Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2006, 18:42:54   #1 (permalink)
LoseBanner.de.vu

ID: 243668
Lose-Remote

BouncingZ eine Nachricht über ICQ schicken BouncingZ eine Nachricht über AIM schicken BouncingZ eine Nachricht über MSN schicken BouncingZ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 18.06.2006
Beiträge: 687
Standard [c-l-o-s-e]

Hallo

Ich brauche jemanden der mir eine wirklich kleine Aufgabe erfüllt: Es müssen zwei Bilder zu einer Animation gemacht werden! Da ich aber keinen Qualitätsverlust haben möchte, brauche ich Flash: Diese beiden Grafiken sollen mit einer Verweilzeit von 0,6 Sekunden gewechselt werden: Bild 1, Bild 2! Bitte keine weiche Überleitung, es soll einfach ganz simpel blinken! Die Transparenz der beiden Bilder muss beibehalten werden!

Die größe 295 x 240 sollte auf jeden Fall beibehalten werden! Für eine fertige Flashanimation die meinen Wünschen entspricht bezahle ich 200k. Ich denke das ist nicht zu wenig für eine solch minimale Aufgabe! (Ich bezahle nur den ersten)

ACHTUNG! ANGEBOT FORTGESETZT! ACHTUNG!

Andy
 

Geändert von BouncingZ (09.08.2006 um 20:09:00 Uhr)
BouncingZ ist offline  
Alt 09.08.2006, 19:00:48   #2 (permalink)
LoseTown.de
Benutzerbild von geomaster

ID: 80679
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 529
Standard



Ist jetzt nicht in Flash, kannst dir aber auch in Flash machen.
Aber so hast du keine qual. verlust..

Meine Meinung muss dir nicht gefallen, aber du musst Sie hinnehmen wie Sie ist.

Geändert von geomaster (09.08.2006 um 19:01:30 Uhr)
geomaster ist offline  
Alt 09.08.2006, 19:05:18   #3 (permalink)
LoseBanner.de.vu

ID: 243668
Lose-Remote

BouncingZ eine Nachricht über ICQ schicken BouncingZ eine Nachricht über AIM schicken BouncingZ eine Nachricht über MSN schicken BouncingZ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 18.06.2006
Beiträge: 687
Standard

hehe, ich glaub du hast recht ^^ Ich dachte dass wenn ich das als GIF speichere dass die Quali dann grottenschlecht ist =(

THX! Werd dir paar lose als dankeschön senden, muss noch ein paar änderungen vornehmen!

Andy
 
BouncingZ ist offline Threadstarter  
Alt 09.08.2006, 20:05:06   #4 (permalink)
LoseTown.de
Benutzerbild von geomaster

ID: 80679
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 529
Standard

Zitat:
Zitat von BouncingZ
Für eine fertige Flashanimation die meinen Wünschen entspricht bezahle ich 200k.
Andy

Hehe

Mich interessieren ja nicht die paar Lose, davon hab ich genug....

nur sind das keine 200k

09.08.06 19:05:34 + 75.000 ID 243668 THX 4 Help

Meine Meinung muss dir nicht gefallen, aber du musst Sie hinnehmen wie Sie ist.
geomaster ist offline  
Alt 09.08.2006, 20:08:15   #5 (permalink)
LoseBanner.de.vu

ID: 243668
Lose-Remote

BouncingZ eine Nachricht über ICQ schicken BouncingZ eine Nachricht über AIM schicken BouncingZ eine Nachricht über MSN schicken BouncingZ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 18.06.2006
Beiträge: 687
Standard

Hast mir ja keine SWF gemacht, deshalb keine 200k :P Wollte dich nur nicht im leeren stehen lassen, wär ja auch blöd! Habe nun eine andere möglichkeit gefunden!

TROTZDEM DANKE AN ALLE!
 
BouncingZ ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38:32 Uhr.