Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2007, 03:13:36   #16 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Standard

Hallo

Ich denke mal er geht so hoch, da der LosePreis derzeit völlig unten ist! Aber gute ware hat Ihren Preis
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
muenchner1989 ist offline  
Alt 08.07.2007, 03:16:04   #17 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Standard

ja kann er doch auch machen, sage doch nix und wenn er schreibt er will eine MRD ist es mir egal, ich fragte nur
nix
zoll107 ist offline  
Alt 08.07.2007, 03:16:19   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von muenchner1989 Beitrag anzeigen
Hallo

Dann muss ich mir erstmal was anleihen, den mit Losen ist es derzeit echt eppe
Ja - ist ok, meld dich dann wen du wieder mehr lose hast

Zitat:
Zitat von zoll107 Beitrag anzeigen
nee ist schon ok, du machst den Preis
Genau,

dazu will ich auserdeml mal sagen, wen man sich mal so umseht mansche Grafiker machen ein set ab 200mio lose da wieste noch nict mal was du bekommst - also ich hab auch schon einen auf den dekel bekommen deswegen aber mit immer hin ca. 40 mio für ein banner wehr ja okay ! ODER !?!
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter  
Alt 08.07.2007, 03:18:35   #19 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

Lose-Remote

Standard

siehe post über dir
und die mit 200Mio das sind ganze sets mit rechnung meistens kannst du mir eine rechnung ausstellen `? hast du profi referenzen ?

aber will gar nicht diskutieren da ich ja das preisgelaber nicht mag, habe nur gefragt, mehr nicht. und ende
nix

Geändert von zoll107 (08.07.2007 um 03:19:28 Uhr)
zoll107 ist offline  
Alt 08.07.2007, 03:30:57   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

Zitat:
siehe post über dir
und die mit 200Mio das sind ganze sets mit rechnung meistens kannst du mir eine rechnung ausstellen `? hast du profi referenzen ?

aber will gar nicht diskutieren da ich ja das preisgelaber nicht mag, habe nur gefragt, mehr nicht. und ende
Besser so . . . Klammlose ist keine Euro und wieso soll ich wegen LOSE ne rechnung schreiben.

Aber klar, gewerbe alles da, profi Referenzen LOL brauch ich nicht ! Aber wiegesagt ich will ja nicht mit euros machen desegen ja lose aber, diskutieren wir nicht darubr wiel du tridst dir sogesagt selber in den arsch - verstehst du !

LOse und ne rechnung - LOL kann mal jeman den notarzt hollen ich bekomm vor lachen keine luft mehr - so was aber auch LOOOOOL ^^alle haben un mal gelacht, ich sag freundlich gutnacht !

boop is BACK
Absofort wieder am Start

Alt 08.07.2007, 03:34:59   #21 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

Lose-Remote

Standard

ich bleib sachlich und du fängst an hier ein wenig frech zu werden, willst mir erzählen für lose gibt es keine rechnung? man man, deine bewertungen sagen alles und benutze ein rechtschreibeprogramm, mußte alles 5 mal lesen um zu verstehen was du willst. Kann auch anders, Kiddies gehören echt nicht hierher, loool, ist das besser ? man geh schlafen
nix
zoll107 ist offline  
Alt 08.07.2007, 03:37:03   #22 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von supercool Beitrag anzeigen
LOse und ne rechnung - LOL kann mal jeman den notarzt hollen ich bekomm vor lachen keine luft mehr - so was aber auch LOOOOOL ^^alle haben un mal gelacht, ich sag freundlich gutnacht !
Ich weiss jetzt nicht, was daran sooo witzig sein soll?

Aber im "professionellen" Bereich läuft nix ohne Rechnung. Beide Seiten müssen ihre Einnahen und Ausgaben ja irgendwie deklarieren.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline  
Alt 08.07.2007, 03:41:01   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

Zitat:
ich bleib sachlich und du fängst an hier ein wenig frech zu werden, willst mir erzählen für lose gibt es keine rechnung? man man, deine bewertungen sagen alles und benutze ein rechtschreibeprogramm, mußte alles 5 mal lesen um zu verstehen was du willst. Kann auch anders, Kiddies gehören echt nicht hierher, loool, ist das besser ? man geh schlafen

reden wir morgen mal über Rechnungen und lose, Das losegezet ist dir ja woll nicht bekannt, und nein ich tip top taps so wie ich will

nein spaß, ich hab lRS ich nute schon ein Reschtschreib Programm, aber nutz eis eigedlich fast nie vertausch wieter hinn ein bissen und GUT.

so nach was wen du erger haben willst kan den weg zu mone und den netten jungs dess Mod teames kenn ich, dann sehn wir ja - DU spmmst heir rum, ich antwortre nur auf deine do** fagen und lach haften angriffe . . . .

ge dich INFOMIEREn was lose sind, dan sehn wir ja Rechnung - kanste haben gegen Euros dan wirdest du aber mir 40 mio nicht hinkommen.

*Edit by Aru : KEINE €-Angeote in Lose-Foren...

So und nun PUNKT

less erst mal den text nimlich wieder extra für dich mit vielen fehlern.

so und nun lass ich vom mod deine antworten aus diessen Thema löschen der schwahsinn !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Alt 08.07.2007, 03:46:15   #24 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

Lose-Remote

Standard

ja geh mal zu mone oder einen Mod, ich habe dich was gefragt gehabt aber wenn dir was nicht passt soll es gelöscht werden

Oje was für ein Kindergarten hier, so nun hast du einen Grund mehr zum Mod zu rennen, ist mir auch egal wenn ich eine Woche sperre bekomme, kann damit umgehen
nix
zoll107 ist offline  
Alt 08.07.2007, 03:47:18   #25 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

Lose-Remote

Standard

Sorry, aber das ist immernoch ein Diskussionsforum...

Muss es denn sein, daß du schon wieder User angreifst, nur weil dir deren Meinung nicht gefällt?

Gruß Aru

Arusiek ist offline  
Alt 08.07.2007, 03:50:59   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

Zitat:
ja geh mal zu mone oder einen Mod, ich habe dich was gefragt gehabt aber wenn dir was nicht passt soll es gelöscht werden

Oje was für ein Kindergarten hier, so nun hast du einen Grund mehr zum Mod zu rennen, ist mir auch egal wenn ich eine Woche sperre bekomme, kann damit umgehen
JUP ok es ist einer auf den weg - Ich glaub du kennst den wert und ümgan mit losen nicht !

Lose ist keine euro wehrung also, hör mich auf OK ! alle wissen bescheit und fragen sich nun was du dir zusammen denkst LOL - Lachhaft dan redest du von kindergarten - Mach die augen auf das ist zwahr i-net aber real Live ok das wahre leben mensch . . .

also goot by ich feste deine frage nicht erst 40 mio - Ja 49 mio mein herr, es gib gegfen lose zahlungen keine rechnung,

was kann ich für dich tuhn braust du grafiken oder sonst was, nein also geh und pam in meinen themen nicht rum !

Du verstehst woll nicht, also verbot von mir heir für dich VERSTEHST °!

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist immernoch ein Diskussionsforum...

Muss es denn sein, daß du schon wieder User angreifst, nur weil dir deren Meinung nicht gefällt?

Gruß Aru

meinst du mich ?

Ich bin doch ganz lieb, reden wir besser BITTE BITTE nicht heir ! lass in ICQ oder in erbus gehn Arusiek. Ich mach doch nicht !

Abrer LOL ne rechnung gegen lose zahlung ! Lach doch mal mit Ich will das diesse betrege verschwinden ich will klahr kommen und such arbeit - ist doch nicht verboten mensch nun wieß ich wieder nicht was ich gemacht hab

Immer bin ich es - also ab in die ecke supercool

Zitat:
Ich weiss jetzt nicht, was daran sooo witzig sein soll?

Aber im "professionellen" Bereich läuft nix ohne Rechnung. Beide Seiten müssen ihre Einnahen und Ausgaben ja irgendwie deklarieren.

Gruß Aru

O.o das wies ich doch sagte ich doch auch ! Ich mach so was auch ok also bitte jungs ich wieß schon bescheit ja !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Alt 08.07.2007, 04:10:36   #27 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von supercool Beitrag anzeigen
meinst du mich ?
Natürlich... Grade dich. Wir hatten ja wohl jetzt schon genug Diskussionen.

Können wir uns einfach darauf einigen, daß du andere User so behandelst wie du gerne behandelt werden möchtest? Ich finde es nicht in Ordnung, daß du dich wegen jedem Furz beschwerst, aber andere User deren Meinung dir nicht passt oder die "gegen deinen Willen" in "deine" Threads posten dermassen anfährst. Das muss nicht sein...
Zitat:
Du verstehst woll nicht, also verbot von mir heir für dich VERSTEHST °!
Und auch das Thema hatten wir schon mehrmals... Das hier ist ein offenes Diskussionsforum, nicht ebay. Wenn du hier ein Angebot einsetzt musst du halt im schlimmsten Fall mit Feedback rechnen. Und wer hier wo postet hast du nunmal nicht zu entscheiden.

Und nur um das Thema Lose und Rechnung zu beenden... Wenn du für eine Arbeit Güter statt Geld annimmst sind das trotzdem zu versteuernde Einnahmen. Von daher kannst du auch eine Rechnung über den Gegenwert in €s ausstellen. Wo soll da das Problem sein?

Gruß Aru

Arusiek ist offline  
Alt 08.07.2007, 04:48:20   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Natürlich... Grade dich. Wir hatten ja wohl jetzt schon genug Diskussionen.

Können wir uns einfach darauf einigen, daß du andere User so behandelst wie du gerne behandelt werden möchtest? Ich finde es nicht in Ordnung, daß du dich wegen jedem Furz beschwerst, aber andere User deren Meinung dir nicht passt oder die "gegen deinen Willen" in "deine" Threads posten dermassen anfährst. Das muss nicht sein...

Und auch das Thema hatten wir schon mehrmals... Das hier ist ein offenes Diskussionsforum, nicht ebay. Wenn du hier ein Angebot einsetzt musst du halt im schlimmsten Fall mit Feedback rechnen. Und wer hier wo postet hast du nunmal nicht zu entscheiden.

Und nur um das Thema Lose und Rechnung zu beenden... Wenn du für eine Arbeit Güter statt Geld annimmst sind das trotzdem zu versteuernde Einnahmen. Von daher kannst du auch eine Rechnung über den Gegenwert in €s ausstellen. Wo soll da das Problem sein?

Gruß Aru
Blu blu blu ... Ich höre Rechnungs diskos nicht mehr zu !

Also noch mal an alle NEIN es gibt keine Lose rechnung nur gegen euros ich handel heir mit losen also danke !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Geändert von psycon (08.07.2007 um 04:49:08 Uhr)
Alt 08.07.2007, 09:23:58   #29 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Standard

Supercool ist ein super Designer.
Die Preise sind völlig in Ordnung. Ich würde bei diesen Lose Preis auch nicht viel weniger verlangen. Und wenn boop kein € annimmt müsst ihr das halt akzeptieren.
Wünsche dir noch viel Erfolg.

Gruß Apple

Apple ist offline  
Alt 08.07.2007, 10:44:30   #30 (permalink)
Tab
unlimited
Benutzerbild von Tab

ID: 374854
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Standard

Dem kann ich nur zustimmen, "Supercool" ist echt ein super Designer.
Zu den Preisen kann ich auch nur sagen, dass sie völlig in Ordnung sind.

Das Preis leistungverhältnis ist mehr als gut.

Lg

Tab

Tab ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige