Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics > Lose4Graphics (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2009, 16:24:44   #46 (permalink)
Ubuntu Nutzer
Benutzerbild von ruddi1

ID: 291012
Lose-Remote

Reg: 04.08.2007
Beiträge: 3.508
Standard

Danke nochmal für das Avatar.


LG
Rudi
 
ruddi1 ist offline  
Alt 29.06.2009, 22:02:09   #47 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von ruddi1 Beitrag anzeigen
Danke nochmal für das Avatar.


LG
Rudi
gern geschehen!!!

hier wie gewünscht, noch die version mit geänderter schriftfarbe

lg, mario
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline Threadstarter  
Alt 30.06.2009, 03:27:12   #48 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Tomate Beitrag anzeigen
So, hatte ja schon gesagt das ich ein Logo brauche

Das Logo soll für folgende Seite sein -> http://www.doonies.de

Größe 160px × 60px

Vorstellungen hab ich so nu keine bestimmten

Wenn mir das ganze zusagt, brauche ich noch nen Banner 468*60, nen 88*31 und nen Avatar

bei bedarf kommt es dann in 160x60 pixel
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)

Geändert von ITSCHI (03.07.2009 um 20:46:54 Uhr)
ITSCHI ist offline Threadstarter  
Alt 01.07.2009, 10:14:13   #49 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von EndlichSparen Beitrag anzeigen
Hallo ITSCHI, hab dir mal eine PM geschickt.

Gruß Andreas
bitteschön

„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline Threadstarter  
Alt 01.07.2009, 13:17:24   #50 (permalink)
¯\_(ツ)_/¯
Benutzerbild von dreamlite

ID: 136159
Lose-Remote

Reg: 17.02.2007
Beiträge: 1.651
Standard

Zitat:
Zitat von ITSCHI Beitrag anzeigen
Sind die 2 Menschen da selbst gemacht, und wie teuer würde solch ein Logo sein bzw. war dieses Logo
 
dreamlite ist offline  
Alt 01.07.2009, 15:28:33   #51 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Dreamlite.Media Beitrag anzeigen
Sind die 2 Menschen da selbst gemacht, und wie teuer würde solch ein Logo sein bzw. war dieses Logo
sie sind selbst gemacht ... allerdings nicht von mir
NEIN, es sind leicht überarbeitete lizenzfreie icons! wenn ich genug zeit habe, dann mach ich sowas aber auch selbst.
dieses logo würde 10 mio kosten ... wenn sich der neue besitzer mal melden würde! verwenden tut er es schon seit einer woche
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline Threadstarter  
Alt 01.07.2009, 15:30:46   #52 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Zitat:
Zitat von ITSCHI Beitrag anzeigen
sie sind selbst gemacht ... allerdings nicht von mir
NEIN, es sind leicht überarbeitete lizenzfreie icons! wenn ich genug zeit habe, dann mach ich sowas aber auch selbst.
dieses logo würde 10 mio kosten ... wenn sich der neue besitzer mal melden würde! verwenden tut er es schon seit einer woche
Normal hab ich mit Tomate tag täglich Kontakt, seit gut einer Woche hab ich aber von ihn nix mehr gehört, er wird sich aber bestimmt melden, vielleicht ist er Krank oder so.
 
GeizKopf ist offline  
Alt 01.07.2009, 17:39:49   #53 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von EndlichSparen Beitrag anzeigen
Normal hab ich mit Tomate tag täglich Kontakt, seit gut einer Woche hab ich aber von ihn nix mehr gehört, er wird sich aber bestimmt melden, vielleicht ist er Krank oder so.
mal abwarten ... online war er vorgestern zuletzt
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline Threadstarter  
Alt 02.07.2009, 23:21:23   #54 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

soooo bitteschön ... erledigt

„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline Threadstarter  
Alt 03.07.2009, 01:27:24   #55 (permalink)
Gesperrt

ID: 330305
Lose-Remote
Gesperrt

YviMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2008
Beiträge: 2.101
Standard

huhu:-)

ich hätte da vieleich auch ein auftrag für dich:-)
ich benötige 16 verschiedene Avatare die zu meinem Shop passen:-)

yvis-script-paradies.de
 
YviMaus ist offline  
Alt 03.07.2009, 01:34:05   #56 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von YviMaus Beitrag anzeigen
huhu:-)

ich hätte da vieleich auch ein auftrag für dich:-)
ich benötige 16 verschiedene Avatare die zu meinem Shop passen:-)

yvis-script-paradies.de
ebenfalls huhu

du bekommst gleich post
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline Threadstarter  
Alt 03.07.2009, 02:16:49   #57 (permalink)
Gesperrt

ID: 330305
Lose-Remote
Gesperrt

YviMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2008
Beiträge: 2.101
Standard

Zitat:
Zitat von ITSCHI Beitrag anzeigen
ebenfalls huhu

du bekommst gleich post
freu mich auf deine arbeit:-)
danke schön:-)
 
YviMaus ist offline  
Alt 03.07.2009, 02:18:20   #58 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

sooo ... und hier die beiden banner, für meinen freund den firewallman



„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline Threadstarter  
Alt 03.07.2009, 21:19:57   #59 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Hi,

ich bräuchte nen neuen Banner 468*60 für www.sonjas-engel.de unter Link Us findest Du die Banner, welche beim Design dabei waren. Sie gefallen mir nicht mehr, sind nach ner Weile einfach ausgelatscht

Vom Design her an die Seite angepasst, logisch. Allerdings Textmäßig, etwas mehr als auf den alten, etwas mit Geld verdienen, Taschengeld aufbessern, kostenlos usw.

Interesse?

LG engel04
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline  
Alt 06.07.2009, 03:52:14   #60 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

so ungefähr?

ok ... die geänderte version

„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)

Geändert von ITSCHI (07.07.2009 um 02:02:33 Uhr)
ITSCHI ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Enye12's Grafikthread - Erstellung von Illustrationen, Slotdesigns, Logos u.n.v.m. enyce12 Lose4Graphics 46 13.02.2010 12:23:54
[B] Erstellung von Werbemitteln lala2006 Lose4Graphics 31 02.04.2009 14:36:03
Bildbearbeitung Alex1986 Lose4Graphics 38 21.08.2006 18:59:49
Biete die Erstellung von Werbemitteln *Banner, Flyer, Popups, Layer etc.* Seyfarth-MD Kleinanzeigen 1 28.06.2006 15:10:21
HTML-Code bei den Werbemitteln topfkanne Verbesserungsvorschläge 3 07.05.2006 10:26:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06:44 Uhr.