Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2007, 15:35:34   #1 (permalink)
Grafik & Design

ID: 300868
Lose-Remote

Reg: 16.10.2007
Beiträge: 29
Standard Biete 50/50 Slot

Hier habe ich mich mal an einem 50/50 Slot probiert!
Verkaufe die .PSD für schlappe 50mio.

edit: hab das design nochmal bissl verfeinert, und den Preis reduziert!



Gruß Maik
 

Geändert von DaMaik (23.10.2007 um 20:47:11 Uhr) Grund: Verbesserungen am Slot
DaMaik ist offline  
Alt 22.10.2007, 16:39:05   #2 (permalink)
ewiger looser

adi69 eine Nachricht über ICQ schicken adi69 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.235
Standard

Sieht gar ned mal so schlecht aus, aber meinste ned, dass er bissl gross ist ?
 
adi69 ist offline  
Alt 22.10.2007, 17:12:48   #3 (permalink)
Grafik & Design

ID: 300868
Lose-Remote

Reg: 16.10.2007
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von adi69 Beitrag anzeigen
Sieht gar ned mal so schlecht aus, aber meinste ned, dass er bissl gross ist ?

größe ist überhaupt kein problem, kann man variiren
 
DaMaik ist offline Threadstarter  
Alt 23.10.2007, 15:25:07   #4 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Finde auch, dass der etwas übertrieben groß ist. Ein normaler Slot hat eine maximale Breite von 600px. Man muss ja bedenken, dass der in eine Seite integriert wird, wo links und rechts noch Menüleisten sind. Bei der 1600er Breite muss man ja bei der Vorschau schon mächtig scrollen.

Du schreibst zwar, dass die Größe verändert werden kann, aber ein Slot-Progger hat bestimmt keine Lust erst noch alles zu verkleinern.

Ich würde dir vorschlagen beim nächsten Slot doch lieber gleich mit einer 600er Bildbreite zu beginnen, auch wenn du dann warscheinlich auf deinem geschätzten 22" Monitor teilweise im Zoom-Modus arbeiten musst.

Ansonsten sieht der schnieke aus, wobei ich es unten etwas leer finde. Auch fehlen mir Feldbeschreibungen. Welche ist die Gewinn-, welche die Kontostands-Anzeige? Warum mixt du Sprachen? Du schreibst Start und daneben Thousend. ... und seit wann gibts denn Gewinne und Jackpots mit 3 Stellen nach dem Komma?

PS: Welche Version von PhotoImpact nutzt du?
Jogibaer_2000 ist offline  
Alt 23.10.2007, 17:14:17   #5 (permalink)
Grafik & Design

ID: 300868
Lose-Remote

Reg: 16.10.2007
Beiträge: 29
Standard

hey, ja sorry war mein erster slot ^^
und die größe kann ich ja selber noch ändern! ist ja kein ding.
Zitat:
Ich würde dir vorschlagen beim nächsten Slot doch lieber gleich mit einer 600er Bildbreite zu beginnen, auch wenn du dann warscheinlich auf deinem geschätzten 22" Monitor teilweise im Zoom-Modus arbeiten musst.
-->LOL
Ja stimmt, hab ganz die beschriftung vergessen, mache ich aber gleich! und die Sache mit den Sprachen...hmm ka warum ich das gemacht habe, thousand hört sich einfach bessert an als tausend ^^...wird aber auch noch geändert!
Zitat:
und seit wann gibts denn Gewinne und Jackpots mit 3 Stellen nach dem Komma?
-->hehe, jo änder ich auch noch
Also diesen Slot hab ich mit Photoshop CS3 gemacht.
 
DaMaik ist offline Threadstarter  
Alt 23.10.2007, 17:57:22   #6 (permalink)
Grafik & Design

ID: 300868
Lose-Remote

Reg: 16.10.2007
Beiträge: 29
Daumen runter

boah nee...was soll das denn??? irgend ein depp gibt mir nen roten popel mit der begründung:
"verkaufst die .psc in lose4scripts? so so"
also soweit ich das sehen kann, ist das eine .PSD, und sie wird in Lose4Graphics verkauft!
Mannomann......
 
DaMaik ist offline Threadstarter  
Alt 23.10.2007, 19:01:36   #7 (permalink)
Grafik & Design

ID: 300868
Lose-Remote

Reg: 16.10.2007
Beiträge: 29
Lächeln

Zitat:
Zitat von Jogibaer_2000 Beitrag anzeigen
Finde auch, dass der etwas übertrieben groß ist. Ein normaler Slot hat eine maximale Breite von 600px. Man muss ja bedenken, dass der in eine Seite integriert wird, wo links und rechts noch Menüleisten sind. Bei der 1600er Breite muss man ja bei der Vorschau schon mächtig scrollen.

Du schreibst zwar, dass die Größe verändert werden kann, aber ein Slot-Progger hat bestimmt keine Lust erst noch alles zu verkleinern.

Ich würde dir vorschlagen beim nächsten Slot doch lieber gleich mit einer 600er Bildbreite zu beginnen, auch wenn du dann warscheinlich auf deinem geschätzten 22" Monitor teilweise im Zoom-Modus arbeiten musst.

Ansonsten sieht der schnieke aus, wobei ich es unten etwas leer finde. Auch fehlen mir Feldbeschreibungen. Welche ist die Gewinn-, welche die Kontostands-Anzeige? Warum mixt du Sprachen? Du schreibst Start und daneben Thousend. ... und seit wann gibts denn Gewinne und Jackpots mit 3 Stellen nach dem Komma?

PS: Welche Version von PhotoImpact nutzt du?

So hab jetzt mal all deine Kriterien in die Tat umgesetzt! hoffe gefällt euch (allen) jetzt besser!
PS: ES IST NOCH ZU HABEN *zwinker*

-------------------------------------------------------
Aus dem Forumgesetz:
§3 - Schiebepostings
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen unwiderruflich und ohne Begründung zu löschen.
Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Löschung durchgeführt wird.


geschlossen von bofried
 
DaMaik ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Slot-Umbau Arbeiten berti3k83 Lose4Scripts (erledigt) 20 23.11.2007 11:52:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19:37 Uhr.