Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2007, 21:12:53   #451 (permalink)
Klick-champion

Batista1992 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 365
Standard

Ich hab mich entschuldigt... Mehr kann ich nicht tun!
Batista1992 ist offline  
Alt 14.05.2007, 21:13:23   #452 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

Zitat:
Zitat von Blackluster Beitrag anzeigen
@ all ich habe leider gerade ein paar probs deshlab kann es mit den ava´s bis 20 uhr dauern
habe grad mit ihm gesprochen...

leider ist sein rechner komplett abgerauscht, daher dauern seine avas leider noch eine weile.
er hofft morgen wieder alles bereinigt zu haben und bittet um geduld...

im moment sitzt er an der datensicherung und kann wohl alle avas retten
setzuna1978 ist offline  
Alt 14.05.2007, 21:14:49   #453 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Hallo

schade das hier net mehr weiter machen wollt heul ich habe gerne bei euch gekauft lasst euch doch net fertig machen. Und macht weiter
 
BettyFan ist offline  
Alt 14.05.2007, 21:15:48   #454 (permalink)
Klick-champion

Batista1992 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 365
Standard

Die machen weiter...

Nur ich bin halt raus!

Geändert von Batista1992 (14.05.2007 um 21:16:37 Uhr)
Batista1992 ist offline  
Alt 14.05.2007, 21:18:00   #455 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

Sind nicht 90% der Avas hier im Forum irgendwo her geholt?
Verstehe jetzt nicht ganz die Aufregung
Squizz ist offline  
Alt 14.05.2007, 21:23:04   #456 (permalink)
Klick-champion

Batista1992 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 365
Standard

Toll...

Naja sorry nochmal aber ich wüsste nicht as es jetzt noch bringen solle. Warum musste die PN eigentlich öffentlich gepostet werden ?!?
Batista1992 ist offline  
Alt 14.05.2007, 21:23:11   #457 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Das ist zum heulen. Wirklich zum heulen. So schöne Projekte also schon 3 jetzt. Sollte dieses zugrunde gehen egal wie reicht die Kraft nichtmehr für ein Viertes denke ich. Also ich habs nur so erlebt das ich Lob dafür bekommen habe für meine Mühe. Sehr viel Sogar. Meine Teammitglieder sind aber die deppen sag ich mal !!! Sie werden belästigt und so weiter. Was soll das ? Ich hab mir mit 13 die Nächte um die Ohren geschlagen um sowas hinzubekommen also zu üben. Ich werde viel... seeehr viel machen um dieses Projekt aufrecht zu erhalten. Wieso sind manche Leute nur so ? Meinen sie weil die sowas nicht gemacht haben oder auf die Idee gekommen sind ist es schlecht ? Sowas ist grausam. Und überlegt mal hinter dem Pc sind MENSCHEN wie du und ich. Das geht an die Seele. Also ich werde heute nicht schlafen können. Ich bin noch jung und vielleicht ist es quatsch was ich hier erzähle aber ich spreche aus eigenen Erfahrungen!!!
 
Mysterioes ist offline  
Alt 14.05.2007, 21:25:46   #458 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Mach bitte weiter denn ich habe immer gerne bei euch gekauft. Na ja er hat einen Fehler gemacht. Und was anderes sagen kann euch doch egal sein es sind nur neider mehr aber auch nicht,.
 
BettyFan ist offline  
Alt 14.05.2007, 21:26:49   #459 (permalink)
Klick-champion

Batista1992 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 365
Standard

Richtig...

Ich habe eigentlich nur Angst gehabt, dass später eine E-mail oder so kommt wo drin steht das ich zahlen darf.

Ich kann nix mehr tun
Batista1992 ist offline  
Alt 14.05.2007, 21:28:23   #460 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Hey das kann jedem mal passieren und du hättest bestimmt auch keine email bekommen das du zahlen musst, wenn du ne email bekommen hättest würde vielleicht nur drin stehen das du das Bild löschen sollst mehr aber auch nicht.


Ich finde es aufjedenfall schade das ihr nicht mehr weiter macht.
 
BettyFan ist offline  
Alt 14.05.2007, 21:28:38   #461 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von eInternet Beitrag anzeigen
Mach bitte weiter denn ich habe immer gerne bei euch gekauft. Na ja er hat einen Fehler gemacht. Und was anderes sagen kann euch doch egal sein es sind nur neider mehr aber auch nicht,.
sorry das ich mich da einmische aber hier geht es um noch weit mehr als hier öffentlich ist. Ich wurde zu Rate gezogen bei dem Fall da es darum geht das wohl die Betreiberin der Seite (Curious) verklagt werden soll. Da wir nicht ausschließen können das die Freegrafik-Seiten auch geklaut haben könnte es wirklich so sein das hier Urheberrechtsverletzungen vorliegen was bedeute würde das Curious zur Kasse gebeten wird.

Ich finde das ganze ziemlich traurig aber anscheinend soll es wohl nicht so sein.
 
Suchtkind ist offline  
Alt 14.05.2007, 21:30:52   #462 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

Und warum jetzt "close please" ?

Habe ja gedacht das Ava4Shredder³ etwas länger hält
Aber habe so etwas befürchtet, daher habe Ich mich auch nicht als Sponsor wie bei Ava4Shredder 1+2 gemeldet da ich erstmal gucken wollte wie sich das Projekt entwickelt. Denke ein Ava4Shredder4 wird es nicht geben und wenn dann muss man eine Menge tun um das Projekt wieder in einem guten Ruf zu bringen denn 3 Projekte alle 3 nach wenigen Tagen closed hat nichts...

Geändert von Squizz (14.05.2007 um 21:32:54 Uhr)
Squizz ist offline  
Alt 14.05.2007, 21:31:18   #463 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
sorry das ich mich da einmische aber hier geht es um noch weit mehr als hier öffentlich ist. Ich wurde zu Rate gezogen bei dem Fall da es darum geht das wohl die Betreiberin der Seite (Curious) verklagt werden soll. Da wir nicht ausschließen können das die Freegrafik-Seiten auch geklaut haben könnte es wirklich so sein das hier Urheberrechtsverletzungen vorliegen was bedeute würde das Curious zur Kasse gebeten wird.

Ich finde das ganze ziemlich traurig aber anscheinend soll es wohl nicht so sein.
Hallo

so wie es aussieht kennste dich da besser aus. Muss ich jetzt auch alle löschen die ich hier die ganzen Tage gekauft habe???
 
BettyFan ist offline  
Alt 14.05.2007, 21:33:50   #464 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Zitat:
Zitat von A-5000 Beitrag anzeigen
Das ist zum heulen. Wirklich zum heulen. So schöne Projekte also schon 3 jetzt. Sollte dieses zugrunde gehen egal wie reicht die Kraft nichtmehr für ein Viertes denke ich. Also ich habs nur so erlebt das ich Lob dafür bekommen habe für meine Mühe. Sehr viel Sogar. Meine Teammitglieder sind aber die deppen sag ich mal !!! Sie werden belästigt und so weiter. Was soll das ? Ich hab mir mit 13 die Nächte um die Ohren geschlagen um sowas hinzubekommen also zu üben. Ich werde viel... seeehr viel machen um dieses Projekt aufrecht zu erhalten. Wieso sind manche Leute nur so ? Meinen sie weil die sowas nicht gemacht haben oder auf die Idee gekommen sind ist es schlecht ? Sowas ist grausam. Und überlegt mal hinter dem Pc sind MENSCHEN wie du und ich. Das geht an die Seele. Also ich werde heute nicht schlafen können. Ich bin noch jung und vielleicht ist es quatsch was ich hier erzähle aber ich spreche aus eigenen Erfahrungen!!!
Das problem ist das hier grafiken von nicht freigegeben seiten verwendet wurden google und andere. Jetzt hat sich einer dieser seitenbetreiber gemeldet und will morgen zum anwalt gehn. Es gibt viele avastemplates die freiverwendbar sind und eben auch viele wo man vorher um erlaubnis fragen sollte vorallem da hier ein verkauf stattfindet wenn auch nicht zum eigenen nutzen.Da ich selbst ne firma habe die sich mit dem verkauf von grafiken beschäftigt unter anderem weiss ich das das schweineteuer werden kann falls der wirklich ne abmahnung rauslässt. Soweit ich mitbekommen habe ging es dem seitenbetreiber nur um die grafiken die auf der shredderpage waren wie es mit den gekauften avas aussieht weiss ich nicht.
 
Poisenyvi ist offline  
Alt 14.05.2007, 21:34:04   #465 (permalink)
Klick-champion

Batista1992 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 365
Standard

Wenn ja werd ich dir die Lose zurückerstatten... Zumindest für die Avas von mir... 3 oder sowaren das ne ?
Batista1992 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 14:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 17:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 14:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44:58 Uhr.