Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2007, 22:34:39   #466 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

Zitat:
Zitat von eInternet Beitrag anzeigen
Hallo

so wie es aussieht kennste dich da besser aus. Muss ich jetzt auch alle löschen die ich hier die ganzen Tage gekauft habe???
nein quatsch.

wir wissen noch nicht mal wer dahinter steckt.
ich bin auch gerade total fertog.
wieso gibt es immer leute die einen so einen hass entgegenbringen?
ich habe mir einen guten ruf hier aufgabeut und ich bin stinkesauer.
gizzy ist offline Threadstarter  
Alt 14.05.2007, 22:35:55   #467 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

ok dann werde ich Sie nicht löschen habe nur gedacht nicht das ich irgendwann mal ärger bekomme denn nun weiß ich auch nicht wo ich dran bin.
 
BettyFan ist offline  
Alt 14.05.2007, 22:36:26   #468 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von eInternet Beitrag anzeigen
Hallo

so wie es aussieht kennste dich da besser aus. Muss ich jetzt auch alle löschen die ich hier die ganzen Tage gekauft habe???
das is ne verdammt gute Frage. Da wir ja alle nicht wissen um welche Grafiken es geht kann ich dir dazu nichts sagen.

Rein vom logischen wäre es besser. Es gibt zwar diese Taschengeldparagraphen aber diese treten auch nur bei Einzelgrafiken in Betracht und nicht wenn es in Masse angeboten wird.

Allerdings hat die Mailschreiberin nur verboten das ganze weiter auf der Seite laufen zu lassen. Es stand nichts dort das auch die gekauften Grafiken entfernt werden müssen.

Aber wie gesagt ich bin kein Anwalt sondern nur jemand der selbst schon Abmahnen durfte (mit PoisenYvi zusammen).
 
Suchtkind ist offline  
Alt 14.05.2007, 22:36:55   #469 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von Batista1992 Beitrag anzeigen
Wenn ja werd ich dir die Lose zurückerstatten... Zumindest für die Avas von mir... 3 oder sowaren das ne ?
Hallo nein brauchst du nicht, ich habe sie gespendet für einen guten zweck.
 
BettyFan ist offline  
Alt 14.05.2007, 22:38:14   #470 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

um da sganze mal in Realition zu setzen. Anwälte berechnen je Internetgrafik einen Streitwert von ca. 500€. Bei 200 Avas macht das eine Menge Holz...
 
Suchtkind ist offline  
Alt 14.05.2007, 22:39:28   #471 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

:-(( ich könnt heulen ok werde sich dann lieber auch löschen finde ich zwar schade aber kann man wohl nichts dran machen.
 
BettyFan ist offline  
Alt 14.05.2007, 22:41:54   #472 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von eInternet Beitrag anzeigen
:-(( ich könnt heulen ok werde sich dann lieber auch löschen finde ich zwar schade aber kann man wohl nichts dran machen.
wie gesagt schriftlich hat es nichts davon geheißen. Allerdings muss man es so sehen:
Besteht wirklich das Urheberrecht auf die Grafiken hätte das ganze nie verkauft werden dürfen...

Wie gesagt ich = Privatperson und keine rechtliche Auskunft.
Ich werd dazu nun auch nichts mehr schreiben nicht das ich noch ne Abmahnug bekomme
 
Suchtkind ist offline  
Alt 14.05.2007, 22:42:04   #473 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
um da sganze mal in Realition zu setzen. Anwälte berechnen je Internetgrafik einen Streitwert von ca. 500€. Bei 200 Avas macht das eine Menge Holz...
Das waren weit mehr avas zumal du die gespendeten avas vergessen hast. Das gericht belegt den wert von grafiken momentan bei 10k Euro und allein der anwalt will bei abmahnung schon ab 500 euro für jede grafik kommt immer auf den anwalt an. Curious wäre ruiniert wenn es soweit kommen würde.
 
Poisenyvi ist offline  
Alt 14.05.2007, 22:46:44   #474 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Auf Grund der aktuellen Lage, vorsorglich geschlossen.
 
Benutzer-2472 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 15:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 18:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 19:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 15:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09:08 Uhr.