Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2007, 05:00:35   #1 (permalink)
Ueberflieger

ID: 210286
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Beiträge: 328
Standard close....

ja wie der titel schon sagt, bin ich momentan auf der suche nach jemandem der mir ein signaturbanner erstellt.
voraussetzungen sind:

1.es sollte dem www.loseagent.de design aehnlich sehen, d.h. man sollte auf den ersten blick erkennen koennen um was es sich handelt.

2.es sollte den richtlinien von klamm.de folgen (nicht das es am ende zu gross ist und ich darfs mir nicht in die signatur stellen)

3.es sollte informativ sein (lose an- und verkauf etc.)

ich denke es ist nichts grosses und ist in ner halben stunde gemacht. also falls ihr lust habt und euch paar lose verdienen wollt dann schreibt einfach in den thread oder ne pn an mich....fuer weitere verhandlungen oder kommunikation koennten wir dann auch icq nutzen.....

mfg der moe
Signaturgewinnspiel -->über 2Mrd Lose ausgeschüttet

Geändert von der_Moe (06.11.2007 um 05:46:16 Uhr) Grund: aktion vorbei
der_Moe ist offline  
Alt 03.11.2007, 10:36:58   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von stefan1993

ID: 138356
Lose-Remote

Reg: 28.05.2007
Beiträge: 411
Standard

Mein Vorschlag:



Preis: 6 Mio.


mfg
Gruß.stefan1993
stefan1993 ist offline  
Alt 03.11.2007, 13:18:18   #3 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Mein Vorschlag für 10 Mio Lose.


Gruß Bofried
bofried ist offline  
Alt 03.11.2007, 18:44:02   #4 (permalink)
Ueberflieger

ID: 210286
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Beiträge: 328
Standard so

also danke fuer die muehe bofried aber das banner gefaellt mir nicht so gut wie das von stefan.
stefan ich schreib dir einfach mal ne pn und dann klaeren wir den restlichen ablauf!

ich bin trotzdem noch auf der suche nach ein oder zwei bannern, also wenn ihr lust habt dann haut euern vorschlag einfach in diesen thread, den rest regeln wir dann per pn oder icq.....

mfg der moe
Signaturgewinnspiel -->über 2Mrd Lose ausgeschüttet
der_Moe ist offline Threadstarter  
Alt 05.11.2007, 16:43:11   #5 (permalink)
Ueberflieger

ID: 210286
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Beiträge: 328
Standard ...

entschuldigt das schiebeposting....wollt nur nochmal fragen ob wirklich niemand mehr ein forumbannerchen fuer mich....wenn nicht dann close ich den thread morgen...
Signaturgewinnspiel -->über 2Mrd Lose ausgeschüttet
der_Moe ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 14:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 17:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 14:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41:20 Uhr.