Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2008, 16:13:16   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 320940
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.05.2008
Beiträge: 18
Reden Brauche einen Header für MyVideoWorld biete unterschiedlich!

Hallo

Ich brauche einen Header für:
www.myvideoworld.mypeopls.de

Der soll blau sein und alles wietere cool und nach eueren vohrstellungskraft!

allerdings sollte das ganze nicht sehr teuer werden!

zeigt es mir mit euerem preis und dann wwerden wir sehen.

MAximal 10 mio wenn es geht weniger!

mgf
MGF

Geändert von Immanuel111 (25.06.2008 um 22:03:28 Uhr)
Immanuel111 ist offline  
Alt 25.06.2008, 16:18:40   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von Immanuel111 Beitrag anzeigen
allerdings sollte das ganze nicht sehr teuer werden!
< 10mio?

< 30mio?

< 50mio?

< 100mio?

Etwas genauer bitte

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Hier geht es um deine obere Schmerzgrenze, also komm bitte nicht mit "kommt auf den Header an"
 
DeadMansHorror ist offline  
Alt 25.06.2008, 16:58:36   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 320940
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.05.2008
Beiträge: 18
Standard

da hast recht ich binn aktuell kein klamm milliadär aber ich kann man sehen wasa sich machen lässt will erstmal nicht die 10 millionen grenze schreiten mein freund will einen aber einen coolen kannst vieleuicht mal sows wie ne refferrenzen von deinen teilen zeigen das ich weis was welche quallität hat?
MGF
Immanuel111 ist offline Threadstarter  
Alt 25.06.2008, 17:24:43   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290195
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.03.2008
Beiträge: 530
Standard

Hat der der von mir nicht gefallen?

Ich hab ihn verbessert.
für 20Mio. bekommst du ihn.

http://raju.redio.de/Bilder/MyVideoWorld1.png
 

Geändert von raju (25.06.2008 um 17:32:45 Uhr)
raju ist offline  
Alt 25.06.2008, 18:09:19   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 320940
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.05.2008
Beiträge: 18
Standard

kannst du das so verbessern das man da:

Deine Videos hier!

steht sollte normal das stehen:

Deine Bilder & Videos hier und dann reden wir weiterreden aber dann muss ich trozdem meinen freund nochmal geben und fragen

EDIT:
Sorry ihm gefällt das teil immernochnicht! sorryosrry
MGF

Geändert von Immanuel111 (25.06.2008 um 19:17:22 Uhr)
Immanuel111 ist offline Threadstarter  
Alt 25.06.2008, 19:23:14   #6 (permalink)
:)

Reg: 20.02.2008
Beiträge: 464
Standard

Dann sind 10Mios aber seeeehhhrr wenig...

Sag mal etwas genauer was gewünscht
pc24 ist offline  
Alt 25.06.2008, 19:29:07   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 320940
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.05.2008
Beiträge: 18
Böse

Ich weis ja das das wenig sind ich habe eben keine seite wo man am tag ein paar mio verdient!



oder mache es eben nicht weil es kommerziell ist ich noch keine 18 bin!

alos lasst euch gesagt sein wenn für euch 10 mio wenig sind dann wer kauft euch das denn sonst ab? wenn ihr weniger verlangen würdet wären es auch mehr käufer.

einfach was aus der phantasie rausdenken wichtig ist das es zu einer Bild & Videoplattform passt es sollte Blau sein und drauf stehen sollte:

MyVideoWorld
Deine Bilder & videos hier!
MGF
Immanuel111 ist offline Threadstarter  
Alt 25.06.2008, 19:57:35   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290195
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.03.2008
Beiträge: 530
Standard

ich hab den header jetzt geändert.

http://raju.redio.de/Bilder/MyVideoWorld1.png
 

Geändert von raju (25.06.2008 um 19:57:52 Uhr)
raju ist offline  
Alt 25.06.2008, 20:11:04   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von Immanuel111 Beitrag anzeigen
alos lasst euch gesagt sein wenn für euch 10 mio wenig sind dann wer kauft euch das denn sonst ab? wenn ihr weniger verlangen würdet wären es auch mehr käufer.
Das denk man sich die ersten 10 Grafiken... und dann fängt es an, Arbeit zu werden

Klar macht uns das Erstellen von Grafiken Spaß, aber es ist auch anstrengend und Glück leider kein Dauerzustand.

Natürlich kann am Anfang das Gefühl "Ich habe etwas gemacht, was jemanden gefällt" überragend sein. Aber irgendwann - meistens recht schnell - lässt dieses Glücksgefühl nach und man "ärgert" sich über die erbrachte Arbeit (ob und wie stark das auftritt hängt natürlich davon ab, wie gern man die Person mag, für die man gearbeitet hat). Wenn man dann allerdings sagen kann "und ich wurde dafür auch noch gut bezahlt" kommt man nicht in dieses Tief

Jetzt kommt wir zum Punkt, an dem es heißt, den "richtigen", "guten" Preis fest zu legen. Das ist eine individuelle Geschichte. Ich sehe das ganze zum Beispiel etwa auf der Höhe eines schlecht bezahlten Ferienshops. Andere leben davon und setzen andere Preise an. Das hat vorrangig erstmal garnichts mit Qualität zu tun. Jeder bewertet seine Arbeit individuell (meist bewerten diejenigen aber ihre Arbeit höher, die auch bessere Resultate bringen).

Als Auftraggeber hat man nun 2 Möglichkeiten:
1. Wenig bieten und hoffen, dass man einen Glücksgriff hat.
2. Mehr bieten und schnell ein tolles Resultat bekommen.

Jedem ist überlassen, was er macht. Ich setzt mich an einen Header der Größe für eine mir unbekannte Person (meist) nicht unter 30mio. Andere wohl nicht unter 100mio. Je mehr du bietest, je mehr und je bessere Auswahl kannst du erwarten. Manchmal bekommt man aber auch für wenig schon mehr, als man sich erhofft hat.

Geh deinen Weg, ich geh meinen

DeadMansHorror
 
DeadMansHorror ist offline  
Alt 25.06.2008, 20:24:12   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von stefan1993

ID: 138356
Lose-Remote

Reg: 28.05.2007
Beiträge: 411
Standard



Preis: 10 Mio. + Bewertung

Achja, die Fotos auf dem Polaroids sind von dieser Seite, ich hoffe das geht in Ordnung (?)

mfg

EDIT:


(ohne Rahmen)
Gruß.stefan1993

Geändert von stefan1993 (25.06.2008 um 20:35:30 Uhr)
stefan1993 ist offline  
Alt 25.06.2008, 20:40:40   #11 (permalink)
Grafikerin mit &lt;3
Benutzerbild von Nostraventjo

ID: 234598
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Beiträge: 475
Standard

Mal im ernst, was ihr immer für ein Thema mit den Losepreisen habt.
Es sollte jedem Grafiker in erster Linie um Spaß gehen und nicht um den Profit.
Klar, Grafiken erstellen kann Arbeit sein und ich denke, für eine gute Arbeit, an der man wirklich lange gesessen hat, kann man auch einen gerechten Preis verlangen.

Aber für einen Header oder Banner, an dem man eventuell nur 15 Minuten gesessen hat, sollte man nicht übertreiben.

Man macht aus "nichts" etwas, hat keine Ausgaben, außer die Zeit und bekommt dafür noch etwas wieder.

Ich finde diese Diskussionen einfach nicht okay. Wer eine Grafik zum vorgegebenen Preis erstellen will, soll dies tun. Wem das zu wenig ist, der soll`s halt einfach lassen.
Nostraventjo ist offline  
Alt 25.06.2008, 20:48:55   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Ich finde diese Diskussionen einfach nicht okay
Wiso führst du sie dann grade? :p

Zitat:
Wer eine Grafik zum vorgegebenen Preis erstellen will, soll dies tun. Wem das zu wenig ist, der soll`s halt einfach lassen.
Jap Allerdings hab ich ja nunmal nach dem Preis gefragt und da finde ich es nur fair, wenn man ihm eine Antowrt gibt, nachdem er geantwortet hat.

Und zur Diskussion:
Du siehst es so, andere sehen es anders.
Und im echten Geschätsleben hat deine Ansicht keine Überlebenschance. Viel Spaß in der Dienstleistungsbranche.

So. Nun brech ich meinerseits die Diskussion ab
 
DeadMansHorror ist offline  
Alt 25.06.2008, 21:51:04   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 320940
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.05.2008
Beiträge: 18
Standard

also das mit den Bildern stefan1993 finde ich toll aber ich frage mal meinen freund und ich habe wenn ich ganz erlich bin nochnochtmal 10 mio sondern nur 8 mio aber ich denek ich wechsle die noch.


ich habe sehr viel ebesucher^^
MGF
Immanuel111 ist offline Threadstarter  
Alt 26.06.2008, 00:42:55   #14 (permalink)
Lose-Invest.de

Memo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.06.2008
Beiträge: 334
Standard

Zitat:
Zitat von Immanuel111 Beitrag anzeigen
alos lasst euch gesagt sein wenn für euch 10 mio wenig sind dann wer kauft euch das denn sonst ab? wenn ihr weniger verlangen würdet wären es auch mehr käufer.
Jeder der Qualität zu schätzen weiß und etwas vernünftiges haben möchte. Auf dich freut sich schon der Arbeitsmarkt wenn du den Arbeitgebern anbietest die doppelte Arbeitzeit für das gleiche Geld wie die anderen zu arbeiten. Hauptsache Arbeit...

Zitat:
Zitat von Nostraventjo Beitrag anzeigen
Mal im ernst, was ihr immer für ein Thema mit den Losepreisen habt.
Es sollte jedem Grafiker in erster Linie um Spaß gehen und nicht um den Profit.
Klar, Grafiken erstellen kann Arbeit sein und ich denke, für eine gute Arbeit, an der man wirklich lange gesessen hat, kann man auch einen gerechten Preis verlangen.

Aber für einen Header oder Banner, an dem man eventuell nur 15 Minuten gesessen hat, sollte man nicht übertreiben.

Man macht aus "nichts" etwas, hat keine Ausgaben, außer die Zeit und bekommt dafür noch etwas wieder.

Ich finde diese Diskussionen einfach nicht okay. Wer eine Grafik zum vorgegebenen Preis erstellen will, soll dies tun. Wem das zu wenig ist, der soll`s halt einfach lassen.
Sicher sollte die Arbeit spass machen und das auch im realen Leben aber deswegen mache ich es nicht umsonst. Wenn du so ein Spass daran hast und meinst nichts verdienen zu müssen weil es nebensache ist dann kannst du doch deine Arbeit kostenlos im Designforum unten anbieten.

Ich bin immer der Meinung das jemand der ein gutes und erfolgreiches Projekt auf die Beine stellen möchte mit den er auch etwas verdienen möchte der muss auch mal etwas investieren. Und selbst für mein Hobby investiere ich etwas um damit spass zu haben.

Meine Erfahrung und Ausbildung hat auch genug Geld und Zeit gekostet. Warum soll ich sie an jemanden verschenken der dies nicht mal zu schätzen weiß?

Also wenn du meinst du musst noch üben oder dir ist deine Arbeit nichts wert, dann verschenke die einfach unten im Grafikerforum. Damit tust du hier allen Grafikern einen gefallen die ihre Arbeit ernst nehmen.
 

Geändert von Memo (26.06.2008 um 00:46:39 Uhr)
Memo ist offline  
Alt 26.06.2008, 07:44:43   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von stefan1993

ID: 138356
Lose-Remote

Reg: 28.05.2007
Beiträge: 411
Standard

Zitat:
Zitat von Immanuel111 Beitrag anzeigen
also das mit den Bildern stefan1993 finde ich toll aber ich frage mal meinen freund und ich habe wenn ich ganz erlich bin nochnochtmal 10 mio sondern nur 8 mio aber ich denek ich wechsle die noch.


ich habe sehr viel ebesucher^^

Freut mich das er dir gefällt. (Ich hoffe deinen Freund auch )

Wenn ja, wären das ,wie oben steht, 10 Mio.

mfg
Gruß.stefan1993
stefan1993 ist offline  
 

Stichworte
grafik, grafiker, myvideoworld

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
150 Mio - Brauche dringend einen Header für meine Homepage ! PR-1986 Lose4Graphics 30 29.07.2008 23:01:30
Brauche einen Header MisterS Lose4Graphics 13 12.03.2008 09:22:57
[Suche] einen Grafiker fuer einen Paidmail Header Aktivamail Lose4Graphics (erledigt) 4 12.10.2007 23:08:23
Brauche einen Header und Footer ... 100 Mio fastnetter Lose4Graphics (erledigt) 9 29.07.2007 12:16:28
Brauche einen Header... MisterS Lose4Graphics 8 06.01.2007 18:34:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58:22 Uhr.