Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2011, 01:02:51   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard Bannerset und Design

Ich suche
  • ein modernes Webdesign für ein Medienportal, welches schlicht aber einladend wirkt. Die Aufteilung so in etwa wie der Auftritt von Amazon. Links ist ein schönes Auswahlmenü, oben einen souveränen max. zweifarbigen Headerstreifen. Unten ist ein kleiner Ausschnitt des aktuellen Stands angehängt zur Orientierung. Ihr dürft alles umwerfen, nur das M und das passende Rot dazu müssen im Entwurf enthalten sein. (Das grau darf sehr gerne raus). Alles etwas runder, Web 2.0 mäßig eben. Frisch, spritzig, frech.
  • passend dazu hätte ich gern 2-3 Banner im Standardformat
  • Ideal wäre es, wenn Teile des Designs für einen Style eines vBulletin Forums genutzt werden könnten.
Ich möchte bitte erst ein Preview, beziehungsweise einige Vorschläge sammeln und dann in Ruhe bewerten. Wer den Zuschlag erhält, bekommt auch den Folgeauftrag für die Werbemittel. Je nachdem wie sehr ich überzeugt bin, können das dann auch noch mehrere Sachen werden.

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge. (Bitte gebt direkt einen ca. Preis mit an.)

Edit: Aus den Anfragen aufgekeimte Fragen und Antworten:

- Flash und Co sind nicht benötigt in dem Design
- Umsetzung wäre natürlich schön, wenn es aus einer Hand käme, ist aber kein Muss
- Das Logo, bzw. das M ist eine normale Schriftart, die kann ich auch sagen/geben. (john-handy)

Benutzer-2472 ist offline  
Alt 13.09.2011, 12:10:31   #2 (permalink)
GFX'ler
Benutzerbild von Springtree

ID: 352721
Lose-Remote

Reg: 09.06.2009
Standard

Ist das "M" auch mit höherer Auflösung und mit transparentem Hintergrund vorhanden? Wäre super, wenn du es zur Verfügung stellst.

Vorab kann ich dir aber schon ein paar Webdesigns anbieten aus meinem Verkaufsthread. Vielleicht findest du auf Anhieb was passendes, ansonsten erstelle ich gerne auf Anfrage ein Preview.

Geändert von Springtree (13.09.2011 um 12:20:49 Uhr)
Springtree ist offline  
Alt 13.09.2011, 12:31:12   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Das M ist keine eigene Grafik sondern aus einer Schriftart entnommen. Es handelt sich dabei um "john-handy". Da reichen aber wirklich die beiden großen dunkelroten(?) M's für das Logo in der Schriftart. Die sehen gut aus, ansonsten ist es eher schwierig zu lesen.

Ich schaue mich gleich mal in deinem Thread um. Falls du ein Preview erstellen würdest, wäre das klasse. Dann kann ich zu gegebener Zeit meinen Leuten alle Vorschläge vorstellen und wir entscheiden gemeinsam.

(Denk dann bitte an eine ~ Preisangabe und was in dem Preis enthalten ist, z.B. mit oder ohne Umsetzung)

Zitat:
Zitat von Springtree Beitrag anzeigen
Ist das "M" auch mit höherer Auflösung und mit transparentem Hintergrund vorhanden? Wäre super, wenn du es zur Verfügung stellst.

Vorab kann ich dir aber schon ein paar Webdesigns anbieten aus meinem Verkaufsthread. Vielleicht findest du auf Anhieb was passendes, ansonsten erstelle ich gerne auf Anfrage ein Preview.

Benutzer-2472 ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige