Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2010, 10:55:40   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284867
Lose-Remote

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 238
Standard Banner/Bannerveränderung

Moin moin!

Ich suche mal wieder eine Grafik, bzw. einen Grafiker, der Lust hat eine bestehende Grafik zu bearbeiten.

Also ich möchte in meinem Browsergame Scooter-Game.de ein individuelles Userbanner für jeden User zur Verfügung stellen.
Auf dem Banner werden dann alle User- bzw. Rollerdaten angezeigt und der User kann das Banner in Foren oder auf anderen Webseiten, oder im eigenen Profil einbinden.

Es soll nur ein Banner im 728x90 (Leaderboard) Format geben, als Grundlage soll folgende Grafik dienen:


Das Userbanner soll/muss aber nicht animiert sein, es soll nut gut aussehen und es sollen folgende Informationen eingebunden werden können:
Informationen über User:
- Username
- Gefahrene Rennen
- Profilbild (75x75)

Informationen über Roller:
- Rollername
- Leistung
- Geschwindigkeit
- Beschleunigung
- Handling
- Spritverbrauch

Ich habe mal eine Skizze gemacht und hochgeladen:


Links sind die Userdaten, rechts die Rollerdaten, das Profilbild trennt die beiden "Bereiche".

Wichtig it dass das Banner gut aussieht und noch zu sehen ist, und dass man trotzdem die Informationen gut lesen kann, ich dachte ggf. an einen grau/transparenten Hintergrund bei den Informationen, lasse mich hier aber gerne überraschen ;-)

Bei Fragen einfach fragen.

Perislich wird man sich sicherlich einig ;-)

Gruß Dirkus
 

Geändert von Dirkus (02.02.2010 um 10:57:03 Uhr)
Dirkus ist offline  
Alt 03.02.2010, 13:43:34   #2 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.977
Standard

Mein Vorschlag:


Klicken, um Originalgröße anzusehen

Preisvorstellung: 50 Mio. VHB.

Gruß

baffi
baffi ist offline  
Alt 03.02.2010, 21:44:34   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284867
Lose-Remote

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 238
Standard

Hi,
das sieht ja schonmal ganz gut aus.

Ich habe das Ganze nun doch ein kleinwenig umdisponiert und hätte noch ein paar verbesserungswünsche:

1. Mach aus dem "Mein Scooter-Game" bitte "Scooter-Game.de"
2. Bitte mach das Banner als Fullsize Banner (468x60px)
3. Das Profilbild bitte doch ganz rausschmeißen, also einfach den linken Abschnitt des Banners (vor dem Profilbild), sowie den veränderten Schriftzug und das Ganze im Fullsize Format.

Dann nehm ich das Banner ;-) Danke ;-)

Gruß unrealSpeedy

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag:


Klicken, um Originalgröße anzusehen

Preisvorstellung: 50 Mio. VHB.

Gruß

baffi
 
Dirkus ist offline Threadstarter  
Alt 03.02.2010, 23:01:12   #4 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.977
Standard

So meinst Du?

Zitat:

Geändert von baffi (03.02.2010 um 23:02:42 Uhr)
baffi ist offline  
Alt 03.02.2010, 23:29:24   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284867
Lose-Remote

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 238
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
So meinst Du?
Nicht ganz, aber fast ;-)

Das Banner ist so schon richtig.
Aber ich bitte dich den "Scooter-Game.de" Schriftzug wie im ersten entwurf in die untere linke ecke zu packen, sodass ich noch individuelle Accountdaten auf dem Banner anzeigen lassen kann, wofür das Banner ja gedacht ist.

Gruß Dirkus
 
Dirkus ist offline Threadstarter  
Alt 03.02.2010, 23:44:48   #6 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.977
Standard

Ach so. Ich dachte nun sollte es doch ein normaler Banner werden...

Naja. Dann hier die gewünschte Änderung:

Zitat:

Geändert von baffi (03.02.2010 um 23:44:57 Uhr)
baffi ist offline  
Alt 04.02.2010, 11:45:17   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 284867
Lose-Remote

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 238
Standard

Dankeschön!

Habe dir den Preis plus ein paar Lose mehr für deine Korrekturen geschickt.

Gruß Dirkus
 
Dirkus ist offline Threadstarter  
Alt 04.02.2010, 12:22:23   #8 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.977
Standard

Vielen Dank!
baffi ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach dem nervigen Aol Banner jetzt ein nerviger Lycos Banner miamicroc klamm talk 135 10.10.2010 21:21:26
[S] Aufträge für Banner und Umsetzungen - Banner 1 - 20 Mio Animirt ,Animirte Favoicons 2 - 4 Mio,Garfiken xb8tom Lose4Graphics (erledigt) 11 25.10.2009 18:05:27
[V] Aktive Banner [vms1] (Dynamische Banner) Weitere Preisänderung! dondan Lose4Scripts (erledigt) 25 17.07.2009 16:05:39
habe ein Banner--Ende--Ich suche Banner/ 468x60 / 88x31 Pixel Paid42008 Lose4Graphics 17 18.08.2008 17:49:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41:06 Uhr.