Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2009, 19:57:04   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.719
Standard Bild Freistellen und Qualli verbessern... Möglich?

Hey Leute es geht um diese Bild : http://www.fstiesler.de/Golf%20Plus.jpg
(ja ich darf dieses verwenden!)

Ich würde diese gerne Freistellen also so das man nur das Auto sehen kann und das die Quelli von dem Bild etwas besser ist.. geht sowas?


Wenn ja was würde es denn Kosten?
mydoys.de ist offline  
Alt 28.11.2009, 22:33:39   #2 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

absolut ... NEIN

die bildqualität ist so mies ... da ist nix mehr zu retten!
durch das aufsetzen dieser blauen vignette und die anschliesende jpg-komprimierung wurde das foto versaut. wobei es wahrscheinlich in original schon keine berauschende qualität hatte

grüße,
der M.
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline  
Alt 28.11.2009, 22:45:55   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.719
Standard

ok dann werde ich mal sehen ob ich was anderes bekomme oder muss mal selber ein Foto machen gehen..
mydoys.de ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] BEENDET Ein Bild freistellen Jipii Lose4Graphics (erledigt) 4 02.11.2009 13:39:54
[S] Bild freistellen und in Header einfügen *ERLEDIGT* Turbulence Lose4Graphics (erledigt) 13 27.09.2008 01:02:30
10 MIO Lose fürs Bild freistellen die Zweite sulospace Lose4Graphics 1 15.06.2008 19:45:09
10 MIO Lose fürs Bild freistellen. sulospace Lose4Graphics (erledigt) 12 13.06.2008 07:12:03
Bild freistellen der_maik Lose4Graphics 3 07.02.2007 15:27:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17:55 Uhr.