Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2006, 00:25:28   #31 (permalink)
Lem
für freie Kurven
Benutzerbild von Lem

ID: 212886
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.224
Standard


150k
 
Lem ist offline  
Alt 20.08.2006, 01:24:06   #32 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

De vorgabe war:
Zitat:
Bild: Sexy Woman (Po o. Schritt (Tanga) o. süsses Gesicht)
und nicht sowas da
Sorry.. ist leider abgelehnt.. Dennoch danke für deine bemühen.. In der zwischenzeit hab ich mir 2 Avatare selbst dazu gebastelt.. ist zwar nix mit frauen aber immerhin konnt ich mir die zeit vertreiben

Shamane ist offline Threadstarter  
Alt 20.08.2006, 04:34:03   #33 (permalink)
Grafiker@klamm

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 215
Standard

poncho ist offline  
Alt 20.08.2006, 07:51:27   #34 (permalink)
since 2001
Benutzerbild von m7media

ID: 324964
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 856
Standard

Also bitte, Gründet doch eine "Ich-will-keine-Babes-Avatar-Sehen"-Selbsthilfegruppe -.-"
Was is wenn ich sag ich will keine Smilies und keine "Ich-Seh-Dumme-Menschen"-Ava's sehen?

Jedem Das seine, wenns euch nich gefällt: Augen zu und scrollen
Wachse, du Freiheit der deutschen Eichen
wachse empor über unsere Leichen!
Vaterland, höre den heiligen Eid
!
Bundeslied vor der Schlacht (Theodor Körner 1813)
m7media ist offline  
Alt 20.08.2006, 16:52:34   #35 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

@gestorben, danke für Deine mühen, aber leider kann ich nicht wirklich erkennen was da genau drauf abgebildet ist. Es könnte ein Po sein mit nem Reißverschluss Slip ^^
- Ich weiß. ein bisschen weniger ist meist ein bisschen mehr, aber ich seh gern etwas mehr ^^
- Wie auch bei den anderen ist bei Dir der Rahmen ein Standartmodel

@m7media, Danke Dir Endlich jemand der meines gleichen Meinung ist
Augen zu und durch wem es nicht gefällt g*

Shamane ist offline Threadstarter  
Alt 20.08.2006, 20:09:21   #36 (permalink)
Grafiker@klamm

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von Shamane Beitrag anzeigen
@gestorben, danke für Deine mühen, aber leider kann ich nicht wirklich erkennen was da genau drauf abgebildet ist. Es könnte ein Po sein mit nem Reißverschluss Slip ^^
- Ich weiß. ein bisschen weniger ist meist ein bisschen mehr, aber ich seh gern etwas mehr ^^
- Wie auch bei den anderen ist bei Dir der Rahmen ein Standartmodel
Ja, das war einer den ich noch "auf Vorrat habe", war also keine wirkliche Mühe

Gruß
poncho ist offline  
Alt 20.08.2006, 22:35:24   #37 (permalink)
Handzahm

ID: 172848
Lose-Remote

Pitbull25 eine Nachricht über MSN schicken Pitbull25 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 281
Standard

So,ich hab es mal versucht..Bitte sei nicht allzu hart mit deiner Kritik , es ist der 1.Avatar außer meinem den ich zur Schau stelle...Die Farben sind nicht gut gewählt,ist aber im nu geändert...Aber wem sag ich das

http://www.bild-upload.de/uploads/Bi...63e248057a.gif

Editas Bild verletzt von der kb Größe die Regeln,deshalb nur mit Link..
NUR DER HSV!!!!

Klick

Geändert von Pitbull25 (20.08.2006 um 22:47:40 Uhr)
Pitbull25 ist offline  
Alt 21.08.2006, 00:10:11   #38 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

Hallo Pitbull,
Das mit dem Link und den Forengesetzt gilt nicht für bilder die in beiträgen stehen.
90x90 und 15 kb nur für Avatare die der User benutzt alles andere kann hier in den Beiträgen so eingetragen werden.

Zum Avatar:
Nunja, dafür das es Dein erstes bzw zweites Avatar ist was Du gemacht hast und es nicht wirklich drauf hast bzw noch am lernen bist mit dem verwendeten Grafikprogramm umzugehen schaut es doch gar nicht mal so übel aus, hab da schon schlechtere sachen gesehen
Weiter üben Soldat
Das wird schon noch mit der zeit werden...

Also das Avatar würde ich selbst nicht verwenden weil (wie auch Du schon sagtest) die farben sind nicht so berauschend gewählt.
- Der Rahmen ist mir zu überladen (obwohl mit besser als ohne ^^)
- Das Bild der Lady ist etwas sehr zu Pixelig geraten...
- Auswahl der schrift ist nicht wirklich passend zum kleinen Bild. Besorg dir bei gelegenheit ein Pixelfont (zb. bit3 oder bit6 (gibt auch noch mehr ^^))

Gruß Martin Torke

Shamane ist offline Threadstarter  
Alt 21.08.2006, 16:13:56   #39 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

So hier kann dich gemacht werden oder verschoben werden...
Kaum einer konnte ein vernümpftiges Avatar erstellen.

Zeit abgelaufen.

Close

Shamane ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erledigt gizzy Lose4Graphics (erledigt) 4 15.09.2008 04:07:19
Rahmen um Banner und Avatare Blackluster Grafik & Design 6 09.02.2007 20:31:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40:06 Uhr.