Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2006, 10:39:43   #1 (permalink)
hat a Haus ´kaft

ID: 78515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 605
Standard [Bitte schliessen] 50:50 Slot

Verkaufe hier folgenden Slot





SK: 50 Mio.
PSD inkl.

Geändert von melodas (26.12.2006 um 20:28:27 Uhr)
melodas ist offline  
Alt 26.12.2006, 12:56:22   #2 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Finger weg davon!
Der wurde schon umgesetzt! Erzähl mir nicht du kennst den nicht! Rippen ist doch eine tolle Sache!
Warte ich hole gleich den Link!

Edit: Hier ist der http://rent-a-slot.de/?content=/spiele/karibik/index Carribean Felling nennt der sicht!
Liebe Grüße

Geändert von MiD (26.12.2006 um 12:59:17 Uhr)
MiD ist offline  
Alt 26.12.2006, 14:33:37   #3 (permalink)
hat a Haus ´kaft

ID: 78515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 605
Standard

ist ja interessant, den hab ich mal fuer nicole wendt für karibiklose.de gemacht (siehe auch Banner und Ava auf Karibiklose.de)

http://www.karibiklose.de/?content=/intern/werbemittel

(alle, ausser der erste fullsizebanner sind von mir, auch davon hab ich noch die psd dateien (die werbemittel wurden bezahlt, nur am slot hat sie keine interessen mehr gehabt!)

nach zwei drei wochen hat sie dann gesagt, dass sie ihn noch umsetzten lassen will und da hat es angeblich schwierigkeiten mit dem umsetzer gegeben, deswegen hat sie ihn dann vor ca. einen halben jahr nicht mehr genommen.

p.s. von rippen kann hier nicht die rede sein, weil definitiv ich den slot gemacht hab, psd hab ich schliesslich hier liegen!


edit: ich hab grad mal urs81 angeschrieben, wo er den slot her hat. ich denke es wird sich schnell klaeren, dass nwendt meine psd einfach weiterverkauft hat und nicht wie geschrieben...b la bla bla es gibt probleme mit dem umsetzer. bla bla bla .... ich bin echt stinksauer

Geändert von melodas (26.12.2006 um 14:46:05 Uhr)
melodas ist offline Threadstarter  
Alt 26.12.2006, 14:47:04   #4 (permalink)
hat a Haus ´kaft

ID: 78515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 605
Standard

udn an die beiden anonymer roten poppler verteiler.. ICH HABE DEN SLOT NICHT GERIPPT ICH HABE DIE PSD HIER LIEGEN!!!!! lasst den scheiss... ihr regt mich auf
melodas ist offline Threadstarter  
Alt 26.12.2006, 14:49:03   #5 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Bringt dir nicht viel, keiner wird den mehr umsetzen wollen, weil es ihn schon gibt
Liebe Grüße
MiD ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bitte schliessen detlef19501950 Lose4Scripts 3 25.04.2007 13:18:33
bitte schliessen luette Lose4Scripts (erledigt) 10 17.08.2006 23:32:33
Bitte Schliessen NebelvonAvalon Paid4 - News & Infos 12 24.05.2006 19:21:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37:36 Uhr.