|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 19.11.2011
![]() |
Hallo, Heute würde ich hier gerne auch mal ein Slot-Layout von mir anbieten,es handelt sich hier um den Maya Forrest,es ist eine 5 Reels Slotmachine mit Freegames und Freegame-Multiplikator. Ich habe das Layout komplett mit Adobe Fireworks erstellt,somit liefere ich die kompletten Adobe Fireworks Png's,sowie auch den Slot zerlegt in Png's. Symbole (15 an der Zahl) werden auch einmal editierbar und einmal undeditierbar geliefert. Das Buttonset wird editierbar geliefert. Und die Winlines werden ebenfalls editierbar geliefert. Das Layout ist zu 100% von mir erstellt und daher ein Unikat. Ich hoffe es gefällt Euch,Kritik ist auch Herzlich Willkommen Nun ja was gibt es noch zu sagen? Achja "Kleine Änderungen sind kostenlos" Preislich habe ich mir: 1499Mio Klammlose vorgestellt.
Denke das geht für die ganze Arbeit inordnung Bei interesse einfach hier melden oder per PN. Lg ToxicMedia Geändert von ToxicMedia (18.12.2011 um 22:06:48 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Sieht gut aus!
Aber das Symbol unten links, passt irgendwie nicht so wirklich dazu. Das erinnert eher an ein indianisches Totem oder etwas ähnliches! Da würde ich schon etwas asiatisches zeichnen, was zum restlichen Design passt Die Drachen-Symbole sehen doch klasse aus. Nimm dir einfach die halbe Stunde Zeit und zeichne noch etwas in dieser Art ... dann ist es Perfekt! Früher hieß es:
"Iss deinen Teller auf, dann scheint morgen die Sonne!" Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung. |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Gesperrt
Reg: 19.11.2011
![]() |
Zitat:
Ja das stimmt werd es austauschen Liebe Grüsse *Edit* Symbol ausgetauscht. Geändert von ToxicMedia (17.12.2011 um 18:47:27 Uhr) |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Signaturstöberer
|
sehr schönes Design, aber leider nicht in meiner Preisklasse
Ich popple nicht anonym, wäre schön wenn ihr das auch tut ![]() Du startest auf deiner Loseseite oder deinem Paidmailer eine Refrally? Bitte PN an mich Referenzen Geändert von ToNi_MaCaRoNi (17.12.2011 um 19:18:43 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|