Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2007, 23:40:34   #16 (permalink)
Feind der Lasagne
Benutzerbild von YetiF

ID: 29725
Lose-Remote

YetiF eine Nachricht über ICQ schicken YetiF eine Nachricht über MSN schicken YetiF eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 270
Standard

*close*
 
YetiF ist offline Threadstarter  
Alt 23.06.2007, 09:51:38   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 773
Standard

Zitat:
Zitat von YetiF Beitrag anzeigen
Dein Banner ist doch zu 99% identisch zu dem von Waahnsinn. Und den möchtest Du jetzt als eigenen, neuen Entwurf anbieten?

Winselst Du um rote Popel, oder was?

um ehrlich zu sein, fand ich von mauli um einiges besser!
alleine vom verlauf her ist der um 100% besser...
mfg winstown
 
winstown ist offline  
Alt 23.06.2007, 12:58:23   #18 (permalink)
Feind der Lasagne
Benutzerbild von YetiF

ID: 29725
Lose-Remote

YetiF eine Nachricht über ICQ schicken YetiF eine Nachricht über MSN schicken YetiF eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von winstown Beitrag anzeigen
um ehrlich zu sein, fand ich von mauli um einiges besser!
alleine vom verlauf her ist der um 100% besser...
mfg winstown
Um ehrlich zu sein fand ich den von Mauli auch besser, aber ich kann doch nicht auf das fast fertige Werk eines Kollegen aufsetzen, es etwas verbessern und dann als mein eigenes Werk verkaufen wollen.

Das ist ja wohl voll die Plagiaterie!

Deswegen habe ich auch den Entwurf von Waaahnsinnigen genommen und nicht Maulis, obwohl ich zweiteren eine Sput besser fand, zu dem Zeitpunkt. - Aber sowas kann man doch nicht unterstützen. Meine Meinung...

Die Verläufe sehen übrigens extrem unterschiedlich aus, je nachdem was für einen Monitor man verwendet, musste ich feststellen. Auf meinen Breitband TFT ist Waahnsinns farbverlauf wirklich etwas kantig. Auf 'nem Röhrenmonitor sieht der besser aus.
 
YetiF ist offline Threadstarter  
Alt 23.06.2007, 14:51:17   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 773
Standard

naja will keine schlecht reden oder so und geht mich auch nichts an aber du brauchst ja einen banner um zu werben und ich denke dass ist es umso besser, desto mehr "seriöser", oder?
muss mauli aber auch in schutz nehmen, da man auf dem banner ja eh nichts anderes außer dem mann mitm messer, einem farbverlauf und einer schrift sieht...
skalierung des gesichts sollte etwas größer sein (deine worte) (trifft bei beiden zu, jedoch nicht 100% identisch), farbverlauf (ebenfalls deine worte)(trifft bei beiden zu und 100% unterschied) und die font von der schrift wurde hier gepostet, der text kommt aber von dir...
hätte ich einen weiteren banner gemacht, würde der dem von mauli sehr ähneln (wenn nicht sogar identisch sein), so ist das nunmal

mfg winstown
 

Geändert von winstown (23.06.2007 um 14:52:05 Uhr)
winstown ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach dem nervigen Aol Banner jetzt ein nerviger Lycos Banner miamicroc klamm talk 135 10.10.2010 21:21:26
[E]rstelle Banner, Webdesigns nach maß! [close] Ben_cool Lose4Graphics 0 13.07.2008 19:09:02
*CLOSE* [S] Banner nach Fotovorlage, 20 Mio. YetiF Lose4Graphics (erledigt) 13 20.06.2007 19:18:18
Suche nach Banner djtfb Lose4Graphics 21 27.06.2006 16:18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44:54 Uhr.