|
|
#1 (permalink) |
|
Feind der Lasagne
|
Hallo, Ihr Grafik-Asse!
Ich möchte mir einen neuen Absenderstempel mit BePaid4-Logo anfertigen lassen (jaaa, es gibt Leute, die durchaus noch Briefe schreiben! ![]() Der daraus angefertigte Stempel erzeugt aber leider ein nicht ganz so schönes Bild: ![]() Wie Ihr seht, kann man das Wort "paid" nur sehr schwer lesen. Die weiße Line im Wort "paid" ist einfach zu dünn, oder man muss sich was anderes einfallen lassen, um die Lesbarkeit zu erhöhen (keine Ahnung was, ich bin kein professioneller Stempelmacher). Zum Vergleich hier einmal das Original-Logo von der Website: ![]() Wer fühlt sich berufen hier helfen zu können? - Da wir umgezogen sind müssen neue Stempel her. Gelegenheit es beim Neumachen gleich anständig zu machen. Ideen, Vorschläge und Preisvorstellungen bitte hier posten. Ich habe mal ein ZIP mit den Originalgrafiken als Vorlage (in Originalgröße) zusammengestellt. Kann hier runter geladen werden: www.bepaid4.de/img/extern/bepaid4-logo-stempel.zip Schon einmal vielen Dank für Euren Einsatz im voraus. Geändert von YetiF (10.08.2011 um 15:59:52 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
![]() Uploaded with ImageShack.us Sowas in der art ? Kann ich nach belieben noch weiter bearbeiten.... Habe die Linien etwas dicker gemacht.... Mfg, Geefix Geändert von GEEFIX (09.08.2011 um 08:25:18 Uhr) |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Feind der Lasagne
|
Zitat:
Aus dem Bauch raus würde ich die weißen Linien noch eine Spur dicker machen, dass die schwarze Fläche in dem "paid" etwas schrumpft. Und dann sagst Du mir, was Du für Deine Arbeit an Losen kriegst... - und dann ist dieser Auftrag auch schon erledigt. |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Mfg, Geefix |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Feind der Lasagne
|
Ja, ich denke das sollte so einen sehr guten Stempel ergeben!
Formatwunsch, je nachdem wie Du das gemacht hast; als .psd (evt. mit verwendeter Schriftart ?), und zur Weitergabe an den Stempelmuck als .jpg. Auflösung natürlich so groß wie möglich, also nicht künstlich verkleinern. Drucksachenhersteller mögen es ja immer sehr feinpixelig... Kannste per Mail schicken an: YetiF@bepaid4.de Und was Du für kriegst musst Du noch sagen! |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|