Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2009, 18:29:33   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Avire

ID: 322467
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.08.2008
Beiträge: 2.164
Standard

Hätte gerne




1 Mio kommen gleich, schick mir am besten 1x animiert und 1x als .png oder .jpg

Melde dich bitte per pn
| |
Avire ist offline  
Alt 06.07.2009, 20:38:59   #62 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Avas wurden verschickt. Viel Spaß damit
milui ist offline Threadstarter  
Alt 13.08.2009, 17:44:03   #63 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Es gibt mal wieder ein paar neue Avater. Avas mit Frauen drauf werden ja immer in Massen produziert. Nun bin ich ja mal gespannt, ob auch Interesse an Männern besteht

(Avas im ersten Beitrag ergänzt)

Und denkt dran: noch mehr Avas gibt es zu sehen, wenn ihr die Links der jeweiligen Kategorie anklickt
milui ist offline Threadstarter  
Alt 15.08.2009, 12:55:49   #64 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dreamwoman

ID: 267923
Lose-Remote

Reg: 08.11.2007
Beiträge: 102
Frage Frage zu Avataren

Hallo Milui
Sorry dass ich dich hier einfach anschreibe, aber ich habe im ganzen Forum nichts gefunden, wo ich meine Frage stellen könnte.
Also da ich mich sehr viel mit Gimp beschäftige, möchte ich auch mal versuchen, ein paar Avatare zu basteln.
Es stellt sich mir jetzt die Frage, da man ja soviel von copyright hört, ob es bei Avataren erlaubt ist, Bilder von Schauspielern oder Comicfiguren usw. zu verwenden.
Ich habe mir zwar vorgenommen, selbst Bilder zu erstellen, aber es wäre trotzdem gut zu wissen.
Ist ja eigentlich was Grundsätzliches oder?
Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antwort...und mach so weiter...deine Sachen gefallen mir sehr gut

Gruß dreamwoman
 
dreamwoman ist offline  
Alt 15.08.2009, 20:44:52   #65 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

In Wedesigns und so sollte das Copyright immer geachtet werden, da der zukünftige Seitenbetreiber sonst Probleme bekommen kann.
Bei Avataren ist es eigentlich eher so eine Grauzone. Man bietet nicht die Bilder selbst zum Verkauf an, sondern im Grunde nur die Dienstleistung, was passendes zurechtgeschnitten zu haben. Avatare in Foren sind eigentlich fast immer Bilder, die man irgendwo im Netz gefunden hat. Und ob man das nun selbt zurechtschnippelt oder von jemanden machen lässt - naja ... jedenfalls habe ich noch nie gehört, dass sich jemand wegen nem Ava beschwert hätte.
Sollte sich mal jemand davon gestört fühlen, dann könnte mich derjenige anschreiben und ich würde die Bilder rausnehmen.
Ich selbst habe auch einige Bilder im Netz. Und sollte ich die mal in Avaform irgendwo sehen würde ich mich eher geehrt fühlen als gestört *g*

Ich denke ich spreche damit für alle Ava-Verkäufer. Hab bisher noch niemanden gesehen, der nur eigenes Bildmaterial benutzt

Und ich spreche wohl gleichzeitig gegen alle Urheberrechts-Verletzungs-Verfolger, die jetzt eventuell alle erstmal losplärren werden...
milui ist offline Threadstarter  
Alt 16.08.2009, 01:53:56   #66 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Zitat:
Zitat von milui Beitrag anzeigen
In Wedesigns und so sollte das Copyright immer geachtet werden, da der zukünftige Seitenbetreiber sonst Probleme bekommen kann.
Bei Avataren ist es eigentlich eher so eine Grauzone. Man bietet nicht die Bilder selbst zum Verkauf an, sondern im Grunde nur die Dienstleistung, was passendes zurechtgeschnitten zu haben. Avatare in Foren sind eigentlich fast immer Bilder, die man irgendwo im Netz gefunden hat. Und ob man das nun selbt zurechtschnippelt oder von jemanden machen lässt - naja ... jedenfalls habe ich noch nie gehört, dass sich jemand wegen nem Ava beschwert hätte.
Sollte sich mal jemand davon gestört fühlen, dann könnte mich derjenige anschreiben und ich würde die Bilder rausnehmen.
Ich selbst habe auch einige Bilder im Netz. Und sollte ich die mal in Avaform irgendwo sehen würde ich mich eher geehrt fühlen als gestört *g*

Ich denke ich spreche damit für alle Ava-Verkäufer. Hab bisher noch niemanden gesehen, der nur eigenes Bildmaterial benutzt

Und ich spreche wohl gleichzeitig gegen alle Urheberrechts-Verletzungs-Verfolger, die jetzt eventuell alle erstmal losplärren werden...
Da ich auch gerne mal Avatare mache stehe ich voll und ganz hinter dir.
Ich nehme auch einfach Bilder aus der Google Suche oder ähnlichen Seiten.
Ich denke auch da wird es keine großen Probleme geben, weil wie du gesagt hast man nicht das Bild sondern die Dienstleistung verkauft.

PS: Hatte dir eine PN geschickt. Eine Antwort wäre nett und ich würde mich auch freuen.
 
Naruto123 ist offline  
Alt 17.08.2009, 22:33:58   #67 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard

Würde F/018:F/019 und F/020 nehmen.
Was kosten die mit Lieferung der PSD ?

MfG
 
Observer ist offline  
Alt 17.08.2009, 22:43:20   #68 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Das gleiche wie ohne
Macht dann also zusammen 3 Mio und ne Adresse an die die PSD gehen soll.

Geändert von milui (17.08.2009 um 22:43:47 Uhr)
milui ist offline Threadstarter  
Alt 17.08.2009, 22:52:26   #69 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard

Lose sind raus, der betreff ist meine Addy

thx

Machst du auch kleinere Ava-Aufträge ?

MfG
 
Observer ist offline  
Alt 17.08.2009, 23:06:55   #70 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

ok, ich schick dir die Avas samt PSD gleich zu.

Ja, Aufträge nehm ich auch an.
milui ist offline Threadstarter  
Alt 18.08.2009, 22:22:37   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 359934
Lose-Remote

Reg: 26.07.2009
Beiträge: 105
Standard

Ich hätt gern die Nummer F/003.
Lose gehen sofort raus.
 
Alexnoir ist offline  
Alt 19.08.2009, 16:11:56   #72 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Und hier ist dein ava

milui ist offline Threadstarter  
Alt 19.08.2009, 16:58:58   #73 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 359934
Lose-Remote

Reg: 26.07.2009
Beiträge: 105
Standard

Zitat:
Zitat von milui Beitrag anzeigen
Und hier ist dein ava

Dankesehr
 
Alexnoir ist offline  
Alt 04.09.2009, 00:47:54   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TheFirstLady

ID: 321155
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 4.029
Standard

Ist das hier noch aktuell? Würd gern paar Avas bestellen Lg
 
TheFirstLady ist offline  
Alt 05.09.2009, 18:46:31   #75 (permalink)
Queen of TeaTime
Benutzerbild von kleenelady

ID: 301598
Lose-Remote

kleenelady eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.10.2007
Beiträge: 628
Standard

Hi, ich möchte gern folgende Avatare erwerben:
  • F017
  • A006
  • A022
  • W001
  • W039
  • W022

Ich möchte dazu gern eine kleine Änderung, denn ich möchte nicht das mein Username anstelle des "Username" auftaucht. Ich möchte sie sozusagen unverbraucht. danke.

Lose sind unterwegs sobald du einverstanden bist.
Greetings, kleenelady.
-----------------------------------------
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." (Albert Einstein)
kleenelady ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oscar zu Zockseiten *blitzaktionen* nur SK Oscar240308 Lose4Refs (erledigt) 2 23.04.2008 20:15:58
Holt euch eure Rüben | Losruebe.de | Netspider88 Suche Refs: Loseseiten 10 30.03.2007 10:34:43
Wo holt ihr euch Cover und Booklets etc.? MisterS Grafik & Design 10 01.11.2006 10:28:24
voranmeldung bei mir für klickx.de holt euch die lose ! daddy2004 Suche Refs: Loseseiten 0 26.04.2006 13:13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51:35 Uhr.