? Dürfen sie ihre Meinung nicht äußern?
2. Bekommt man eine E-Lizenz oder Alle Rechte daran?
3. Es kommt selten vor das jmd. einen Flammen Banner braucht, da die meisten User Losesiten betreiber ist so ein Flammen Banner eher unangebracht, zumahl das dort max. die Domain drauf stehen kann, und der wieder rum nicht zum anklicken animiert.
4. Ich habe noch keinen gemacht, weil ich nur Aufträge annehme, und es mir noch nicht vorgekommen ist das ich einen machen muss.
5. 70kb und 60kb sind nicht die Welt, da hast du Recht
6. Sie haben lediglich Kritik gegeben. Das Geschäft machst du dir selber "kaputt", indem du nicht ordentlich mit Kritik umgehen kannst.
7. Wie gesagt, so getan

Zu deinem Edit
Ist ja schön das du einen erstellt hast, aber ich mache hier Grafiken eher weniger um die Lose zubekommen, sondern um Erfahrung zusammeln. Also tu dir selber einen Gefallen
Liebe Grüße
MiD ist offline  
Alt 18.03.2007, 18:47:34   #6 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

Lose-Remote

Standard

Ich kann mir nicht vorstellen das du die Flammen selber gemacht hast.
Ich will dir das Geschäft nicht versauen. Blos du öffnest immer wieder neue Thread wo du was verkaufen willst. Wenn du in anderen Thread´s einen Banner erstellst und du Kritik bekommst kannst du damit meistens auch nicht umegehen. Dies ist nicht böse gemeint aber das sollte man als Grafiker können. Nun wünsche ich dir noch viel glück!

Apple ist offline  
Alt 18.03.2007, 19:02:33   #7 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Apple Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen das du die Flammen selber gemacht hast.
Ich will dir das Geschäft nicht versauen. Blos du öffnest immer wieder neue Thread wo du was verkaufen willst. Wenn du in anderen Thread´s einen Banner erstellst und du Kritik bekommst kannst du damit meistens auch nicht umegehen. Dies ist nicht böse gemeint aber das sollte man als Grafiker können. Nun wünsche ich dir noch viel glück!
Dier Flammen habe ich aufwedig in Photoshop erstellt mit zahlreichen Filtereffekten und Verflüssigungen !
Ich finde es nur lächerlich das immer die Leute hier rummaulen die eigentlich wissen sollten wie aufwendig sowas ist !
Klar sammel ich Erfahrung aber wenn Ihr nicht dafür bezahlt werden wollt dann ist das euer Problem denn so hört sich das an !

Schönen Abend noch !

P.s: Ich bin immer offen für Kritik aber nicht für Sachen die nicht sein müssen das ist einfach keine Kritik sondern nur Neid

Alt 18.03.2007, 19:14:21   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Creative007 Beitrag anzeigen
P.s: Ich bin immer offen für Kritik aber nicht für Sachen die nicht sein müssen das ist einfach keine Kritik sondern nur Neid

Wenn du da so siehst oki
dann mal konstruktive Kritik von mir wenn nichts dagegen hast:
Die Flammeanimation ist für 70kb zu wenig.
Das Feuerflattern sollte so animiert sein das es nicht aussieht als würde der Banner wieder von vorne anfangen zu laufen sondern so das er ewig brennt und niemals endet (hoffe du weißt was ich damit meine).
Der Verwischfilter ist in einem Frame richtig heftig (sieht man eindeutig und sieht absolut unnatürlich aus).
Bei der Schrift würde ich persönlich nen Schein nach Außen-Effekt anwenden damit die Schrift besser zur Geltung kommt.
Auch vermisse ich persönlich nen Rahmen um das ganze was eigentlich Standard sein sollte?!
Über die KB Größe habe ich mich schon des öfteren mit dir gestritten aber es interessiert dich leider bis heute nicht wirklich... Deshalb dazu kein Statement.

Ob solche Banner hier gesucht werden lasse ich mal offen, denn Geschmäcker sind unterschiedlich.

Kannst mich für meine Kritik auch gerne popeln oder zum sonstwas wünschen, ich habs nur freundlich gemeint und hoffe das es konstruktiv genug war.

Geändert von Suchtkind (18.03.2007 um 19:16:06 Uhr)
Suchtkind ist offline  
Alt 18.03.2007, 19:31:13   #9 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
Wenn du da so siehst oki
dann mal konstruktive Kritik von mir wenn nichts dagegen hast:
Die Flammeanimation ist für 70kb zu wenig.
Das Feuerflattern sollte so animiert sein das es nicht aussieht als würde der Banner wieder von vorne anfangen zu laufen sondern so das er ewig brennt und niemals endet (hoffe du weißt was ich damit meine).
Der Verwischfilter ist in einem Frame richtig heftig (sieht man eindeutig und sieht absolut unnatürlich aus).
Bei der Schrift würde ich persönlich nen Schein nach Außen-Effekt anwenden damit die Schrift besser zur Geltung kommt.
Auch vermisse ich persönlich nen Rahmen um das ganze was eigentlich Standard sein sollte?!
Über die KB Größe habe ich mich schon des öfteren mit dir gestritten aber es interessiert dich leider bis heute nicht wirklich... Deshalb dazu kein Statement.

Ob solche Banner hier gesucht werden lasse ich mal offen, denn Geschmäcker sind unterschiedlich.

Kannst mich für meine Kritik auch gerne popeln oder zum sonstwas wünschen, ich habs nur freundlich gemeint und hoffe das es konstruktiv genug war.
Das mit den unendlichen Flammen ok da hast du recht das mit der Schrift ist nur ein Platzhalter ! Ich weiß nicht ob sowas gesucht wird aber hier wierd einiges gesucht hab ja auch schon Aufträge von firmen bekommen über Klamm insgesant sinds jetzt 4 Aufräge und die haben mich per email angeschrieben morgen ist wieder einer raus ! Ich mach das mehr als Referenz und die Flammen hab ich zum erstenmal ausprobiert !

Aber sowas wie du hier geschrieben hast ist ja auch ok !

Alt 19.03.2007, 16:04:15   #10 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Creative007 Beitrag anzeigen
Dier Flammen habe ich aufwedig in Photoshop erstellt mit zahlreichen Filtereffekten und Verflüssigungen !
Ich finde es nur lächerlich das immer die Leute hier rummaulen die eigentlich wissen sollten wie aufwendig sowas ist !
Klar sammel ich Erfahrung aber wenn Ihr nicht dafür bezahlt werden wollt dann ist das euer Problem denn so hört sich das an !

Schönen Abend noch !

Also ich würde jetzt hier nicht gleich große Töne spucken.
Du bist noch ziemlich neu bei Klamm. Ich glaube das dein Popel nicht umsonst rot ist. Das Thema wird mir hier langsam zu blöd. Ich wünsche dir noch viel erfolg das ding zuverkaufen. Nun kümmere ich mich um die wichtigen Dinge im leben!

Gruß Apple

Apple ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige