Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2010, 18:02:00   #106 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Entschuldigng, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde. Ich war über die Feiertage unerwartet ohne Internet und konnte daher auf keinerlei Beiträge, Nachrichten oder Mails reagieren (geschweige denn, dass ich von deren Exitenz gewusst hätte). Aber ich bin schon fleissig am abarbeiten.

@ One_Key: Dein Ava hab ich dir wie gewünscht per Mail geschickt.

@Alex: dein Ava ist nun auch endlich fertig:
milui ist offline Threadstarter  
Alt 06.01.2010, 18:47:14   #107 (permalink)
烤麵包機
Benutzerbild von xchrissix95

ID: 385453
Lose-Remote

Reg: 07.03.2008
Beiträge: 158
Standard

Ich hätte gern C/040.
Lose sin unterwegs.
-=erweiterte Signatur=-
KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis
xchrissix95 ist offline  
Alt 07.01.2010, 12:11:06   #108 (permalink)
Benutzer

ID: 339386
Lose-Remote

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 99
Standard

Zitat:
Zitat von milui Beitrag anzeigen
@Alex: dein Ava ist nun auch endlich fertig
Vielen Dank dafür.

Zitat:
Zitat von milui Beitrag anzeigen
Ich war über die Feiertage unerwartet ohne Internet
Hatte eigentlich gedacht, das du im Urlaub bist. Aber Feiertags zu Hause sitzen ohne Netz ist ja weniger schön. Aber dann kann man die Zeit ja nutzen um ein gutes Buch zu lesen.
 
Alex315 ist offline  
Alt 07.01.2010, 12:50:20   #109 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

@ xchrissix95: ok, kommt heute Abend.

@ Alex315: Naja, war so ne Mischung aus beidem. Ich war über die Feiertage meinen Vater besuchen und wie sich herausstellte hatte der seinen Telefonanchluß geändert und nun keinen Internetzugang mehr (weil er es selbst nicht braucht). Tja, da stand ich nun mit meinem Laptop aber ohne Anchluß ... und versuch mal in nem Dorf nen Internetcafe zu finden
Aber ein gutes Buch hab ich wirklich endlich mal wieder gelesen
milui ist offline Threadstarter  
Alt 08.01.2010, 16:58:34   #110 (permalink)
abgemeldet

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 403
Standard

Einmal S/021.
Lose sind auf dem Weg zu dir.

MfG, Jannis
 
jann1 ist offline  
Alt 08.01.2010, 19:52:48   #111 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

@ xchrissix95: hier dein fertiges Ava


@ jann1: und auch deins ist fertig
milui ist offline Threadstarter  
Alt 08.01.2010, 20:39:30   #112 (permalink)
abgemeldet

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 403
Standard

Zitat:
Zitat von milui Beitrag anzeigen
@ jann1: und auch deins ist fertig
Könntest du die Schift vielleicht unten in den schwarzen Bereich setzten und etwas größer machen? Super Bild übrigens ;-)

MfG, Jannis
 
jann1 ist offline  
Alt 08.01.2010, 21:14:43   #113 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

so?
milui ist offline Threadstarter  
Alt 08.01.2010, 21:27:54   #114 (permalink)
abgemeldet

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 403
Standard

Zitat:
Zitat von milui Beitrag anzeigen
so?
Wenn du den Namen jetzt noch unten, mittig setzt und einen kleinen Tick nach oben verschiebst ist es perfekt ;-)

MfG, Jannis
 
jann1 ist offline  
Alt 08.01.2010, 21:36:26   #115 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Ok, erledigt

milui ist offline Threadstarter  
Alt 08.01.2010, 21:48:22   #116 (permalink)
abgemeldet

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 403
Standard

Zitat:
Zitat von milui Beitrag anzeigen
Ok, erledigt

Perfekt! Danke! Sieht super aus.

MfG, Jannis
 
jann1 ist offline  
Alt 10.01.2010, 11:23:10   #117 (permalink)
¯\_(ツ)_/¯
Benutzerbild von dreamlite

ID: 136159
Lose-Remote

Reg: 17.02.2007
Beiträge: 1.651
Standard

s / 016 ist gekauft
 
dreamlite ist offline  
Alt 10.01.2010, 15:52:26   #118 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

und umgebaut

milui ist offline Threadstarter  
Alt 10.01.2010, 16:16:04   #119 (permalink)
abgemeldet

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 403
Standard

Woher nimmst du die Bilder eingentlich immer (Es sind ja viele schöne dabei!)? Also hast du die Rechte an den Bildern?

MfG, Jannis
 
jann1 ist offline  
Alt 10.01.2010, 17:02:27   #120 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Die Bilder sind von überall aus dem Netz. Die Rechte an den Bildern werden nicht mitverkauft. Deswegen kostet ein Ava auch nur 1 Mio Lose. Diese verlange ich dafür, dass ich auf Bildersuche gehe, das ganze auf ein passendes Maß bringe und mit Namen, Rahmen und sonstigem verziere. Ebenso wie ich es tun würde wenn mir jemand ein eigenes Bild gibt und sagt "Hier, mach da mal nen Ava draus".
Viele Usern fehlt aber einfach die Idee, aus welchem Bild man ein gutes Ava machen könnte und die sind dann oft froh hier ein paar fertige Vorschläge zu finden.

Für Avatare wurden meines Wissens nach bisher noch nie Bildrechte eingeforert und man findet in jedem Forum die ganze Bandbreite von Google-Bildern. Ebenso wie bei jedem anderem Ava-Verkäufer hier im Forum auch ... frag mich nur, warum immer nur bei meinen Avas wegen der Bildrechte angefragt wird?!
Sollte sich jemand von der Verwendung seiner Bilder hier gestört fühlen kann er mich natürlich gerne Anschreiben und ich nehme die entsprechenden Avatare raus.

Da es aber anscheinend immer mehr Leute gibt, die nicht verstehen, dass man auch Arbeitszeit gegen Lose tauschen kann, werde ich diese Avas wahrscheinlich sowieso bald rausnehmen und nur noch eigene Bilder anbieten.

P.S.: War wohl nur ne ganz normal gemeinte Frage und keine Anklage von dir Jannis, daher nimm bitte nur den ersten Satz als Antwort auf deine Frage Der ganze Rest musste allgemein einfach mal raus, da mich das ewige Geplärre auch per PN und Reno wegen der Bilder langsam nervt. Sorry
milui ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oscar zu Zockseiten *blitzaktionen* nur SK Oscar240308 Lose4Refs (erledigt) 2 23.04.2008 20:15:58
Holt euch eure Rüben | Losruebe.de | Netspider88 Suche Refs: Loseseiten 10 30.03.2007 10:34:43
Wo holt ihr euch Cover und Booklets etc.? MisterS Grafik & Design 10 01.11.2006 10:28:24
voranmeldung bei mir für klickx.de holt euch die lose ! daddy2004 Suche Refs: Loseseiten 0 26.04.2006 13:13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04:11 Uhr.