|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da nimand wollte ist hier jetzt Schluss... wenn noch jemand Interesse hat, bevor der Thread ins Jenseits verschoben wird melde sich bitte per PN (Preis VHB)
Hier ist dann mal mein erster Designverkaufthread. Es geht um dieses Design Ihr erhaltet: *.png *.xcf (Gimp - Quelldatei) Außerdem auch eine *.psd. Da ich diese aber lediglich expotiere, kann es sein, dass sie recht unbrauchbar ist (allerdings sind dann mindestens die Ebenen aufgeteilt) kleine Änderungen inclusive Startpreis: 10mio Lose Erhöhung: 500k Lose Auktionsende: 6. Mai 19.30 Uhr Sofortkauf: 30mio Lose Sprüche wie "Dreck" oder "Affengeil" bitte hier weglassen. Ich hab das Design aus Langeweile gemacht und da ichs nicht gebrachen kann, soll jemand, dem es gefällt, die Chance haben, es zu bekommen. Wer unbedingt seine Meinung loswerden will nutze bitte die privaten Kontaktmöglichkeiten. Geändert von DeadMansHorror (06.05.2008 um 19:40:33 Uhr) |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Kleiner Grafiker
|
Bitte Diesen Beitrag Löschen.
Wollte eigentlich nur ein Feedback abgeben zum Design..... mfg table1 Ich bekomme
Rote Renommee weil ich nicht perfekt Deutsch (Rechtschreibung & Grammatik) schreiben kann? Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich strenge mich wirklich an mich immer verständlich auszudrücken. Geändert von table1 (05.05.2008 um 19:36:59 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|