Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2009, 20:24:07   #1 (permalink)
MACAN FAN^^
Benutzerbild von lustig

ID: 18670
Lose-Remote

lustig eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 982
Standard Bitte schliessen

erledigt, kann zu

Geändert von lustig (27.03.2009 um 23:10:48 Uhr)
lustig ist offline  
Alt 19.03.2009, 21:21:07   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174417
Lose-Remote

Reg: 10.03.2007
Beiträge: 682
Standard

wozu brauchst du nen hintergrundbild?
Beschreib mal etwas genauer was du willst. soll das austauschen bei klicken / hover erfolgen? da brauch man nix drüberlegen
 
baserider ist offline  
Alt 19.03.2009, 21:33:40   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xhax1988

ID: 293358
Lose-Remote

Reg: 02.08.2007
Beiträge: 1.260
Standard

also ich kann dir das so umsetzen das du praktisch dein hintergrundbild hast jedes kästchen einzeln und wenn man mit der maus darüberfährt eben der hover effekt kommt das Kreuzchen über das entsprechende Feld oder eben auch das das kreuzchen dann stehen bleibt bei einem angeklicktem Bild

... ich weiß aber nicht ob dir das reicht bzw ob du "nur" das meinst oder ob du auch das Skript dazu programmiert haben möchtest
xhax1988 ist offline  
Alt 19.03.2009, 22:07:54   #4 (permalink)
MACAN FAN^^
Benutzerbild von lustig

ID: 18670
Lose-Remote

lustig eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 982
Standard

ich versuche es genauer zu beschreiben:

Ich möchte das so machen, dass das Lottofeld ohne Kreuzchen zu sehen ist und ich dann bei den Zahlen, die gezogen wurden, ein Kreuzchen auf die jeweilige Zahl lege, so wie auf der Grafik zu sehen.

1. Variante: Evtl. geht das auch, dass das Lottofeld als ganzes als Hintergrundbild dargestellt wird und dann muss aber über jedes Zahlenfeld ein rotes Kreuzchen angezeigt werden können (da ja mehrer Zahlen gezogen werden können)

es muss also so umgesetzt werden, das dieses wie oben beschrieben möglich ist (das Skripttechnische mache ich selber)

2. Variante: oder jedes Kästchen wird für sich ausgeschnitten, einmal ohne Kreuz und einmal mit Kreuz und ich blende dann das jeweilige Kästchen ein, welches ich benötige (wenn die zahl gezogen wurde mit kreuz und wenn nicht, ohne)
lustig ist offline Threadstarter  
Alt 19.03.2009, 23:14:22   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xhax1988

ID: 293358
Lose-Remote

Reg: 02.08.2007
Beiträge: 1.260
Standard

ja so hatte ich das auch gedacht mhm also wenn du mir die dateien mal schicken magst bzw eben das bild oder auch die .psd datei kannst gern machen dann würd ichs mal so umsetzen wie ich denke das du es so meinst

ps. hab dir mal ne pn mit meiner mail addy geschickt

Geändert von xhax1988 (19.03.2009 um 23:14:39 Uhr)
xhax1988 ist offline  
Alt 24.03.2009, 13:20:31   #6 (permalink)
MACAN FAN^^
Benutzerbild von lustig

ID: 18670
Lose-Remote

lustig eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 982
Standard

suche immer noch jemanden für die kleine Umsetzung.
bitte hier oder per PN melden.
lustig ist offline Threadstarter  
Alt 24.03.2009, 19:23:02   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174417
Lose-Remote

Reg: 10.03.2007
Beiträge: 682
Standard

was ist denn mit dem anderen, hatte sich doch jemand gemeldet?
 
baserider ist offline  
Alt 24.03.2009, 19:26:19   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xhax1988

ID: 293358
Lose-Remote

Reg: 02.08.2007
Beiträge: 1.260
Standard

ja ich ...
ich hatte auch angefangen letzendlich wollte ich es mit ner kleinen Java-Skript Funktion umsetzen das wäre auch nicht allzu schwer nur habe ich es dann nicht vollendet. Den Anfang kann ich wie gesagt gern dem jenigen schicken der sich dran macht evtl. setze ich mich auch nochmal dran am WE ging es leider aus verschiedenen Gründen nicht mehr.
xhax1988 ist offline  
Alt 24.03.2009, 21:07:40   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174417
Lose-Remote

Reg: 10.03.2007
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von lustig Beitrag anzeigen
ich versuche es genauer zu beschreiben:

Ich möchte das so machen, dass das Lottofeld ohne Kreuzchen zu sehen ist und ich dann bei den Zahlen, die gezogen wurden, ein Kreuzchen auf die jeweilige Zahl lege, so wie auf der Grafik zu sehen.
soll das bei nem klick passieren, das du auf die zahl klickst und dann wird da nen Kreuz gemacht oder kommen die zahlen irgendwoher und da kreuze werden dann automatisch gesetzt?
 
baserider ist offline  
Alt 25.03.2009, 09:32:45   #10 (permalink)
MACAN FAN^^
Benutzerbild von lustig

ID: 18670
Lose-Remote

lustig eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von baserider Beitrag anzeigen
soll das bei nem klick passieren, das du auf die zahl klickst und dann wird da nen Kreuz gemacht oder kommen die zahlen irgendwoher und da kreuze werden dann automatisch gesetzt?
nicht zu kompliziert
brauche einfach nur eine HTML Umsetzung der Grafik mit den Zahlenkästchen einmal ohne und einmal mit den Kreuzen.

habe aber jemanden, der mir das jetzt schon macht. ich hoffe, das klappt...
lustig ist offline Threadstarter  
Alt 25.03.2009, 11:24:20   #11 (permalink)
Gesperrt

OneKey eine Nachricht über ICQ schicken OneKey eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.06.2008
Beiträge: 1.453
Standard

Könnte ich versuchen! Bei Interesse, ICQ: 376-333-326
JAn
 
OneKey ist offline  
Alt 25.03.2009, 19:47:42   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174417
Lose-Remote

Reg: 10.03.2007
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von lustig Beitrag anzeigen
nicht zu kompliziert
brauche einfach nur eine HTML Umsetzung der Grafik mit den Zahlenkästchen einmal ohne und einmal mit den Kreuzen.

habe aber jemanden, der mir das jetzt schon macht. ich hoffe, das klappt...
hmm.. na das hättest auch eher sagen können, da hätt ich dir das gleich gemacht und nicht erst frsgen müssen :-D naja was solls
 
baserider ist offline  
Alt 27.03.2009, 23:09:43   #13 (permalink)
MACAN FAN^^
Benutzerbild von lustig

ID: 18670
Lose-Remote

lustig eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 982
Standard Bitte schliessen

erledigt, kann zu
lustig ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche HTML-Umsetzung chipzz Lose4Graphics 4 24.02.2008 15:01:52
[S]uche HTML/CSS-Umsetzung MetallicaBoy90 Lose4Graphics 4 09.05.2007 21:19:06
[S]uche HTML Umsetzung trendsein Lose4Graphics 5 30.10.2006 22:45:42
[HTML]Hilfe bei einer HTML Umsetzung Freeze Programmierung 3 09.10.2006 12:23:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40:25 Uhr.