Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2006, 12:32:29   #1 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 2.190
Standard close

schließen
 

Geändert von Jolle (09.11.2006 um 21:37:58 Uhr)
Jolle ist offline  
Alt 09.11.2006, 19:23:32   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Darf ich fragen, von wo die Symbole kommen?
 
Jipii ist offline  
Alt 09.11.2006, 19:47:08   #3 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 2.190
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Darf ich fragen, von wo die Symbole kommen?
Jap, darfst du.
Sie kommen von einer gekauften CD, die für die kommerzielle Nutzung der Bilder freigegeben ist.
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline Threadstarter  
Alt 09.11.2006, 21:22:45   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Idee Meinung

Deine Arbeit waren also diese einfachen Schriftzüge und die simplen Buttonhintergründe?
Sei mir nicht böse, ich vermute aus diesem Grund ist dein angegebener Preis zu hoch, auch wegen "Design by Jolle". Was ist dort das Design von dir? Denn Cliparts raussuchen und auf einem blauen Wallpaper packen, einmal gelben Kasten unter Text runterziehen schaffe ich auch, obwohl ich gar kein Designer bin. Das kannst du sicher besser.
 
Jipii ist offline  
Alt 09.11.2006, 21:28:49   #5 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 2.190
Standard

Naja, dann darf das "Design by Jolle" halt raus.

Was meinst du denn, wie viele andere das machen ?
Es basteln nicht alle die Symbole selbst und das können auch nicht alle.

Es ist ja auch nur nicht Symbole zusammenpacken, man muss sie verkleiner, scharf stellen, alles anpassen, etc.

Es kann schon sein, dass der Preis ein wenig happig ist, aber ich bleibe dabei und wenn es niemand haben will, dann will es niemand haben und es bleibt bei mir.
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline Threadstarter  
Alt 09.11.2006, 21:33:39   #6 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Es geht jipi nicht um die grafiken, sondern wie gesamt alles gemacht ist, sry aber da muss ich wirklich sagen, dass ist das hässlichste was ich bisher gesehen habe. denn der hintergrund kommt mir wie so nen tile-set aus nem bonusspiel und die grafiken sind auch einfach nur skaliert, das kann ich auch mit paint und IrfanView
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 09.11.2006, 21:35:47   #7 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Du solltest dir schon mal ein paar Gedanken machen.
Der "Slot" wirkt einfach nur hingeklatscht, wieder mal ein Musterbeispiel dafür das derzeit jeder auf die große Slotwelle aufspringen will um auch was zu kassieren.

Als Grafiker bei Slotgames sollte man sich immer die Frage stellen: "Mag ich selber auch daran spielen?"
Das kannst du doch hier nicht ernsthaft behaupten oder? Ganz lieblos gemacht das ganze, sorry für diese harten Worte. Man sollte manchmal lieber ein bisschen länger üben und erstmal den Umgang mit Schriften und Farben lernen bevor man versucht mit seinen Künsten etwas zu verdienen!

Zu deiner Preisvorstellung sag ich jetzt mal nix weiter
 
Nightwalker ist offline  
Alt 09.11.2006, 21:38:47   #8 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 2.190
Standard

Komisch, wenn sowas im Grafik und Design Bereich zur Bewertung steht sagt keiner was und hier wird es runtergeputzt.

Dann close hier mal und fertig !
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 14:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 17:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 14:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12:03 Uhr.