Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2008, 19:44:39   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard Banner & Button - Suche beendet ;)

Huhu,

wer kann mir auf die Schnelle einen Banner und einen dazu passenden Button basteln?
Und zwar hab ich einen eigenen Webshop, und für den habe ich auch eigene Werbebanner. Der Grafiker, der mir die gemacht hat, ist aber leider seit Wochen verschollen

Nun brauch ich konkret einen "Klamm-Special"-Banner für diese Aktion:
http://freenet-homepage.de/yerusha/klamm.htm

Oben ist der Banner abgebildet, den ich für den Shop benutze.
Meine Vorstellung wäre, daß der Banner für die Aktion vom Farbkonzept her ähnlich ist, aber dann halt dieser Schriftzug "Klamm-Special" sehr auffällig zu sehen ist. Quer drüber? Blinkend? Als Laufschrift? Was immer Euch einfällt. Hauptsache auffällig, aber nicht zu kitschig bitte.
Die Schriftart für den Schriftzug "Das Schmuckstübchen" ist Amazone BT, hier zu finden:
http://www.de.newfonts.net/index.php?pa=show_font&id=10
Der Rest ist Verdana, wobei auf diesen Aktionsbanner nicht unbedingt noch "Handgearbeitete Unikate..." mit drauf muß. Hauptsache der Name vom Shop und der Schriftzug "Klamm-Special" (den dann in Verdana)

Würde mich über unverbindliche Vorschläge mit Preisvorstellung freuen. Da ich bald Werbung buchen möchte, werde ich mich auch ziemlich schnell entscheiden.

LG,
yerusha
 

Geändert von yerusha (29.02.2008 um 15:59:34 Uhr)
yerusha ist offline  
Alt 28.02.2008, 20:46:38   #2 (permalink)
Grafikerin mit <3
Benutzerbild von Nostraventjo

ID: 234598
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Beiträge: 475
Standard

Hallo

Ich hab mal etwas versucht...



Für 7mio isser deiner... falls du magst kann ich dir dann auch noch nen Button erstellen.
Nostraventjo ist offline  
Alt 28.02.2008, 21:25:42   #3 (permalink)
Gummibärchen
Benutzerbild von Brom

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 656
Standard

Mein Vorschlag:

PSD & Änderungen natürlich inkl. => 10 - 20 Mil. Je nach dem was er dir Wert ist


Mfg
Powergrafik
Will der Mensch die Eier eckig, geht’s den Hühnern aber dreckig.

Geändert von Brom (28.02.2008 um 21:57:48 Uhr)
Brom ist offline  
Alt 28.02.2008, 22:31:48   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Nostraventjo Beitrag anzeigen


Für 7mio isser deiner... falls du magst kann ich dir dann auch noch nen Button erstellen.
Ja, der gefällt mir. Ein passender Button wäre nicht schlecht. Was willste für den noch haben?
Kleine Änderung noch möglich? Das rechts gefällt mir schon ganz gut, ist mir aber zu hell, kannst Du den Hintergrund von "Klamm Special" noch irgendwie dunkler machen? Das paßt sonst nicht so gut...

Zitat:
Zitat von powergrafik Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag:

PSD & Änderungen natürlich inkl. => 10 - 20 Mil. Je nach dem was er dir Wert ist
Den find ich auch schön... Ach warum nicht beide... Bei diesem hätte ich auch noch kleine Veränderungs-Bitte, und zwar "Das Schmuckstübchen" etwas größer und dafür das Klamm-Logo weg, das sieht mir fast ein wenig zu "offiziell" aus, ich will ja nicht für Klamm Werbung machen... Und kannst Du die Schrift unten auf "Das Klamm-Special" kürzen und ne Laufschrift draus machen?

LG,
yerusha
 
yerusha ist offline Threadstarter  
Alt 28.02.2008, 22:37:52   #5 (permalink)
Gummibärchen
Benutzerbild von Brom

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 656
Standard

So ?


Mfg
Powergrafik
Will der Mensch die Eier eckig, geht’s den Hühnern aber dreckig.
Brom ist offline  
Alt 28.02.2008, 22:39:16   #6 (permalink)
Grafikerin mit <3
Benutzerbild von Nostraventjo

ID: 234598
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Beiträge: 475
Standard

Klar, ich änder dir das nochmal.

Soll das "weisse" etwas durchsichtiger sein?!

Mit nem passenden Button für beides 11mio is das ok?

Edit:
So, erstmal der Banner:



Button kommt gleich.

Geändert von Nostraventjo (28.02.2008 um 22:47:04 Uhr)
Nostraventjo ist offline  
Alt 28.02.2008, 22:49:43   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von powergrafik Beitrag anzeigen
So ?
Andere Richtung? Also von links nach rechts und nicht so "ruckelnd" sondern mehr fließen, kriegst Du das hin? (Oder liegt das Ruckeln an meinem Lappi, wirkt das nur so?)

Zitat:
Zitat von Nostraventjo Beitrag anzeigen
Klar, ich änder dir das nochmal.

Soll das "weisse" etwas durchsichtiger sein?!

Mit nem passenden Button für beides 11mio is das ok?

Edit:
So, erstmal der Banner:



Button kommt gleich.
Ja, das ist ok

Wenn Ihr beide dann noch die Endergebnisse hier postet, kommen gleich die Lose, muß eben den Tresor plündern gehen
 
yerusha ist offline Threadstarter  
Alt 28.02.2008, 23:42:42   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Nostraventjo Beitrag anzeigen
Hier noch der Button:

Klasse, danke! Lose & Bewertung sind bei Dir

LG,
yerusha
 
yerusha ist offline Threadstarter  
Alt 29.02.2008, 06:50:38   #10 (permalink)
Gummibärchen
Benutzerbild von Brom

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 656
Standard

V3 (Schnelle Laufschrift)


V4 (Langsame Schrift - Ruckelt ein bischen)



Mfg
Powergrafik
Will der Mensch die Eier eckig, geht’s den Hühnern aber dreckig.
Brom ist offline  
Alt 29.02.2008, 09:50:54   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von powergrafik Beitrag anzeigen
Bißchen schade mit dem Ruckeln, aber der Banner gefällt mir Ich hab ihn mal abgespeichert und Dir Lose dafür geschickt, ok?

LG,
yerusha
 
yerusha ist offline Threadstarter  
Alt 29.02.2008, 11:33:17   #12 (permalink)
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 658
Standard

Das Ruckeln ist klar, da du nur ein ruckelfreies Ergebnis bekommen würdest, wenn sich das Bild bei jedem Frame ein Pixel bewegen würde, das hieße aber mehr als 460 Frames, was zu einer enorm großen Datei führen würde.

Eine Idee wie man das Ruckeln "unkenntlich" macht:

Variante von powergrafiks Vorschlag:
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline  
Alt 29.02.2008, 13:38:49   #13 (permalink)
Gummibärchen
Benutzerbild von Brom

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 656
Standard

Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
Variante von powergrafiks Vorschlag:
So gehts auch, aber Laufschrift definiere ich ohne Stopp.
Edit: //
Hier ich habs dir aus Spaß mal mit 468 Frames gemacht :


Lose sind angekommen, Downloadlink für PSD geht gleich per PN raus.

Mfg
Powergrafik
Will der Mensch die Eier eckig, geht’s den Hühnern aber dreckig.

Geändert von Brom (29.02.2008 um 14:00:06 Uhr)
Brom ist offline  
Alt 29.02.2008, 15:15:45   #14 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Bulette ist offline  
Alt 29.02.2008, 15:58:50   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
Das Ruckeln ist klar, da du nur ein ruckelfreies Ergebnis bekommen würdest, wenn sich das Bild bei jedem Frame ein Pixel bewegen würde, das hieße aber mehr als 460 Frames, was zu einer enorm großen Datei führen würde.

Eine Idee wie man das Ruckeln "unkenntlich" macht:

Variante von powergrafiks Vorschlag:
Auch nicht schlecht... Darf ich mir die auch abspeichern?

Zitat:
Zitat von powergrafik Beitrag anzeigen
So gehts auch, aber Laufschrift definiere ich ohne Stopp.
Edit: //
Hier ich habs dir aus Spaß mal mit 468 Frames gemacht :
Öhm, ja, Größe der Datei...
Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Schön... Was kriegst Du dafür? Jetzt hab ich aber wirklich genug Banner

Danke Euch allen

LG,
yerusha
 
yerusha ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Banner/Button Aloaman Lose4Graphics 20 05.04.2007 16:00:48
Suche Banner und Button Mrblista Lose4Graphics (erledigt) 6 26.02.2007 00:34:49
Suche Banner+Button Gyrosbomber Lose4Graphics 10 01.02.2007 14:17:43
Suche Banner und Button dabu Lose4Graphics 20 11.10.2006 16:01:16
[Suche] Banner + Button repeXX Lose4Graphics 15 11.08.2006 20:08:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21:13 Uhr.