|
|
#3 (permalink) |
|
PrimusMarkt.de
|
Also die Grafiken sollten am Ende schon geslidet werden, aber das dürfte kein Problem sein. Umsetzung kriegen wir hin, aber wenn es dabei ist, kann man (gegen Aufpreis) auch dieses mit einbeziehen, ist mir sogar ganz recht.
-> nein es ist eine Ausschreibung - haben alle die gleichen Chancen. Festzusage gibts dann, sobald ich mich für einen Entwurf entschieden habe. |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Ich würd mich mal an haseeb wenden , der kommt dem Stil von http://spielgeldwetten.de/ verdamt nahe
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
PrimusMarkt.de
|
Momentan liegt haseebus vorne, er ist aber bis Dienstag unterwegs womit die Ausschreibung ein letztes mal offiziell verlängert wird. Alle Entwürfe bis Dienstag 16 Uhr werden in der Entscheidung berücksichtigt. Danach wird nur noch mit einem Grafiker nachgebessert.
Da in haseebus Entwurf gerade das Logo eine Schwäche darstellt, möchte ich anmerken, dass auch eine seperate Logo-Erstellung möglich ist, wenn die Qualität stimmt, bestünde das Interesse. Geändert von noname86 (01.08.2011 um 10:27:43 Uhr) |
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|