Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2008, 11:31:41   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 211629
Lose-Remote

sunnysven eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.962
Standard *beendet* [S] Shopdesign - 300-500 Mio Lose

Suche ist beendet.
Ich habe mich für Paddy entschieden, der mir gerade was schönes bastelt.

Danke an die anderen. Ich werde sicher in den nächsten Tagen wieder ein Design brauchen. Vlt. schreibe ich dann mal den ein oder anderen an.

Sven

---------------------------

Hallo liebe Grafiker,

ich suche auf diesem Wege ein Shopdesign und würde gerne erst mal Designs sehen, welche ihr schon fertig auf eurer Festplatte liegen habt.
Vielleicht gefällt mir davon schon eins.

Grafiker, die in der nächsten Woche Zeit für einen Auftrag haben, können sich auch gerne hier mit Referenzen melden. Falls mir kein fertiges Design gefällt, melde ich mich dann bei meinem Favoriten.

Anforderungen:
- farblich in freundlichen Farben (am liebsten weiß, orange, hellblau) (für fertige Designs gilt Farben anpassen ist wohl nicht das Problem
- ansonsten sollte es natürlich seriös wirken und übersichtlich sein

Als Shop-Skript soll das XT:Commerce-Script benutzt werden (falls das eine Rolle spielt).

Ich biete zwischen 300-500 Mio Lose für das Design, wobei der Grafiker sicher auch mit weiteren Aufträgen (Banner, evtl. Flyer) rechnen darf.

Ich bin erst morgen nachmittag wieder vorm PC. Also wundert euch nicht, wenn ich mich heute nicht gleich direkt melde.

Sven
 

Geändert von sunnysven (25.10.2008 um 07:26:57 Uhr)
sunnysven ist offline  
Alt 18.10.2008, 11:42:18   #2 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard



Dies Design könnte ich dir anbieten, dass wurde noch nicht verkauft, bzw. die Auktion wird heute gegen 15 Uhr im Klamm-Grafikforum beginnen.
 
Benutzer-36275 ist offline  
Alt 18.10.2008, 17:05:07   #3 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

hätte noch das hier :
Paddy1991 ist offline  
Alt 18.10.2008, 17:53:09   #4 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Hallo,

würde dir gerne was per Auftrag erstellen.

Referenzen: www.trendsein.de

Mehr Referenzen gerne per Mail/ICQ
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline  
Alt 18.10.2008, 18:01:28   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

Hab hier noch nen Shopdesing als Referenz rumfahren:


http://img3.imagebanana.com/img/mt4e52bi/shopdesign.png


Und würde dir natürlich das auch verändern oder nen neues machen, wenn du auf mich zurückkommst per pn oder so
 
Moppelkotze ist offline  
Alt 18.10.2008, 21:44:19   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 219756
Lose-Remote

Freak4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.06.2006
Beiträge: 380
Standard

Habe hier noch das rumliegen




140Mio Lose

mfg Freak4ever
Freak4ever ist offline  
Alt 19.10.2008, 01:48:15   #7 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

habe hier noch 2 rumliegen:

www.mani.pytalhost.com/desshop.jpg
119 Mio. Lose

www.mani.pytalhost.com/desshop2.jpg
119 Mio. Lose



Geliefert wird PSD + JPG Datei.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 19.10.2008, 17:45:38   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 211629
Lose-Remote

sunnysven eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.962
Standard

Ich bin wieder zurück.

@ MarpeX: Meine Vorstellung gehen leider in eine andere Richtung.

@ Paddy1991: Das Design ist auch nicht so ganz das, was ich mir vorstelle. Aber ich kenne auch andere Arbeiten von dir. Evtl. komme ich auf dich zurück.

@ trendsein: Deine Referenzen gefallen mir. Auch du bist auf meiner Liste für einen Auftrag.

@ Moppelkotze: Dein angegebenes Beispiel wirkt zu dunkel und schwer.

@ Freak4ever: Das ist meines Erachtens kein Design für einen Shop.

@ Mani: Diese Designs habe ich auf meiner Suche nach fertigen Shopdesigns bereits gefunden. Die sind aber leider nichts für mich.

Ich werde mal noch bis morgen Abend weitere fertige Designs oder Auftragssuchende abwarten.

Wenn sich also bis morgen kein fertiges Design finden lässt, was in die richtige Richtung geht, dann melde ich mich bei ein/zwei Grafikern und vergebe dann den Auftrag.

Sven
 
sunnysven ist offline Threadstarter  
Alt 19.10.2008, 18:31:01   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

Hey

ich wollt damit nur zeigen, dass ich schon mal ein Shopdesign gemacht habe, und derjenige wollte es halt etwas dunkler
 
Moppelkotze ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Coder, zahle gut! wbbstyle Lose4Scripts 5 29.01.2009 15:33:00
[S]uche Shopdesign Budget ca 2000000000 Lose Scorpy Lose4Graphics 31 24.06.2008 21:01:45
[S] Shopdesign strato shop jmd erfahrung? Scorpy Lose4Graphics 2 19.04.2008 17:47:44
[S] Shopdesign Stropha Lose4Graphics 10 27.05.2006 02:05:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21:20 Uhr.