Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2009, 09:30:22   #1 (permalink)
;)
Benutzerbild von WebmasterWorld

ID: 331196
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 459
Standard [Close]

~~Close~~

Geändert von WebmasterWorld (22.06.2009 um 19:40:34 Uhr)
WebmasterWorld ist offline  
Alt 17.06.2009, 13:22:59   #2 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von Tanario

ID: 354150
Lose-Remote

Tanario eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.04.2008
Beiträge: 715
Standard

Hallo WebmasterWorld,

ich würde dir gerne ein neues Design erstellen jedoch nicht unter diesen Voraussetzungen, falls du bereit bist zu verhandeln dann lass es mich wissen.
Entweder via PN oder via ICQ meine Nummer müsstest du haben.

Gruß Tanario
PSD -> Wordpress
Webdesign - Grafikdesign - zu fairen Preisen
Tanario ist offline  
Alt 17.06.2009, 14:34:03   #3 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

denke nun mach ich dir mal was jetzt hast du ja genaue Vorstellungen auf die ich aufbauen kann
Paddy1991 ist offline  
Alt 17.06.2009, 17:43:18   #4 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Mein Vorschlag:

>> Klick mich

Natürlich fehlt noch einiges, wie zum Beispiel die Grafiken für das Forum oder der Login-Erstatz nach der Anmeldung (aber da wusste ich nicht, was dorthin soll). Aber das später noch zu erstellen wäre ja kein Problem.
milui ist offline  
Alt 17.06.2009, 20:23:39   #5 (permalink)
;)
Benutzerbild von WebmasterWorld

ID: 331196
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 459
Standard

@Tanario: Ok, wenn du mir ein paar Refferenzen zukommen lassen würdest, könnten wir drüber reden!

@Paddy1991: Freue mich schon, danke!

@milui: Danke für den Vorschlag! Vom grunde her finde ich das Design "OK". Ich finde es sehr stark an das alte Design angelehnt und eine richtige Navigation (links/rechts neben dem Content) gibt es auch nicht.
Falls du noch interesse hast würde ich mich über weitere Vorschläge freuen!
(Und ob das "Babyblau" ankommt ist auch so eine Frage,...)

Geändert von WebmasterWorld (17.06.2009 um 20:25:24 Uhr)
WebmasterWorld ist offline Threadstarter  
Alt 17.06.2009, 20:44:01   #6 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Ja gut, den Hintergrund kann man dann auch in weiß-grau umfärben. Ich persönlich find blau allgemein nicht so ansprechend. Aber das ist halt Geschmackssache.

Ein komplettes Menü neben dem Content könnt ich auch machen, aber meinst das lohnt sich (so viele Menüpunkte sinds ja nun auch nicht und in der oberen Leiste kann man auch noch 2-3 unterbringen - theoretisch sogar mehr, würde ich aber nicht empfehlen)?

Ich mach nochmal ne Variante mit nem linken Menü, dann kannst ja sehen, wie es aussieht.
milui ist offline  
Alt 17.06.2009, 21:28:56   #7 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Beiträge: 404
Standard

Blau ist auch eher eine Farbe die Männer bevorzugen würden also kein Wunder, dass diese bei dir nicht so hoch im Kurs steht.
>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)
madmellow ist offline  
Alt 17.06.2009, 23:26:22   #8 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Hm ... stimmt ... haupsächlich finde ich aber, dass die einfach ausgenuddelt ist. Fast jede zweite Seite auf der ich lande ist in blau gehalten. Da reißt es mich einfach nicht mehr vom Hocker, wenn ich ne neue Seite sehe und die ist in ... naaa? ... genau! in blau, überraschung!
... oder liegt das daran, dass die meisten Seitenbetreiber immernoch Männer sind?
milui ist offline  
Alt 18.06.2009, 13:45:23   #9 (permalink)
;)
Benutzerbild von WebmasterWorld

ID: 331196
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 459
Standard

Ich mag einfach blau (Wie es z.B. jetzt auf der Webseite in Kombination mit dem weiß), da es meine lieblingsfarbe ist, es schön dezent und seriös wirkt und viele Leute auch blau mögen.
WebmasterWorld ist offline Threadstarter  
Alt 18.06.2009, 21:24:06   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

Zitat:
Zitat von milui Beitrag anzeigen
Hm ... stimmt ... haupsächlich finde ich aber, dass die einfach ausgenuddelt ist. Fast jede zweite Seite auf der ich lande ist in blau gehalten. Da reißt es mich einfach nicht mehr vom Hocker, wenn ich ne neue Seite sehe und die ist in ... naaa? ... genau! in blau, überraschung!
... oder liegt das daran, dass die meisten Seitenbetreiber immernoch Männer sind?
farben kommen und gehen... bald findest du blau auch wieder toll
 
Kleeblatt ist offline  
Alt 18.06.2009, 22:11:41   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

So, ich hab mich auch mal an ein Design gemacht:

Vorschau

Hoffe es gefällt? Änderungen können natürlich noch gemacht werden .
 
DeadMansHorror ist offline  
Alt 18.06.2009, 22:40:21   #12 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 3.285
Standard

So, ich hab mich jetzt auch mal drangesetzt.
klick

Gruß.
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
XYZ-Media ist offline  
Alt 18.06.2009, 23:06:26   #13 (permalink)
;)
Benutzerbild von WebmasterWorld

ID: 331196
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 459
Standard

Danke für eure Vorschläge!

Leider ist noch nicht das dabei wo ich sagen würde: Genial, dass nehme ich sofort!

@DeadMansHorror: Irgendwie passt dass gesamtbild leider nicht (Oder ist nicht mein Geschmack). Das blau finde ich zu blau und das ganze Design ist viel zu sehr an das jetzige angelehnt. Was ich eine gute idee finde sind die Punkte bei der Forenansicht, die Navi ist mir aber irgendwie... zu "einfach". (Finde sonst aber die Designs von dir immer super)

@eNeRGy2k: Das Design kommt der Sache "schon näher". Natürlich lehnt es auch an das bisherige viel an, aber die Navigation gefällt mir schonmal super! (Auch wenn der Kategoriename sehr groß ist). Die Idee des Headers finde ich auch nett mit den ganzen Haupt-Tags der Webseite. Vielleicht solltest du auch mal die Forenansicht probieren umzusetzen im Content, denn die News wird es in Version NICHT geben (Deswegen habe ich auch den Link zur forum.php angegeben)

Tut mir schon fast in der Seele weh zu sehen wie ihr Stunden Arbeit reinsteckt und ich die nicht nehme, aber leider war bisher noch nicht das passende dabei (Wobei eNeRGy2k von den bisherigen Vorschlägen am besten war). Vielleicht hat ja auch jemand lust mal etwas "ganz neues" zu machen was nicht so viel an das alte anlehnt.
Ich werde auch mal im Internet suchen ob ich vielleicht was finde was ich mir gut vorstellen könnte als Design, damit ihr wisst was ich für einen Style gut finde.
WebmasterWorld ist offline Threadstarter  
Alt 19.06.2009, 03:09:07   #14 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 3.285
Standard

So, ich habe mich nochmals drangesetzt:
1. Menüüberschrift - verkleinert.
2. Eine Vorschau der Forumsansicht.

Vorschau

Habe erstmal nur die "erste Box" dargestellt - ziemlich hoher Zeitaufwand, aber ich denke, auch so kannst du dir vorstellen, wie es aussehen würde.

Lg & Gute Nacht.
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
XYZ-Media ist offline  
Alt 19.06.2009, 14:40:28   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Nochmal schnell ein Vorschlag von mir:

Vorschau

MfG
DeadMansHorror

@energy: Für ein Vorschaubild kannst du einfach um weitere Boxen darzustellen das Bild erneut als ebene öffnen, die fertige Box ausschneiden und einfach nochmal darunter setzen.

@Webmaster: Freut mich, dass dir meine anderen Designs gefallen... blöd nur, dass ich vorher noch (fast) kein Design gepostet habe?!
 

Geändert von DeadMansHorror (19.06.2009 um 14:41:40 Uhr)
DeadMansHorror ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche design für - 500mio Malo Lose4Graphics 3 29.11.2008 17:05:12
[S] Design für Boincteampage 500Mio TCS Lose4Graphics (erledigt) 24 01.07.2008 20:09:15
[V] Script - Kompl. Webmaster-Portal!! MrFrech Lose4Scripts (erledigt) 14 02.12.2006 05:37:34
[s] Portal-Design tobias1985 Lose4Graphics (erledigt) 9 19.10.2006 22:38:59
[S] Portal Design MuellerLukas Lose4Graphics 6 12.07.2006 16:44:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25:45 Uhr.