Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2007, 23:40:34   #16 (permalink)
Feind der Lasagne
Benutzerbild von YetiF

ID: 29725
Lose-Remote

YetiF eine Nachricht über ICQ schicken YetiF eine Nachricht über MSN schicken YetiF eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Standard

*close*

YetiF ist offline Threadstarter  
Alt 23.06.2007, 09:51:38   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von YetiF Beitrag anzeigen
Dein Banner ist doch zu 99% identisch zu dem von Waahnsinn. Und den möchtest Du jetzt als eigenen, neuen Entwurf anbieten?

Winselst Du um rote Popel, oder was?

um ehrlich zu sein, fand ich von mauli um einiges besser!
alleine vom verlauf her ist der um 100% besser...
mfg winstown

winstown ist offline  
Alt 23.06.2007, 12:58:23   #18 (permalink)
Feind der Lasagne
Benutzerbild von YetiF

ID: 29725
Lose-Remote

YetiF eine Nachricht über ICQ schicken YetiF eine Nachricht über MSN schicken YetiF eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von winstown Beitrag anzeigen
um ehrlich zu sein, fand ich von mauli um einiges besser!
alleine vom verlauf her ist der um 100% besser...
mfg winstown
Um ehrlich zu sein fand ich den von Mauli auch besser, aber ich kann doch nicht auf das fast fertige Werk eines Kollegen aufsetzen, es etwas verbessern und dann als mein eigenes Werk verkaufen wollen.

Das ist ja wohl voll die Plagiaterie!

Deswegen habe ich auch den Entwurf von Waaahnsinnigen genommen und nicht Maulis, obwohl ich zweiteren eine Sput besser fand, zu dem Zeitpunkt. - Aber sowas kann man doch nicht unterstützen. Meine Meinung...

Die Verläufe sehen übrigens extrem unterschiedlich aus, je nachdem was für einen Monitor man verwendet, musste ich feststellen. Auf meinen Breitband TFT ist Waahnsinns farbverlauf wirklich etwas kantig. Auf 'nem Röhrenmonitor sieht der besser aus.

YetiF ist offline Threadstarter  
Alt 23.06.2007, 14:51:17   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

naja will keine schlecht reden oder so und geht mich auch nichts an aber du brauchst ja einen banner um zu werben und ich denke dass ist es umso besser, desto mehr "seriöser", oder?
muss mauli aber auch in schutz nehmen, da man auf dem banner ja eh nichts anderes außer dem mann mitm messer, einem farbverlauf und einer schrift sieht...
skalierung des gesichts sollte etwas größer sein (deine worte) (trifft bei beiden zu, jedoch nicht 100% identisch), farbverlauf (ebenfalls deine worte)(trifft bei beiden zu und 100% unterschied) und die font von der schrift wurde hier gepostet, der text kommt aber von dir...
hätte ich einen weiteren banner gemacht, würde der dem von mauli sehr ähneln (wenn nicht sogar identisch sein), so ist das nunmal

mfg winstown

Geändert von winstown (23.06.2007 um 14:52:05 Uhr)
winstown ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige