Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2008, 11:51:30   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Ausrufezeichen Close

Wunderschönen Guten Tag allerseits...!

Einige aus diesem Forum kennen mich sicher schon als Grafikdesigner. Ich habe aktuell vor meine Internetpräsens zu erneuern. Bisher hatte ich folgendes Logo:



Ich suche jetzt hier einige kreative Vorschläge, für ein neues Logo. Es sollen keine vollausgepfeilten Logos als PSD sein, sondern nur grobe Skizzen. Natürlich gibt es für diesen Aufwand auch ein kleines Honorar meinerseits.

Der Aufbau vom Logo sollte im Grund schon ähnlich sein wie das alte. ole ziemlich groß schreiben und innovations darunter irgendwie packen. Bitte kein Gekrakel hier hineinposten um Lose zu kassieren. Das Honorar wird immer entsprechend eurer Ideenvielfalt ausfallen.

Na dann guckt mal was sich machen lässt. Wie gesagt, nur grobe Vorschläge. Designen tuh ich das Logo dann selber. Seriösität ist wichtig.

Danke !
 

Geändert von kompi19 (27.07.2008 um 16:15:40 Uhr)
kompi19 ist offline  
Alt 27.07.2008, 12:18:09   #2 (permalink)
DK1
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DK1

Reg: 25.12.2007
Beiträge: 753
Standard

wie wär´s mit einem matrix-Style ? Ole diesmal grün mit einem schein nach aussen,

und inovations evtl. in mosaik form. ( hab jetzt leider kein bild parat um es dir zu zeigen )




oder so : http://blog.0tutor.com/archive/102/bubbles_final.jpg find ich persöhnlich ganz schön

oder das : http://i184.photobucket.com/albums/x...Shadowcopy.jpg

Nur die Neider verteilen Rote
DK1 ist offline  
Alt 27.07.2008, 12:37:13   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Sorry. Aber das sagt mir ganz und garnicht zu. Zudem möchte ich ja auch nciht abkupfern.
 
kompi19 ist offline Threadstarter  
Alt 27.07.2008, 12:50:41   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Ich könnte mir vorstellen, das es gar nicht so schlecht aussieht, den Grobbau deines Logos beizubehalten, den BG aber auf das Innovation zu beschränken und dann das Ganze in eine "Blase" ähnlich wie das Paket auf http://wbuilder.de bringt.

Verständlich?

DeadMansHorror

P.S.: Du wirst jede Idee abkupfern, denn in ähnlicher Form gibt es bereits alles was gut aussieht
 
DeadMansHorror ist offline  
Alt 27.07.2008, 13:08:45   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Schon verständlich. Aber ist mir irgendwie noch ein bisschen zu verspielt mit den Blasen. Das Logo muss schon irgendwie nen seriösen anschein haben.
 
kompi19 ist offline Threadstarter  
Alt 27.07.2008, 14:41:53   #6 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Zitat:
Zitat von kompi19 Beitrag anzeigen
Schon verständlich. Aber ist mir irgendwie noch ein bisschen zu verspielt mit den Blasen. Das Logo muss schon irgendwie nen seriösen anschein haben.
mal dumm und stumpf gefragt, wieso bastelst es dir nich selber ? fehlen dir die Ideen um die gestalterische Umsetzung zu fertigen?
 
fliege1 ist offline  
Alt 27.07.2008, 16:14:23   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Jap. Für eigene Zwecke finde ich immer schwer Ideen. Bin kreativer für andere Leute. Aber danke für den roten Popel.
 
kompi19 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 14:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 17:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 14:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13:38 Uhr.