Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2006, 20:53:44   #1 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Cool [Close] Logo oder Header :)

Hallo Grafiken

Ich suche jemanden der so nett wäre mir ein Logo oder einen Header je nachdem wie es am besten zueinander passen könnte machen könnte.

Verdienst richtet sich je nach gefallen sowie preisangabe des Grafikers. Seit gewiss das niemand arm gehen soll

Dies ist der Aktuelle Header

Format: 708 x 146px

Auf wunsch gibt es mehr zu sehen von der Seite per PN

Dazu würde ich dann ja ein Logo benötigen mit einer evtl Aufschrift.:

Torke's Uploadservice

oder
soetwas ähnlichem
Vorschläge sind immer gern gesehen.

PS: Sollte ein Header gemacht werden so müssen links sowie rechts (jeweils) die 4 Pixen bestehen bleiben in der Farbe
Hmm aber wenn ich es mir recht überleg dann auch wieder nicht wiel naja kommt ja auf den Header drauf an


Geändert von Shamane (30.10.2006 um 23:44:27 Uhr) Grund: Arbeit abgeschlossen
Shamane ist offline  
Alt 29.10.2006, 23:07:41   #2 (permalink)
XXXL-Allrounder

ID: 239467
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 1.343
Standard

ich mach mal was, wie besprochen. Wahrscheinlich morgen fertig....
 
wecmar ist offline  
Alt 29.10.2006, 23:58:48   #3 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Zu was für Farben soll es denn passen? Ich habe mal was gemacht, du kannst mir dann sagen ob es von Stile her schön ist ... und was du an Farbe oder Schrift ändern möchtest, hier hast du beides in einem, einen Header und gleich ein passendes Logo (sogar mit Wiedererkennungswert) ...

LG Jadale

*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!

Geändert von Jadale (29.10.2006 um 23:59:05 Uhr)
Jadale ist offline  
Alt 30.10.2006, 00:12:12   #4 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

@Jadele,
Also der header geht ja eigentlich schon so.. aber das Logo ansich (das zeichen da) ist für meinen geschmack etwas unpassend.. (ist in meinen augen so ne art Arzt symbol ^^)

Zu den Farben, ja.. also der Header sprich eigentlich schon alle Farben (bis auf Weiß im Content) an
Ist vieles orange gehalten.

Hmm nagut da auch Du Dir noch nicht so recht vorstellen kannst was so farblich zusammen passt zum rest hatte ich schon für wecmar ein Screenshot gemacht mit dem Rest des Designs wonach man sich richten kann.


Shamane ist offline Threadstarter  
Alt 30.10.2006, 00:36:20   #5 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

also farben hab ich mal angepasst, und ein deutliches zeichen für upload genommen ... grafiker interpredieren manchmal anders als jemand der hinsieht ich sah in den zwei pfeilen ...

up ... (sie hängen nach unten)
load ... (es sind pfeile)

hm ich denke das ist jetzt deutlicher ... oder nicht *g*

*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline  
Alt 30.10.2006, 12:18:42   #6 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

Was mir nun aufgefallen ist bei komplett Headern die mir gemacht worden, das es besser aussieht wenn der Header einen anfang hat. Sprich so wie beim alten das da oben nen balken ist oder sowas ähnliches.
Die Buttons zählen ja als Ende.

Also derzeit sind 3 Grafiker damit beschäftigt, ich denke mal das wird ausreichen.

wecmar, wird mir wohl heute abend sein entwurf zukommen lassen.

Jadale, wird sicherlich noch ein bisschen ändern wollen
- Sieht auf jedenfall besser aus als das Grüne, )nur mit dem Computer bin ich mir nicht so sicher...(

Und ein weitere Grafiker (den ich hier nicht nennen darf da dieser mich direkt angesprochen hat und ich keine zustimmung für die namensvergabe habe)

Also warten wir noch ein bisschen ab und jeder versucht das beste draus zu machen, dann werd ich mir eines der Grafiken aussuchen

Shamane ist offline Threadstarter  
Alt 30.10.2006, 17:24:28   #7 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

Auftrag zur fertigstellung erhält wecmar dies ist der Header der bislang vom entwurf her am besten gepasst und optisch uns angesprochen hat.

Wir danken allen an der teilnahme.

Shamane ist offline Threadstarter  
Alt 30.10.2006, 23:45:37   #8 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

Auftrag erledigt.
Übergabe findet wohl gleich statt...

Vielen Dank an alle teilnehmer und dessen mühen
Ganz besonderen dank an Wecmar

Shamane ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Logo/Header *bis zu 75 Mio* Querulant Lose4Graphics (erledigt) 13 31.01.2008 18:57:47
[S] Header und Logo TheLucifer Lose4Graphics 19 20.07.2007 18:58:58
[s] Logo für Header BraveEagle Lose4Graphics (erledigt) 10 22.10.2006 19:01:29
[S] Header + Ev. Logo eBusiness-Man Lose4Graphics 35 23.07.2006 02:15:04
Such Logo + Header Jeremy Lose4Graphics 10 10.06.2006 14:05:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37:57 Uhr.