Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2007, 00:20:17   #1 (permalink)
hh-student.de
Benutzerbild von Split1989

ID: 238425
Lose-Remote

Reg: 09.04.2007
Beiträge: 1.226
Standard Close Bitte

verkaufe hier die psd sammt allen rechtem an folgendem design

lose4 steal

preis: 30 mio [VERKAUFT]


eXclusive Desing

preis: 30 mio [VERKAUFT]

layer script+layer

preis: 45 mio [Verkauft]

Design 4

preis: 45mio (vhb)


Design 5

preis: 45mio [VERKAUFT]

Interface

preis: 20mio

Comm Talk

preis: 40mio



SLOTS

50:50 Slot dame vs könig









Preis: 50MIO (vhb)


AUF ALLES BIS ZUM 05.09.2007 10% rabatt
 

Geändert von Split1989 (08.09.2007 um 14:28:48 Uhr)
Split1989 ist offline  
Alt 20.08.2007, 00:40:11   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KS-Webworkx

ID: 150590
Lose-Remote

KS-Webworkx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.310
Standard

Sieht echt gut aus

Sind kleine Änderungen enthalten ?

Habe leider erst morgen die nötigen Lose

LG
 
KS-Webworkx ist offline  
Alt 20.08.2007, 00:40:56   #3 (permalink)
hh-student.de
Benutzerbild von Split1989

ID: 238425
Lose-Remote

Reg: 09.04.2007
Beiträge: 1.226
Standard

klar ich versuche mein bestes
 
Split1989 ist offline Threadstarter  
Alt 20.08.2007, 00:42:48   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KS-Webworkx

ID: 150590
Lose-Remote

KS-Webworkx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.310
Standard

Kannst du es mir reservieren bis morgen ?

LG
 
KS-Webworkx ist offline  
Alt 20.08.2007, 00:46:30   #5 (permalink)
hh-student.de
Benutzerbild von Split1989

ID: 238425
Lose-Remote

Reg: 09.04.2007
Beiträge: 1.226
Standard

jop mach ich
 
Split1989 ist offline Threadstarter  
Alt 20.08.2007, 00:47:39   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KS-Webworkx

ID: 150590
Lose-Remote

KS-Webworkx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Split1989 Beitrag anzeigen
jop mach ich
Ok, vielen Dank

Ich melde mich dann morgen grad hier

LG
 
KS-Webworkx ist offline  
Alt 20.08.2007, 16:07:25   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KS-Webworkx

ID: 150590
Lose-Remote

KS-Webworkx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.310
Standard

Lose sind bei dir

Kannst du dich im ICQ Melden wegen Textanpassungen ?

LG
 
KS-Webworkx ist offline  
Alt 20.08.2007, 16:41:54   #8 (permalink)
hh-student.de
Benutzerbild von Split1989

ID: 238425
Lose-Remote

Reg: 09.04.2007
Beiträge: 1.226
Standard

hab ich geamcht

----------------------------------------------------
neues design im angebot
preis: 30 mio

s.o.
 
Split1989 ist offline Threadstarter  
Alt 20.08.2007, 16:53:23   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KS-Webworkx

ID: 150590
Lose-Remote

KS-Webworkx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Split1989 Beitrag anzeigen
hab ich geamcht

----------------------------------------------------
neues design im angebot
preis: 30 mio

s.o.
Das neue Design siehts auch Nett aus

Bin schon am überlegen ob.....

Aber nee hab ja jetzt schon eins

LG
 
KS-Webworkx ist offline  
Alt 20.08.2007, 17:50:30   #10 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

mhh das 2. Design wäre was für meine Administrationspberfläche vom LayerScript *g*

mist, warum habe ich alle Lose verpratzt....

mhh ich schau mal in alle Accounts rein, ob ich die 30 Mio irgendwoher zusammenkratze..

Dieto
Sunwebworks ist offline  
Alt 20.08.2007, 18:15:28   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MM-Webworkx

ID: 156974
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 710
Standard

das neue Desing nehme ich, kann dir 15 mio schon anzahlen, wenn du willst, Rest kommt dann heute Abend!
 
MM-Webworkx ist offline  
Alt 20.08.2007, 18:44:15   #12 (permalink)
hh-student.de
Benutzerbild von Split1989

ID: 238425
Lose-Remote

Reg: 09.04.2007
Beiträge: 1.226
Standard

dieto sry aber es ist weg ich mach ein neues für das layer script ok?
 
Split1989 ist offline Threadstarter  
Alt 20.08.2007, 18:48:20   #13 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

jojo, ist kein rpboelm muss ja eh erstmal lose besorgen *g* aber wenn du lust und zeit hast kannste eins erstellen, am besten wäre aber mit einem hellem hintergrund, das schwarze macht so einen "bösen" eindruck *lach*

Gruss Dieto
Sunwebworks ist offline  
Alt 20.08.2007, 21:28:47   #14 (permalink)
hh-student.de
Benutzerbild von Split1989

ID: 238425
Lose-Remote

Reg: 09.04.2007
Beiträge: 1.226
Standard

neues design ...... aber schaut selbst

layer script+layer


preis: 45 mio (verhandlungsbasis) reserviert bis 21.8
 

Geändert von Split1989 (20.08.2007 um 21:47:51 Uhr)
Split1989 ist offline Threadstarter  
Alt 20.08.2007, 21:58:26   #15 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

das Design sieht schon mal gut aus. Werde jetzt die nötigen Lose zusammen"kratzen"... bin allerdings erst morgen abend wieder online (gegen 9 Uhr)

Vlt. schaff ich das auch schon heute...

Dieto
Sunwebworks ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Close bitte(S) EF AccountClose bitte Kevin Lose4Misc (erledigt) 6 04.03.2008 18:34:40
Close Bitte ;) gozocker Lose4Misc (erledigt) 6 29.06.2007 14:51:35
bitte schließen bitte close goas20 Suche Refs: Loseseiten 74 06.03.2007 22:24:42
close bitte! trendsein Losehandel (erledigt) 4 24.09.2006 12:37:30
*close bitte* mephi1982 Lose4Graphics (erledigt) 37 07.08.2006 16:42:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48:22 Uhr.