Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2008, 18:12:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard Close

Verkauft werden diese Logos:





Das "L" bzw. das "K" sind selbst erstellt, der Rest ist eine frei verfügbare Schriftart (als Grafik umgesetzt) und wird nach eurem Wunsch geändert (auch die Schriftart ist natürlich änderbar).

Geliefert wird:
3x .png mit beliebigem Format (nicht größer als 3000x3000 Pixel) in beliebigen Farben (einfarbig)
1x .svg (Vektor) Datei

Preis pro Logo: 60mio VHB 30mio *kleinere Änderungen inclusive*

Fragen und Anregungen finden auch in diesem Thread Platz

DeadMansHorror

EDIT:
Beim Versuch ein "S" zu machen bin ich irgendwie auf ein "P" gekommen... also wers gebrauchen kann, Preis auch hier 30mio:
 

Geändert von DeadMansHorror (02.07.2008 um 14:25:23 Uhr)
DeadMansHorror ist offline  
Alt 12.05.2008, 12:47:11   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Jetzt ist auch noch eine Logo für "K..." - Seiten vorhanden.

Wenn weitere Buchstaben gewünscht sind, sagt doch einfach mal welche, vielleicht find ich dazu dann auch ne schöne und einprägsame Form.

MfG
DeadMansHorror
DeadMansHorror ist offline Threadstarter  
Alt 15.05.2008, 18:42:02   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Preis halbiert. Wenn jetzt keiner zuschlägt vergammeln die Logos halt auf meiner Platte
DeadMansHorror ist offline Threadstarter  
Alt 15.05.2008, 18:46:30   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Jetzt ist auch noch eine Logo für "K..." - Seiten vorhanden.

Wenn weitere Buchstaben gewünscht sind, sagt doch einfach mal welche, vielleicht find ich dazu dann auch ne schöne und einprägsame Form.

MfG
DeadMansHorror
mach mal ein G und setz danach oldenwood drann =)
 
Himli ist offline  
Alt 15.05.2008, 19:00:43   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von Himli Beitrag anzeigen
mach mal ein G und setz danach oldenwood drann =)
Werd mich mal dran versuchen (Richtig aber wohl erst morgen)
DeadMansHorror ist offline Threadstarter  
Alt 15.05.2008, 19:02:45   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Werd mich mal dran versuchen (Richtig aber wohl erst morgen)
alles klar, vielen dank
 
Himli ist offline  
Alt 15.05.2008, 20:00:04   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Ist doch noch recht schnell was geworden:



Wie gefällts?
DeadMansHorror ist offline Threadstarter  
Alt 15.05.2008, 20:09:04   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von JuliaCeline

ID: 311182
Lose-Remote

JuliaCeline eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.02.2008
Beiträge: 1.000
Standard

Versuch dich mal bitte am S

Danke

ps was kostet es dann wenns gefällt und kann man das auch in Farbe haben?
 
JuliaCeline ist offline  
Alt 15.05.2008, 20:20:27   #9 (permalink)
!

ID: 222478
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Ist doch noch recht schnell was geworden:

....

Wie gefällts?
Darf man Kritik äußern?

Das G passt überhaupt nicht zu den anderen buchstaben, zum einem sieht es unscharf aus, zum anderen siehts aus wie mit paint gemalt.
nunya trotzdem weiterhin gutes gelingen
 
Schmidt91 ist offline  
Alt 15.05.2008, 20:22:31   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von JuliaCeline Beitrag anzeigen
Versuch dich mal bitte am S

Danke

ps was kostet es dann wenns gefällt und kann man das auch in Farbe haben?
Kann man in jeder Farbe haben (allerdings nur einfarbig, eventuell krieg ich zweifarbig noch hin, aber ab dann wirds kompliziert)

An einen S kann ich mich auch gerne mal versuchen, da fehlt mir aber noch gänzlich die Idee (das Blöde ist einfach, dass ein S eine so extrem stumpfe Basisfigur; vielleicht kommt die Idee aber während des Fernsehguckens, welchem ich mich jetzt witme.

Kosten werden dann so bei 30 - 40mio liegen eventuell etwas mehr, wenn ich besonders lange dran sitze.
DeadMansHorror ist offline Threadstarter  
Alt 15.05.2008, 20:34:39   #11 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Hai-Zung

ID: 141622
Lose-Remote

Hai-Zung eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 98
Standard

hmm, vll nimmste das s in schreibschrift, ich denk da kann man schon was draus machen, das hat ja nich sone schlimme figur oder nich?
 
Hai-Zung ist offline  
Alt 15.05.2008, 20:56:39   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von Hai-Zung Beitrag anzeigen
hmm, vll nimmste das s in schreibschrift, ich denk da kann man schon was draus machen, das hat ja nich sone schlimme figur oder nich?
ich schau morgen mal. Danke auf alle Fälle für den Hilfeversuch.

EDIT:
@Schmidt (habs grad erst indeckt):
Klar darf man Kritik äußern (hier ist keine Auktion, also stört es kaum). In diesem Fall kann ich sie sogar nachvollziehen. Ich hab mir nur einfach abgewöhnt, fertige Sachen wieder zu löschen, ohne sie zu zeigen, da Geschmäcker enorm unterschiedlich sind.
Das die Schrift extrem abweicht stimmt auch, jedoch ist es ganz einfach so, dass das "G" was ich hier gezeichnet habe etwas anderes nicht zulässt. Einen Schreibschriftfont für den Rest zu nehmen halte ich nämlich für fatal (vgl. kleine Schriftgrößen) und ich persönlich finde diesen Kontrast (der ja auch in den anderen Logos seichter vorhanden ist) auch recht gut. Man wird die Seite dann immer an dem "G" und nicht nur mit dem gesamten Schriftzug in verbindung bringen. Der Anfangsbuchstabe muss schon recht deutlich abweichen (meine Meinung). Mal gucken, was Himli sagt (auch wenn es ihm nicht gefällt, kann er nämlich durchaus aspekte finden, die er gut/ schlecht findet, an denen ich mich dan orientieren kann) und dann kann ich wieder basteln... jetzt mal erstmal gucken, was ich aus dem "S" machen kann

Die unschärfe dürfte sich übrigens noch recht leicht (aber zeitaufwändig) minimieren lassen, wenn das sonstige Konzept Himli denn überzeugt.

EDIT2:
So mein erstes "S" ist auch fertig... wie gefällts?


Geändert von DeadMansHorror (16.05.2008 um 16:14:14 Uhr)
DeadMansHorror ist offline Threadstarter  
Alt 16.05.2008, 16:54:59   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von JuliaCeline

ID: 311182
Lose-Remote

JuliaCeline eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.02.2008
Beiträge: 1.000
Standard

wenn jetzt noch in einer passenden Schrift ternlose dazusteht

also Sternlose im ganzen

muss ich im Wort sehen, aber so einzeln siehts ja super aus schonmal
 
JuliaCeline ist offline  
Alt 16.05.2008, 17:31:28   #14 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

wenn man es bei Nichtgefallen nicht nehmen muss, dann könntest du dich ja mal ein einem Retro-Schriftzug versuchen

Nama dazu wäre:

Retro-Game oder Retro-Game.de
wobei das Retro-Game.de wohl sogar am besten wäre
wittis-web.de ist offline  
Alt 16.05.2008, 17:38:12   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
wenn man es bei Nichtgefallen nicht nehmen muss, dann könntest du dich ja mal ein einem Retro-Schriftzug versuchen
Damit ich außschließen kann, dass man es bei Nichtgefallen auch nehmen muss, müsste ich eine konstantere Leistung vollbringen

An einen Reto-look setzt ich mich bei Gelegenheit mal ran, das könnte aber noch etwas dauern

MfG
DeadMansHorror

@Julia: mach jetzt was fertig und editier dann hier *siehe nächsten Post meinerseits*

Geändert von DeadMansHorror (16.05.2008 um 18:14:07 Uhr)
DeadMansHorror ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 14:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 17:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 14:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57:43 Uhr.