Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2014, 17:06:26   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 419742
Lose-Remote

Reg: 10.06.2011
Beiträge: 7.835
Standard Benötigte eine 3D Vorlage einer Visitenkarte

Hey,

ich suche jmd. der mir das hier erstellen kann:
http://d.pr/i/m2ys

(natürlich eine größeren Größe und ich möchte diese nachher als Mockup benutzten, das heißt ich will nicht jede Visitenkarte so formatieren müssen)
Kann mir da wer helfen?


Danke
 
Susum ist offline  
Alt 26.02.2014, 22:11:23   #2 (permalink)
Lascho.de Support
Benutzerbild von Lascho

ID: 449882
Lose-Remote

Lascho eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2013
Beiträge: 173
Standard

Ich kann dir soetwas erstellen und würde es dir dann in PNG und PSD liefern.
.
Lascho ist offline  
Alt 26.02.2014, 22:44:09   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 419742
Lose-Remote

Reg: 10.06.2011
Beiträge: 7.835
Standard

Zitat:
Zitat von Lascho Beitrag anzeigen
Ich kann dir soetwas erstellen und würde es dir dann in PNG und PSD liefern.
Was würdest du dafür haben wollen? Kann ich dann jede Visitenkarte da einfach einfügen?
 
Susum ist offline Threadstarter  
Alt 26.02.2014, 23:30:04   #4 (permalink)
Lascho.de Support
Benutzerbild von Lascho

ID: 449882
Lose-Remote

Lascho eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2013
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von Susum Beitrag anzeigen
Was würdest du dafür haben wollen? Kann ich dann jede Visitenkarte da einfach einfügen?
Ich bin jetzt nur von grafischer Leistung ausgegangen.

Wie ich nun verstehe möchtest du so eine große 3D Visitenkarte in der du dann verschiedene Visitenkarten austauschen kannst?
.
Lascho ist offline  
Alt 27.02.2014, 00:20:38   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 419742
Lose-Remote

Reg: 10.06.2011
Beiträge: 7.835
Standard

Zitat:
Zitat von Lascho Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt nur von grafischer Leistung ausgegangen.

Wie ich nun verstehe möchtest du so eine große 3D Visitenkarte in der du dann verschiedene Visitenkarten austauschen kannst?
ja so mockups quasi.
habe 2D Visitenkarten (psd) die dann eben Fotorealistisch dargestellt werden.
 
Susum ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Erstellen einer Grafik nach Vorlage fossiebaer Lose4Graphics 23 16.09.2008 18:37:24
(v) Nicht mehr benötigte VMS Addons 20% Rabatt nur heute Nimroad Lose4Scripts 0 02.12.2007 23:22:24
Was für eine email-html-vorlage beachten? BartTheDevil89 Grafik & Design 1 06.07.2007 16:10:38
[S] jemanden der mri ein Vektorlogo aus einer Vorlage erstellt Seyfarth-MD Lose4Graphics 2 27.03.2007 20:44:13
Suche PHP Progger der eine MMS Socketverbindung schreiben kann nach Vorlage LoseAndMore.de Lose4Scripts (erledigt) 0 10.03.2007 21:19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08:18 Uhr.