|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich suche
Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge. (Bitte gebt direkt einen ca. Preis mit an.) ![]() Edit: Aus den Anfragen aufgekeimte Fragen und Antworten: - Flash und Co sind nicht benötigt in dem Design - Umsetzung wäre natürlich schön, wenn es aus einer Hand käme, ist aber kein Muss - Das Logo, bzw. das M ist eine normale Schriftart, die kann ich auch sagen/geben. (john-handy) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
GFX'ler
|
Ist das "M" auch mit höherer Auflösung und mit transparentem Hintergrund vorhanden? Wäre super, wenn du es zur Verfügung stellst.
Vorab kann ich dir aber schon ein paar Webdesigns anbieten aus meinem Verkaufsthread. Vielleicht findest du auf Anhieb was passendes, ansonsten erstelle ich gerne auf Anfrage ein Preview. Geändert von Springtree (13.09.2011 um 11:20:49 Uhr) |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das M ist keine eigene Grafik sondern aus einer Schriftart entnommen. Es handelt sich dabei um "john-handy". Da reichen aber wirklich die beiden großen dunkelroten(?) M's für das Logo in der Schriftart. Die sehen gut aus, ansonsten ist es eher schwierig zu lesen.
Ich schaue mich gleich mal in deinem Thread um. Falls du ein Preview erstellen würdest, wäre das klasse. Dann kann ich zu gegebener Zeit meinen Leuten alle Vorschläge vorstellen und wir entscheiden gemeinsam. (Denk dann bitte an eine ~ Preisangabe und was in dem Preis enthalten ist, z.B. mit oder ohne Umsetzung) Zitat:
|
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|